Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2918 Beiträge
19.07.2023 11:12
Ach wie schön. Ich sagte ja du kannst dich mal freuen über deinen Test & jetzt ist er ja auch super zu sehen der Strich ( was er auch vorher war ) aber so siehst du das dein HCG steigt
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Rayquaza
911 Beiträge
19.07.2023 11:39
Ich danke euch
Als bekennende Pessimistin bleibe ich skeptisch Aber so langsam aber sicher kommen da einige Anzeichen und mein Bauch ist so riesig gebläht (ich weiß, dass es nur ein Blähbauch ist, aber er wölbt sich so schön von unten, dass man denken könnte, da will was wachsen ) , dass es einfach wirklich erscheint
19.07.2023 12:24
Der sieht heute immernoch so aus

19.07.2023 12:28
Bin mir aber sicher das der ES letzte Nacht war
19.07.2023 12:34
Zitat von Maus39:

Vorher waren die aber hell oder?nicht dass es noch Rest HCG ist erinnere mich gerade leider nicht
Der wievielte Tag ist der jetzt positiv? Bei mir ist der auch manchmal 3 Tage positiv
Rayquaza
911 Beiträge
19.07.2023 12:36
Zitat von Maus39:

Hmm, ist der dritte Tag dann jetzt, oder?
Ich glaub Enfelchen hatte auch schonmal in die Richtung gedacht, aber hast du nochmal einen schwangerschaftstest nach deinen Blutungen gemacht?
19.07.2023 12:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Vorher waren die aber hell oder?nicht dass es noch Rest HCG ist erinnere mich gerade leider nicht
Der wievielte Tag ist der jetzt positiv? Bei mir ist der auch manchmal 3 Tage positiv

Gestern war er noch einen Ticken dunkler
Die sst die ich gemacht hatten waren negativ
19.07.2023 12:40
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Ich glaub Enfelchen hatte auch schonmal in die Richtung gedacht, aber hast du nochmal einen schwangerschaftstest nach deinen Blutungen gemacht?

Ja hatte ich , und als ich mit den ovus angefangen habe waren sie ja auch erst heller , also nicht positiv .

Ja ist der dritte Tag jetzt
19.07.2023 12:52
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Ja hatte ich , und als ich mit den ovus angefangen habe waren sie ja auch erst heller , also nicht positiv .

Was sind das für Ovus? Welche Sensibilität haben die? Sicher 25er oder so oder? Sonst könnte es natürlich auch sein wenn es 10er sind das die zu sensibel sind aber ist bei vielen so dass die einige Tage lang positiv sind. Bei mir ist es ganz unterschiedlich
19.07.2023 13:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Was sind das für Ovus? Welche Sensibilität haben die? Sicher 25er oder so oder? Sonst könnte es natürlich auch sein wenn es 10er sind das die zu sensibel sind aber ist bei vielen so dass die einige Tage lang positiv sind. Bei mir ist es ganz unterschiedlich

Das sind presense , genau das sind 25 er , denke heute Abend wird er anders aussehen , das wird die Nacht gehüpft sein , da bin ich mir sicher
19.07.2023 13:23
Hab jetzt mal ein bisschen gelesen , und das ist wohl normal das er mehrer Tage positiv ist , auch wenn der Es schon war , der lh aber noch zu hoch für den Test ist , ist er natürlich wieder positiv , obwohl der ES schon stattgefunden hat ,kommt halt auch immer darauf an wie schnell jede Frau das lh wieder abbaut
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
19.07.2023 13:37
Sahaty, hey süsse. Schrieb dir ne mail.
Magst mal schauen?
LeniLustig
301 Beiträge
19.07.2023 13:38
Ich habe am Freitag einen Termin bei der Frauenärztin wegen Kinderwunsch und den Fehlgeburten. Habt ihr Tipps, was man fragen könnte oder so? Ich hätte gerne so ein Hormon screening , sollte ich danach einfach fragen?
Oder würdet ihr nur abwarten was sie sagt?
19.07.2023 14:32
Zitat von Maus39:

Hab jetzt mal ein bisschen gelesen , und das ist wohl normal das er mehrer Tage positiv ist , auch wenn der Es schon war , der lh aber noch zu hoch für den Test ist , ist er natürlich wieder positiv , obwohl der ES schon stattgefunden hat ,kommt halt auch immer darauf an wie schnell jede Frau das lh wieder abbaut

Es bleibt spannend

Boah, die Zeit vor Eisprung ist immer die schlimmste finde ich....vorallem bei unregelmäßigen Zyklen
19.07.2023 14:41
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Es bleibt spannend

Boah, die Zeit vor Eisprung ist immer die schlimmste finde ich....vorallem bei unregelmäßigen Zyklen

Ich finde die Zeit auch am schlimmsten , bin immer froh wenn es rum ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt