Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
15.07.2023 16:29
Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Hach Mädels. Was hab ich mir nur dabei gedacht so früh mit dem testen anzufangen ich bin schon besessen und es tut sich bisher nix. Das nimmt mir jetzt schon die Hoffnung, voll doof eigentlich. Und gestern habe ich mir auch noch etwas eingebildet auf einem test, glaub meine Augen hatten mir einen Streich gespielt.
Naja, jedenfalls hab ich Angst, dass nix mehr passiert, obwohl es noch so früh ist.
Danke fürs "zuhören", ein schönes Wochenende wünsche ich euch


Ich kenn das , das ist schon fast wie eine sucht man kann irgendwie garnicht anders , obwohl man genau weiß , da kann noch garnichts zu sehen sein , macht man es trotzdem immer und immer wieder
Ich weiß auch das es bei mir demnächst wieder so sein wird , dann hab ich noch Geburtstag , und hoffe einfach das das mein persönlich Geschenk wird
Aber den Kopf noch nicht hängen lassen , du warst doch heute erst ES+9 oder ?
Da ist ja wirklich noch nichts verloren


Haha ja, einmal angefangen, ist es schwer wieder aufzuhören, man kennt es

Oh das wäre wirklich ein schönes Geburtstagstagsgeschenk für dich
Mein Freund hatte gestern, hatte gehofft, dass ich auch ein spezielles Geschenk präsentieren kann dieses Wochenende

Ja, ich müsste ES+9 sein maximal


Na vielleicht kannst du es ja morgen , vielleicht zeigt der Test morgen was an
Daumen sind weiter gedrückt

Danke dir, Liebes
16.07.2023 00:21
Wir waren den Tag über im Zoo (ich weiß, ein umstrittenes Thema) und haben dann den Abend ausklingen lassen Endlich hat er es geschafft mir nach fast 5 Jahren einen Rosenstrauß zu schenken so toll

Ich habe schon leicht dunklen Ausfluss, ich denke morgen früh wache ich dann mit Blutung auf mal schauen wann ich dann mit den digitalen Ovus anfange. Dort steht ja bei unregelmäßigen Zyklus soll man den kürzesten innerhalb der letzten 6 Monate nehmen. Das wäre der letzte mit 30 Tagen allgemein der kürzeste seit Juli 2021… ich denke ich Beginn ungefähr an ZT 15. dann würden die bis ZT 35 ausreichen, mal sehen
Bis dahin lese ich fleißig mit und bin gespannt was sich hier noch alles tut
Mamamitherz16
476 Beiträge
16.07.2023 00:39
Zitat von Sahaty:

Wir waren den Tag über im Zoo (ich weiß, ein umstrittenes Thema) und haben dann den Abend ausklingen lassen Endlich hat er es geschafft mir nach fast 5 Jahren einen Rosenstrauß zu schenken so toll

Ich habe schon leicht dunklen Ausfluss, ich denke morgen früh wache ich dann mit Blutung auf mal schauen wann ich dann mit den digitalen Ovus anfange. Dort steht ja bei unregelmäßigen Zyklus soll man den kürzesten innerhalb der letzten 6 Monate nehmen. Das wäre der letzte mit 30 Tagen allgemein der kürzeste seit Juli 2021… ich denke ich Beginn ungefähr an ZT 15. dann würden die bis ZT 35 ausreichen, mal sehen
Bis dahin lese ich fleißig mit und bin gespannt was sich hier noch alles tut

Mensch nach 5 jahren, das ist eine Glanzleistung

Wir haben heute mein kaputtes Fahrrad wieder heile gemacht, was js durch den Fahrrad unfall kaputt war. Für meine Tochter haben wir heute ein gebrauchtes Fahrrad gekauft.

Haben dann noch eine kleine Tour gemacht.

Zu mir bin heute jetzt es+8 , habe Brustspannen, hoffe auf kein PMS. Es kribbelt in meinem Händen, einen zu test machen. Ziehe es bis Montag durch.
16.07.2023 14:52
Ich freu mich so

ProudMommy
2888 Beiträge
16.07.2023 14:53
Zitat von Maus39:

Ich freu mich so


Wuhuuuu mega. Dann wird der sicherlich morgen sein. Weil so ganz positiv ist der noch nicht ne?
Oder ist der positiv?
16.07.2023 14:54
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Ich freu mich so


Wuhuuuu mega. Dann wird der sicherlich morgen sein. Weil so ganz positiv ist der noch nicht ne?
Oder ist der positiv?


Denke auch morgen ist der positiv, vielleicht ja schon heute Abend
Aber vorlegen ist gut
16.07.2023 15:19
Ich denke heute Abend spätestens morgen ist er positiv
Heute Abend wisst ihr alle was ich machen werde
Glücksstein
4411 Beiträge
16.07.2023 15:44
Zitat von Maus39:

Ich denke heute Abend spätestens morgen ist er positiv
Heute Abend wisst ihr alle was ich machen werde


Wir können es uns denken. Drück die Daumen das es schnell wieder klappt
16.07.2023 15:52
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Ich denke heute Abend spätestens morgen ist er positiv
Heute Abend wisst ihr alle was ich machen werde


Wir können es uns denken. Drück die Daumen das es schnell wieder klappt


Vielen Dank meine liebe ich hoffe es auch, aber ich bin ganz guter Dinge
Rayquaza
911 Beiträge
16.07.2023 15:58
Ooooh Maus, ich drücke die Daumen so feste ich kann und Viiiiel Spaß
16.07.2023 16:10
Zitat von Rayquaza:

Ooooh Maus, ich drücke die Daumen so feste ich kann und Viiiiel Spaß


Ganz ganz lieben Dank

Am 28 hab ich Geburtstag und ich hoffe das wird mein persönliches Geschenk
16.07.2023 16:25
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Ooooh Maus, ich drücke die Daumen so feste ich kann und Viiiiel Spaß


Ganz ganz lieben Dank

Am 28 hab ich Geburtstag und ich hoffe das wird mein persönliches Geschenk


Mein nachträgliches Geschenk ist die Mens
Dir ganz viel Erfolg
16.07.2023 17:18
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Ooooh Maus, ich drücke die Daumen so feste ich kann und Viiiiel Spaß


Ganz ganz lieben Dank

Am 28 hab ich Geburtstag und ich hoffe das wird mein persönliches Geschenk


Mein nachträgliches Geschenk ist die Mens
Dir ganz viel Erfolg


Dankeschön

Nach dem Es ist vor dem ES , viel Glück für den nächsten ÜZ , irgendwann klappt es bei uns allen
LeniLustig
301 Beiträge
16.07.2023 20:43
Zitat von Maus39:

Ich freu mich so



Sieht super aus . Du hattest doch auch mittelschmerz oder?

Ich starte morgen auch mit Ovus, rechne aber erst ab Freitag mit dem ES. Aber nach einem Abgang weiß man ja nie.
LeniLustig
301 Beiträge
16.07.2023 20:44
Zitat von Sahaty:

Wir waren den Tag über im Zoo (ich weiß, ein umstrittenes Thema) und haben dann den Abend ausklingen lassen Endlich hat er es geschafft mir nach fast 5 Jahren einen Rosenstrauß zu schenken so toll

Ich habe schon leicht dunklen Ausfluss, ich denke morgen früh wache ich dann mit Blutung auf mal schauen wann ich dann mit den digitalen Ovus anfange. Dort steht ja bei unregelmäßigen Zyklus soll man den kürzesten innerhalb der letzten 6 Monate nehmen. Das wäre der letzte mit 30 Tagen allgemein der kürzeste seit Juli 2021… ich denke ich Beginn ungefähr an ZT 15. dann würden die bis ZT 35 ausreichen, mal sehen
Bis dahin lese ich fleißig mit und bin gespannt was sich hier noch alles tut


Wie schön

Ach wie schade.
ZT 1 ist aber immer erst wenn auch wirklich Blug kommt oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt