Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
20.07.2023 20:16
Zitat von ProudMommy:

Hier ist der Test mal bearbeitet


Ich möchte kein Spielverderber sein oder dir was schlecht reden ich sehe es gar keine Frage aber vermutlich ist es Tatsache eine Prägelinie oder VL jenachdem. Bei ES+6 ist es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, da findet ja im Normalfall gerade mal die Einnistung statt
ProudMommy
2899 Beiträge
20.07.2023 20:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Hier ist der Test mal bearbeitet


Ich möchte kein Spielverderber sein oder dir was schlecht reden ich sehe es gar keine Frage aber vermutlich ist es Tatsache eine Prägelinie oder VL jenachdem. Bei ES+6 ist es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, da findet ja im Normalfall gerade mal die Einnistung statt


Und wenn ich dir sage das es sein kann? Ich habe bei meiner kleinstes an es+8 schon mit nem presense positiv getestet
Aber alles gut. Ich werde es die Tage sehen. Hihi
20.07.2023 20:22
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Hier ist der Test mal bearbeitet


Ich möchte kein Spielverderber sein oder dir was schlecht reden ich sehe es gar keine Frage aber vermutlich ist es Tatsache eine Prägelinie oder VL jenachdem. Bei ES+6 ist es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, da findet ja im Normalfall gerade mal die Einnistung statt


Und wenn ich dir sage das es sein kann? Ich habe bei meiner kleinstes an es+8 schon mit nem presense positiv getestet
Aber alles gut. Ich werde es die Tage sehen. Hihi


Zwischen ES+8 und ES+6 liegen auch 2 Tage Unterschied.. ich drück dir natürlich die Daumen
ProudMommy
2899 Beiträge
20.07.2023 20:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Hier ist der Test mal bearbeitet


Ich möchte kein Spielverderber sein oder dir was schlecht reden ich sehe es gar keine Frage aber vermutlich ist es Tatsache eine Prägelinie oder VL jenachdem. Bei ES+6 ist es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, da findet ja im Normalfall gerade mal die Einnistung statt


Und wenn ich dir sage das es sein kann? Ich habe bei meiner kleinstes an es+8 schon mit nem presense positiv getestet
Aber alles gut. Ich werde es die Tage sehen. Hihi


Zwischen ES+8 und ES+6 liegen auch 2 Tage Unterschied.. ich drück dir natürlich die Daumen


Ja ich wollt es nur gesagt haben
Danke.
Wie sieht’s denn bei dir aus?
NadlNic
4610 Beiträge
20.07.2023 20:39
Guten Abend ihr Hübschen.
Ich wollte mich noch bei euch für eure lieben Worte bedanken, das hat mich sehr gefreut mir geht es zum Glück wieder besser. Nächste Woche ist es ja auch schon wieder so weit mit Eisprung und so. Das geht irgendwie immer so schnell nach den Tagen ^^ Ich hoffe, dass ich meinen Freund alle zwei Tage dran kriege nächste Woche lol. Der ist nämlich momentan etwas sexfaul durch das Wetter und Arbeitszeit und Stress und so. Deswegen mag ich die Zeit auch nicht so richtig, da ich immer Angst habe, dass es schwierig wird mit dem Sex sind ja eigentlich gar keine muffel was das angeht hehe.

Herzlich willkommen an unsere neue Mithibblerin

Und ich verfolge natürlich wie immer gespannt alle Beiträge und Berichte von allen. Bin gespannt wie es weiter geht
Liebe Grüße
21.07.2023 07:51
ProudMommy, ich sehe den Strich auch ziemlich deutlich, ich drücke die Daumen!

Ich komme mal wieder aus der Versenkung, bin immer etwas neidisch, wenn ihr alle schon eine Woche nach der Mens wieder ES habt Ich bin erst nach 3 Wochen wieder dran.

Bestellt sind nun digitale Ovus von Clearblue weil meine Streifentests, die ich noch hier rumfliegen hatte, bereits abgelaufen sind.

Und gestern hatte ich meinen "TÜV" bei meiner Frauenärztin. Sie kennt mich ja schon länger, ist super lieb. Neben Krebsvorsorge haben wir auch über den Kinderwunsch gesprochen. Wegen meiner PCO ist das natürlich alles nicht so einfach, nach einem Ultraschall ist es aber schon sehr gut, dass (trotz meines frühen Zykluszeitpunktes) keine Bläschen wegen der PCO da sind ich bin bemüht, meine Ernährung mal dauerhaft umzustellen und auch wieder mit dem Sport anzufangen. 4 Kilo sind schon runter. Meine FÄ möchte zudem um den ES rum Blut abnehmen und meinen Hormonstatus sowie die Schilddrüse zu überprüfen. Ich bin sehr froh mit ihr und finde es toll, dass ich nach nichts betteln muss.

Jedenfalls heißt das für uns, mind. bis Anfang August noch auf den ES warten zu müssen. Örgs..
JIB83
2910 Beiträge
21.07.2023 07:58
Zitat von LeniLustig:

Zitat von JIB83:

Hallo zusammen
Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit bei euch mit.
Ich bin aktuell noch nicht so lange am hibbeln und daher noch recht entspannt.
Habe mir neue Ovutests bestellt und starte jetzt in die nächste Runde.
Würde mich gerne mit euch austauschen. Mein Mann wünscht sich moch mehr als ich noch ein Baby, aber mit Test und Orakel und dergleichen gehe ich ihm glaube ich auf den Geist.

Herzliche willkommen

Wie alt ist denn dein „großes“ Kind und wie lange hat es auf sich warten lassen?

Ich bin bin gar nicht mehr entspannt. Mein Mann sagt immer, wenn ich mit dem Thema anfange, ich sei nur noch am durchdrehen

Guten Start und eine kurze Kiwu-Reise

Guten Morgen
Meine beiden Mädels aus erster Ehe sind jetzt 11 und die kleine Maus wird im November 2.
Bei den beiden großen hat es durch PCO sehr lange gedauert. Ich glaube es waren 2 Jahre. Mit Kinderwunschklinik, Hormonspritzen, Fehlgeburt und Hormontabletten..... Bei der kleinen ungefähr ein Jahr. Da lag zwar auch noch eine Fehlgeburt zwischen, aber da ging es komplett ohne Hilfsmittel.
21.07.2023 08:29
Zitat von Babyboy2020:

ProudMommy, ich sehe den Strich auch ziemlich deutlich, ich drücke die Daumen!

Ich komme mal wieder aus der Versenkung, bin immer etwas neidisch, wenn ihr alle schon eine Woche nach der Mens wieder ES habt Ich bin erst nach 3 Wochen wieder dran.

Bestellt sind nun digitale Ovus von Clearblue weil meine Streifentests, die ich noch hier rumfliegen hatte, bereits abgelaufen sind.

Und gestern hatte ich meinen "TÜV" bei meiner Frauenärztin. Sie kennt mich ja schon länger, ist super lieb. Neben Krebsvorsorge haben wir auch über den Kinderwunsch gesprochen. Wegen meiner PCO ist das natürlich alles nicht so einfach, nach einem Ultraschall ist es aber schon sehr gut, dass (trotz meines frühen Zykluszeitpunktes) keine Bläschen wegen der PCO da sind ich bin bemüht, meine Ernährung mal dauerhaft umzustellen und auch wieder mit dem Sport anzufangen. 4 Kilo sind schon runter. Meine FÄ möchte zudem um den ES rum Blut abnehmen und meinen Hormonstatus sowie die Schilddrüse zu überprüfen. Ich bin sehr froh mit ihr und finde es toll, dass ich nach nichts betteln muss.

Jedenfalls heißt das für uns, mind. bis Anfang August noch auf den ES warten zu müssen. Örgs..


Da gehts dir wie mir ich vermute meinen eisprung in 2-4 Wochen…heute ZT 6 wenn er früher kommt würde ich mich natürlich sehr freuen digitale Ovus probiere ich auch das erste mal aus
ProudMommy
2899 Beiträge
21.07.2023 08:39


Guten Morgen, ich wieder
Rayquaza
911 Beiträge
21.07.2023 09:05
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen, ich wieder


Ich hab schon drauf gewartet

Auf dem dritten Bild meine ich, da könnte ich was erahnen Auf den anderen leider nicht
LeniLustig
301 Beiträge
21.07.2023 09:05
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen, ich wieder

Hab schon drauf gewartet
Auf den ersten zwei kann ich vielleicht was erahnen.
Die zwei anderen sind für mich klar negativ.
Siehst du selber was?
ProudMommy
2899 Beiträge
21.07.2023 09:08
Ja ich vermute da was.
Aber ich weiß auch nicht ob ich weiter testen soll. Vielleicht sollte ich das lassen
JIB83
2910 Beiträge
21.07.2023 09:37
Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen, ich wieder

Hab schon drauf gewartet
Auf den ersten zwei kann ich vielleicht was erahnen.
Die zwei anderen sind für mich klar negativ.
Siehst du selber was?

Also ich muss sagen, dass ich gestern tatsächlich mehr gesehen habe.
JIB83
2910 Beiträge
21.07.2023 09:51
Ich habe mir jetzt ovus und sst von femometer bestellt. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Ich hatte bisher die von step one. Eigentlich war ich mit denen auch zufrieden, aber die werden ja immer schmaler. Sind ja gerade mal 2mm breit die Dinger. Kann man ja kaum noch anfassen.
Enfelchen
14094 Beiträge
21.07.2023 10:01
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen, ich wieder


Ich hab schon drauf gewartet

Auf dem dritten Bild meine ich, da könnte ich was erahnen Auf den anderen leider nicht


So geht's mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt