Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
17.07.2023 13:16
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Yeeehaaaaaa



Juhuuuuuu der ist super fett. Sehr geil.
Gut das du es gut genutzt hast


Ja das einzige was wir jetzt noch machen können ist morgen nochmal nachlegen , und dann heißt es wieder warten
Crispylaiin
1654 Beiträge
17.07.2023 15:30
Heute ES+6/7 und ich versuche die Nerven zu behalten. Ich bin so hibbelig . Seit gestern ist auch die PMS am Start. Brustwarzen sind immer wieder schmerzhaft es drückt auch immer wieder mal links nach wie vor. Aber ich mach mir ehrlicherweise keine große Hoffnung.
Mamamitherz16
481 Beiträge
17.07.2023 16:27
Zitat von Crispylaiin:

Heute ES+6/7 und ich versuche die Nerven zu behalten. Ich bin so hibbelig . Seit gestern ist auch die PMS am Start. Brustwarzen sind immer wieder schmerzhaft es drückt auch immer wieder mal links nach wie vor. Aber ich mach mir ehrlicherweise keine große Hoffnung.


So geht es mir auch und mich nervt das. DAMALS mein bei meinem Großen hab es+9 ganz leicht positiv getestet und jetzt will es nicht funktionieren...
17.07.2023 16:40
Zitat von Crispylaiin:

Heute ES+6/7 und ich versuche die Nerven zu behalten. Ich bin so hibbelig . Seit gestern ist auch die PMS am Start. Brustwarzen sind immer wieder schmerzhaft es drückt auch immer wieder mal links nach wie vor. Aber ich mach mir ehrlicherweise keine große Hoffnung.


Für mich Ist das warten auf den ES irgendwie immer schlimmer wie bis zu nmt zu warten, beim ES ist noch die Gefahr hat man überhaupt einen , kann man ihn gut nutzen , bin immer froh wenn er vorbei ist , und man ihn gut nutzen konnte , danach werde ich dann ruhiger

Drücke dir ganz fest die Daumen
17.07.2023 16:41
Soooo jetzt geht es bald ans Tests bestellen
Welche könnt ihr mir empfehlen ? Welche würdet ihr euch immer wieder kaufen ?
17.07.2023 17:00
Zitat von Maus39:

Soooo jetzt geht es bald ans Tests bestellen
Welche könnt ihr mir empfehlen ? Welche würdet ihr euch immer wieder kaufen ?


Das frage ich mich auch jeden Monat wie gesagt die einzigen die bis jetzt nichts falsches anzeigen waren OneStep und Clearblue Digi aber ich bin auch noch neues für offenes
Crispylaiin
1654 Beiträge
17.07.2023 17:06
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Soooo jetzt geht es bald ans Tests bestellen
Welche könnt ihr mir empfehlen ? Welche würdet ihr euch immer wieder kaufen ?


Das frage ich mich auch jeden Monat wie gesagt die einzigen die bis jetzt nichts falsches anzeigen waren OneStep und Clearblue Digi aber ich bin auch noch neues für offenes


Ich hab die Femometer Tests und KTX. ☺️
Achso und 2 Clearblue Digital mit Wochenbestimmung.
17.07.2023 17:19
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Soooo jetzt geht es bald ans Tests bestellen
Welche könnt ihr mir empfehlen ? Welche würdet ihr euch immer wieder kaufen ?


Das frage ich mich auch jeden Monat wie gesagt die einzigen die bis jetzt nichts falsches anzeigen waren OneStep und Clearblue Digi aber ich bin auch noch neues für offenes


Ich hab die Femometer Tests und KTX. ☺️
Achso und 2 Clearblue Digital mit Wochenbestimmung.


Die femometer habe ich auch mal überlegt zu laufen aber dann meine ich gelesen zu haben dass das 25er sind
LeniLustig
301 Beiträge
17.07.2023 17:36
Maus sieht super aus

Rayquaza wie sieht’s bei dir aus? war gerade so spannend
Plüsch
1259 Beiträge
17.07.2023 17:38
Zitat von Maus39:

Soooo jetzt geht es bald ans Tests bestellen
Welche könnt ihr mir empfehlen ? Welche würdet ihr euch immer wieder kaufen ?


Presense, aber nicht die mit Plastik drumrum, sondern die Kleinen.
ProudMommy
2888 Beiträge
17.07.2023 17:41
Zitat von Maus39:

Soooo jetzt geht es bald ans Tests bestellen
Welche könnt ihr mir empfehlen ? Welche würdet ihr euch immer wieder kaufen ?


Ich habe bei den onestep an es+10 schon eine leichte Linie gesehen. Oder eben halt noch eine Stimme für presense. Da hatte ich damals an es+8 schon positiv getestet
Rayquaza
911 Beiträge
17.07.2023 17:51
Zitat von Maus39:

Soooo jetzt geht es bald ans Tests bestellen
Welche könnt ihr mir empfehlen ? Welche würdet ihr euch immer wieder kaufen ?


Ktx7 Die mit den bunten Blumen drauf. Bei mir ist noch immer alles etwas komisch, aber die zeigen definitiv am besten an. Sogar besser als die Presense
Rayquaza
911 Beiträge
17.07.2023 17:54
Zitat von LeniLustig:

Maus sieht super aus

Rayquaza wie sieht’s bei dir aus? war gerade so spannend


Chaos
Tests sind positiv, aber fast alle sehr schwach. Ktx sehen heute zum ersten Mal halbwegs zufriedenstellend aus. Der Rest sieht nicht gut aus. Keine Blutungen, aber ordentlich ziehen im UL. Hab heute morgen bei meiner Ärztin angerufen, aber die ist diese und nächste Woche natürlich im Urlaub. Ihre Vertretung ist eine fiese Hexe, da will ich nicht hin Ich übe mich also in Geduld und verballer weiter Tests
17.07.2023 18:06
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Soooo jetzt geht es bald ans Tests bestellen
Welche könnt ihr mir empfehlen ? Welche würdet ihr euch immer wieder kaufen ?


Ktx7 Die mit den bunten Blumen drauf. Bei mir ist noch immer alles etwas komisch, aber die zeigen definitiv am besten an. Sogar besser als die Presense


Ehrlich ? Dann sind die schonmal mit im Warenkorb
17.07.2023 18:07
Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Maus sieht super aus

Rayquaza wie sieht’s bei dir aus? war gerade so spannend


Chaos
Tests sind positiv, aber fast alle sehr schwach. Ktx sehen heute zum ersten Mal halbwegs zufriedenstellend aus. Der Rest sieht nicht gut aus. Keine Blutungen, aber ordentlich ziehen im UL. Hab heute morgen bei meiner Ärztin angerufen, aber die ist diese und nächste Woche natürlich im Urlaub. Ihre Vertretung ist eine fiese Hexe, da will ich nicht hin Ich übe mich also in Geduld und verballer weiter Tests


Zeig uns doch nochmal deine Tests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt