❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
19.07.2023 19:15
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
...
Ja wenn das mit der Geduld so einfach wäre noch bin ich entspannt , aber das wird sicher die Tage anders
Ja wenn der Test positiv sein sollte , hält sich die Freude erstmal in Grenzen , man denkt immer einem selber passiert sowas nicht , aber pustekuchen .
Naja hoffen wir das beste
Ich danke dir bin echt froh euch hier zu haben .
Die drücke ich ganz fest die Daumen das der ES vielleicht dich was früher kommt
Ja bei Mönchspfeffer heißt es ja auch das man es erstmal drei Monate nehmen muss , bevor es wirkt , aber ich denke das ist auch einfach von Frau zu Frau verschieden
Das stimmt. Als die Blutung damals auch einsetzte, hieß es ich soll ja nicht direkt vom schlimmsten ausgehen, ich bin ja noch Jung und vorallem Gesund. Im Endeffekt hat mein Gefühl dann leider doch Recht behalten
Auch die Frauenärztin war damals sehr empathisch, ich kann es noch oft genug probieren. Ich bin noch jung...
Nun ja, es kommt wie es kommen soll. Hoffentlich
Ich denke auch dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Bei Clavella soll es auch erst ab 3 Monaten wirken, hat direkt geholfen daher hab ich Hoffnung. Mal sehen.
Ich graule mich nur etwas vor dem 14. umso näher es kommt... daher hoff ich zumindest bis dahin meinen Eisprung gehabt zu haben
Ist da der Termin von deinem Freund ?
19.07.2023 19:16
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Ich bin endlich durch
Wie man sich über einen negativen Ovu freuen kann
Geferkelt haben wir auch zur richtigen Zeit , jetzt muss nur noch alles passen
Perfekt
Jaaaaa
19.07.2023 19:17
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
...
Das stimmt. Als die Blutung damals auch einsetzte, hieß es ich soll ja nicht direkt vom schlimmsten ausgehen, ich bin ja noch Jung und vorallem Gesund. Im Endeffekt hat mein Gefühl dann leider doch Recht behalten
Auch die Frauenärztin war damals sehr empathisch, ich kann es noch oft genug probieren. Ich bin noch jung...
Nun ja, es kommt wie es kommen soll. Hoffentlich
Ich denke auch dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Bei Clavella soll es auch erst ab 3 Monaten wirken, hat direkt geholfen daher hab ich Hoffnung. Mal sehen.
Ich graule mich nur etwas vor dem 14. umso näher es kommt... daher hoff ich zumindest bis dahin meinen Eisprung gehabt zu haben
Jup Habe schon überlegt, mir zur Sicherheit schon mal jetzt einen FA Termin zu machen für den Fall der Fälle
19.07.2023 19:47
Zitat von Crispylaiin:
Ich finde die Zeit vom ES bis zum Test tatsächlich schlimmer. Vlt hat sich das nach den Jahren einfach verschoben
Ich hab gesehen dass ich heute erst ES+7/8 bin. Ich weiß nicht wie ich mich so vertun konnte
Der Test gestern war dann wohl ne richtig heftige VL. Heute war er nämlich negativ.
Kein Wunder bei Es +7/8 . Morgen gehts in die Kiwu. Bin gespannt wie es für uns weiter geht falls der Zyklus nichts werden sollte.
Ich hab den Zyklus persönlich ja schon abgehakt wieso auch immer. Vlt Schutz vor einer erneuten Enttäuschung. Nach 10 Jahren sollte uns doch auch mal ein kleiner Zwerg gegönnt sein.
Ich mache die ganze Familie seit 2 Tgen mit meinen Stimmungsschwankungen wahnsinnig. Der Druck im Unterleib ist nach wie vor da, fühlt sich fast an wie die Ankündigung der Periode aber in abgeschwächter Form. Und dieser Metallgeschmack gestern Abend und heute morgen
Mehr als abwarten bleibt wohl nicht. Mich treibt die Phase immer in den Wahnsinn.
Ich musste gerade an dich denken ich war gerade auf Facebook und bin da natürlich auch in einigen Gruppen. Eine postet ihr Bild vom positiven Test und schrieb folgendes
„ Ich kann es noch garnicht fassen? in 3 Wochen hab ich meinen ersten Fa Termin mit Ultraschall da müsste ich dann ungefähr in der 7ssw sein.
Meine Schwangerschaftssymptome vor dem positiven Test waren/sind
•Starke Unterleib und Rückenschmerzen als würde die Periode jeder Zeit kommen
• metallischen Geschmack im Mund
•Blähungen und Bauch Geräusche“
Dazu muss ich sagen, Blähungen und Blubbergeräusche habe ich leider nahezu jeden Zyklus ab der 2. ZH ich erinnere mich auch schon einige Male einen metallischen Geschmack zu haben, aber wann - keine Ahnung, nie drauf geachtet
19.07.2023 21:07
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
...
Jup Habe schon überlegt, mir zur Sicherheit schon mal jetzt einen FA Termin zu machen für den Fall der Fälle
Vielleicht braucht ihr den Termin ja auch garnicht mehr wann wäre dein nächster NMT ?
19.07.2023 21:09
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
...
Vielleicht braucht ihr den Termin ja auch garnicht mehr wann wäre dein nächster NMT ?
Keine Ahnung. Kann ich erst sagen wenn ich meinen Eisprung hatte
19.07.2023 21:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
...
Weil bis zum 14 ist es ja noch ein bisschen hin
19.07.2023 21:31
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
...
Das sind meine Zyklen der letzten 6 Monate gewesen
Januar/Februar 43 Tage
Februar/März 42 Tage
März/April 37 Tage
Mai 30 Tage
Juni 46 Tage
Heute bin ich Zyklustag 4. Meine Mens kommt zum Ende. Dadurch dass meine 1. ZH ziemlich unregelmäßig ist, weiß ich meinen NMT leider immer erst sobald mein Eisprung da ist…aber ich habe Hoffnung dass er bis dahin zumindest da war mal sehen
19.07.2023 22:12
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
...
Januar/Februar 43 Tage
Februar/März 42 Tage
März/April 37 Tage
Mai 30 Tage
Juni 46 Tage
Heute bin ich Zyklustag 4. Meine Mens kommt zum Ende. Dadurch dass meine 1. ZH ziemlich unregelmäßig ist, weiß ich meinen NMT leider immer erst sobald mein Eisprung da ist…aber ich habe Hoffnung dass er bis dahin zumindest da war mal sehen
Waren deine Zyklen denn schon immer so lang ?
19.07.2023 22:28
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
...
Januar/Februar 43 Tage
Februar/März 42 Tage
März/April 37 Tage
Mai 30 Tage
Juni 46 Tage
Ich habe keine Ahnung seit Januar 2019 bis Juli 2021 habe ich die Pille genommen. Ich weiß dass meine Zyklen davor auch nicht unbedingt super regelmäßig waren, mal ZT 30, ZT 33 dann ZT 34 und wieder ZT 30…nach meinem ersten Mal hatte ich einen 43 Tage Zyklus und hatte so Angst trotz Verhütung das war auch dann mein erster Frauenarzt Besuch. Das war auch noch das erste mal dass er so abgeschwiffen ist. Super unpassend. Aber ich erinnere mich nicht mehr, vermutlich habe ich da auch nicht so intensiv drauf geachtet. Da war ja noch kein Kind in Planung und man ist über jeden längeren Tag froh gewesen
19.07.2023 22:42
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
...
Januar/Februar 43 Tage
Februar/März 42 Tage
März/April 37 Tage
Mai 30 Tage
Juni 46 Tage
Ich habe keine Ahnung seit Januar 2019 bis Juli 2021 habe ich die Pille genommen. Ich weiß dass meine Zyklen davor auch nicht unbedingt super regelmäßig waren, mal ZT 30, ZT 33 dann ZT 34 und wieder ZT 30…nach meinem ersten Mal hatte ich einen 43 Tage Zyklus und hatte so Angst trotz Verhütung das war auch dann mein erster Frauenarzt Besuch. Das war auch noch das erste mal dass er so abgeschwiffen ist. Super unpassend. Aber ich erinnere mich nicht mehr, vermutlich habe ich da auch nicht so intensiv drauf geachtet. Da war ja noch kein Kind in Planung und man ist über jeden längeren Tag froh gewesen
Update….
Wahnsinn ich habe gerade Zugriff zu einem alten Account meiner damaligen Zyklusapp bekommen zwar nicht viele Einträge aber…
30 ZT, 31 ZT, 27 ZT, 36 ZT, 26 ZT, 40 ZT
na gut, dann war der 40 Tage Zyklus der von dem ich sprach schon damals nicht sehr regelmäßig aber nicht übermäßig lang
Das war noch vor der Pille
Mein bislang längster Zyklus war der in dem ich schwanger wurde mit ES an Zyklustag 63
20.07.2023 06:55
Huhu, dann frag ich einfach mal in der Runde nach ...
Mag jemand von euch vll. Ovus u so Kinderwunschgel haben?
Da ich am 8.8 die gebärmutterentfernung habe brauche ich dieses ja nicht mehr :/
Wäre 4x das ritex Gel
Und 22 purbay Ovus
Lg
Mag jemand von euch vll. Ovus u so Kinderwunschgel haben?
Da ich am 8.8 die gebärmutterentfernung habe brauche ich dieses ja nicht mehr :/
Wäre 4x das ritex Gel
Und 22 purbay Ovus
Lg
20.07.2023 10:52
Zitat von Maus39:
Bin mir aber sicher das der ES letzte Nacht war
In manchen Zyklen springt mehr als nur ein Ei...
20.07.2023 11:02
Zitat von Plüsch:
Zitat von Maus39:
Bin mir aber sicher das der ES letzte Nacht war
In manchen Zyklen springt mehr als nur ein Ei...
Der Ovu ist ja wieder negativ , und bin mir sicher das das nie ein Eisprung war , fühlte sich an wie immer
20.07.2023 15:17
Mädels nennt mich verrückt aber ich hab einfach mal eine Testreihe gestartet. Direkt einen gemacht
ES+6 heute.
Steinigt mich nicht für das frühe Testen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt