❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
18.07.2023 10:50
Zitat von LeniLustig:
Zitat von Maus39:
Heute sieht der Ovu so aus , gehe ich jetzt trotzdem vom ersten positiven Ovu aus ?
Das Frage ich mich auch immer…
Hast du mittelschmerz?
Zervix?
Also vom Schmerz und zs hätte ich gesagt er war schon zs war am Sonntag am meisten und der mittelschmerz auch , hätte nie gedacht das der ES jetzt erst kommt
18.07.2023 10:53
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Heute sieht der Ovu so aus , gehe ich jetzt trotzdem vom ersten positiven Ovu aus ?
Das nervt mich bei Ovus immer so
Wann rechnet man jetzt
Ich denke ich würde heute als Eisprung rechnen, jenachdem wie die sich weiter entwickeln
Was machen Mittelschmerz und Zervix?
Das nervt mich auch echt sehr , es drückt noch ein bisschen aber nicht mehr so doll , zs kaum noch , wie gesagt Sonntag mega viel ZS und mittelschmerz , hätte schwören können das da der ES war
18.07.2023 10:53
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Mamamitherz16:
Guten Morgen
Mein Morgen war nicht so gut,müsste wieder negativ testen. Habe auch auch keine Hoffnung mehr auf den Zyklus mehr
Das tut mir leid
Wie weit wärst du heute?
Wäre heute es+10
Am 22.7 soll der drache kommen
Dann gib noch nicht ganz auf
Ich hab die letzte Zeit so viel gelesen über Einnistung und wann HCG nachgewiesen werden sollte und ich denke vor Es+12 muss da noch gar nix zu sehen sein. Selbst es+12 ist offensichtlich Glück
18.07.2023 10:55
Also vom Gefühl her ist das Ei schon weg , aber warum sind dann die ovus so fett ? Verdammt
18.07.2023 10:55
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Mamamitherz16:
Guten Morgen
Mein Morgen war nicht so gut,müsste wieder negativ testen. Habe auch auch keine Hoffnung mehr auf den Zyklus mehr
Das tut mir leid
Wie weit wärst du heute?
Wäre heute es+10
Ich hab die letzte Zeit so viel gelesen über Einnistung und wann HCG nachgewiesen werden sollte und ich denke vor Es+12 muss da noch gar nix zu sehen sein. Selbst es+12 ist offensichtlich Glück
Muss abwarten, anderes bleibt mir nicht übrig
18.07.2023 10:56
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Wann rechnet man jetzt
Ich denke ich würde heute als Eisprung rechnen, jenachdem wie die sich weiter entwickeln
Das nervt mich auch echt sehr , es drückt noch ein bisschen aber nicht mehr so doll , zs kaum noch , wie gesagt Sonntag mega viel ZS und mittelschmerz , hätte schwören können das da der ES war
Das tückische am Mittelschmerz ist ja, er kann vor, während und nach den Eisprung auftreten
Hast du noch Ovus?
18.07.2023 10:56
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Wann rechnet man jetzt
Das tückische am Mittelschmerz ist ja, er kann vor, während und nach den Eisprung auftreten
Hast du noch Ovus?
Ja hab noch ovus
18.07.2023 11:00
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Rayquaza:
...
Wäre heute es+10
Muss abwarten, anderes bleibt mir nicht übrig
Das ist das ätzende Ab dem Moment wo man sich für ein Kind entscheidet, besteht das ganze Leben nur noch aus warten Erst auf den Eisprung, dann den positiven Test, dann auf den Herzschlag, die Geburt, den ersten Zahn, die ersten Worte, die ersten Schritte...
Auf manche Dinge warten ist schöner, auf andere weniger
18.07.2023 11:01
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
...
Hast du noch Ovus?
Ja hab noch ovus
Dann bleibt nur weitertesten Und nachlegen
18.07.2023 11:02
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
...
Hast du noch Ovus?
Ja hab noch ovus
Wenn er heute Abend negativ ist , wann war dann der ES?
18.07.2023 11:26
Zitat von Maus39:
Also vom Gefühl her ist das Ei schon weg , aber warum sind dann die ovus so fett ? Verdammt
Nimm den heutigen Tag
18.07.2023 11:29
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Maus39:
Nimm den heutigen Tag
Als ES Tag ? Oder heute positiv und morgen ES? Oh Gott ich bin verwirrt
18.07.2023 11:30
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
...
Ja hab noch ovus
Also ich würde auch nach dem zervix gehen.
Ist er noch spinnbar… dann war der ES ggf erst heute. Ist der zervix nicht/ kaum mehr mehr spinnbar würde ich von gestern /vorgestern ausgehen.
18.07.2023 11:33
Zitat von LeniLustig:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
...
Also ich würde auch nach dem zervix gehen.
Ist er noch spinnbar… dann war der ES ggf erst heute. Ist der zervix nicht/ kaum mehr mehr spinnbar würde ich von gestern /vorgestern ausgehen.
Also der ZS ist seid gestern eigentlich schon nicht mehr da , Sonntag war der Schleim Höhepunkt
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt