Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 17:22
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Der Hauch eines Hauches. Da war der Presense beim Abgang im Januar sogar stärker


Das würde eher zu ES+10 passen , oder ? Das ist echt alles komisch , dann besser zum Fa ?


Es+10 kann ich mir kaum vorstellen Ich kann meinen Eisprung sonst ja vom Gefühl her schon sehr gut eingrenzen und kann mir vorstellen, dass ich mich um einen Tag vertue und erst es+12 bin, aber nicht um 3 und somit Es+10
LeniLustig
301 Beiträge
14.07.2023 17:43
Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Der Hauch eines Hauches. Da war der Presense beim Abgang im Januar sogar stärker


Hast du mit deiner Frauenärztin was vereinbart im Falle dass du erneut positiv testet?


Nein. Ich habe Progesteron da, was ich ab Eisprung nehmen kann oder spätestens ab positiven Test muss. Gerinnung und alles was ging wurde zwischen 2010 und 2015 alles zig mal kontrolliert. 2016 kam dann das erste kind und 2018 das zweite. Es wurde nie was gefunden, was ein Problem gewesen sein könnte. Dieses Jahr im Februar, nach dem zweiten Abgang sagte sie dann nur, dass es Pech ist und ich Geduld haben soll. Sie vermutete im Januar ein Einnistungsproblem und im Februar eher ein Entwicklungsproblem bzw was genetisches. Als ich sagte, dass es aber doch heißt, dass ab 35 alles was strenger genommen wird und ich 37 werde, sagte sie, dass das nur für Erstgebärende gelten würde und da ich ja schon 2 Kinder habe, muss ich mir da keinen Kopf machen
Werde aber nächste Woche anrufen und möchte einen Hormonstatus. Außerdem habe ich etwas zu "Pimp my eggs" gelesen und werde das wohl probieren.


Ja 2015 ist ja dann auch ne Weile her. Dann kann sich ja was geändert haben.

Oje 5 Jahre … ich hoffe uns steht das nich bevor.
14.07.2023 18:13
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Der Hauch eines Hauches. Da war der Presense beim Abgang im Januar sogar stärker


Das würde eher zu ES+10 passen , oder ? Das ist echt alles komisch , dann besser zum Fa ?


Es+10 kann ich mir kaum vorstellen Ich kann meinen Eisprung sonst ja vom Gefühl her schon sehr gut eingrenzen und kann mir vorstellen, dass ich mich um einen Tag vertue und erst es+12 bin, aber nicht um 3 und somit Es+10


Ne ich meinte das auch eher so das der Test zu ES+ 10 passt und nicht zu ES+ 13
Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 18:18
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Der Hauch eines Hauches. Da war der Presense beim Abgang im Januar sogar stärker


Das würde eher zu ES+10 passen , oder ? Das ist echt alles komisch , dann besser zum Fa ?


Es+10 kann ich mir kaum vorstellen Ich kann meinen Eisprung sonst ja vom Gefühl her schon sehr gut eingrenzen und kann mir vorstellen, dass ich mich um einen Tag vertue und erst es+12 bin, aber nicht um 3 und somit Es+10


Ne ich meinte das auch eher so das der Test zu ES+ 10 passt und nicht zu ES+ 13


Ja, das denke ich auch und das passt ja bei mir einfach nicht. So hart es klingt, aber ich hoffe ja, dass es einfach schnell rückläufig ist und die Mens kommt
Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 18:22
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Der Hauch eines Hauches. Da war der Presense beim Abgang im Januar sogar stärker


Hast du mit deiner Frauenärztin was vereinbart im Falle dass du erneut positiv testet?


Nein. Ich habe Progesteron da, was ich ab Eisprung nehmen kann oder spätestens ab positiven Test muss. Gerinnung und alles was ging wurde zwischen 2010 und 2015 alles zig mal kontrolliert. 2016 kam dann das erste kind und 2018 das zweite. Es wurde nie was gefunden, was ein Problem gewesen sein könnte. Dieses Jahr im Februar, nach dem zweiten Abgang sagte sie dann nur, dass es Pech ist und ich Geduld haben soll. Sie vermutete im Januar ein Einnistungsproblem und im Februar eher ein Entwicklungsproblem bzw was genetisches. Als ich sagte, dass es aber doch heißt, dass ab 35 alles was strenger genommen wird und ich 37 werde, sagte sie, dass das nur für Erstgebärende gelten würde und da ich ja schon 2 Kinder habe, muss ich mir da keinen Kopf machen
Werde aber nächste Woche anrufen und möchte einen Hormonstatus. Außerdem habe ich etwas zu "Pimp my eggs" gelesen und werde das wohl probieren.


Ja 2015 ist ja dann auch ne Weile her. Dann kann sich ja was geändert haben.

Oje 5 Jahre … ich hoffe uns steht das nich bevor.


Seit der Geburt vom Kleinen gab's halt nie Grund für Untersuchungen. Mein Zyklus ist regelmäßig, was er vor den Kindern nie war. Aber innerhalb von 7 Monaten 4 mal so ein Pech kann ja eigentlich nicht sein

Ach nein, mach mir da keine Sorgen Ich war/bin ein Extremfall immer und bei allem
LeniLustig
301 Beiträge
14.07.2023 19:56
Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

...


Nein. Ich habe Progesteron da, was ich ab Eisprung nehmen kann oder spätestens ab positiven Test muss. Gerinnung und alles was ging wurde zwischen 2010 und 2015 alles zig mal kontrolliert. 2016 kam dann das erste kind und 2018 das zweite. Es wurde nie was gefunden, was ein Problem gewesen sein könnte. Dieses Jahr im Februar, nach dem zweiten Abgang sagte sie dann nur, dass es Pech ist und ich Geduld haben soll. Sie vermutete im Januar ein Einnistungsproblem und im Februar eher ein Entwicklungsproblem bzw was genetisches. Als ich sagte, dass es aber doch heißt, dass ab 35 alles was strenger genommen wird und ich 37 werde, sagte sie, dass das nur für Erstgebärende gelten würde und da ich ja schon 2 Kinder habe, muss ich mir da keinen Kopf machen
Werde aber nächste Woche anrufen und möchte einen Hormonstatus. Außerdem habe ich etwas zu "Pimp my eggs" gelesen und werde das wohl probieren.


Ja 2015 ist ja dann auch ne Weile her. Dann kann sich ja was geändert haben.

Oje 5 Jahre … ich hoffe uns steht das nich bevor.


Seit der Geburt vom Kleinen gab's halt nie Grund für Untersuchungen. Mein Zyklus ist regelmäßig, was er vor den Kindern nie war. Aber innerhalb von 7 Monaten 4 mal so ein Pech kann ja eigentlich nicht sein

Ach nein, mach mir da keine Sorgen Ich war/bin ein Extremfall immer und bei allem

Ja also ich kann auf jeden Fall verstehen dass du zum Arzt gehen willst.

Ich werde auch nächste Woche gehen, wegen dem 2 . Abgang dieses Jahr. Muss man sich irgendwie vorbereiten?
Plüsch
1259 Beiträge
14.07.2023 20:46
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Rayquaza und Sahaty was sagen eure Tests ?


Zu wenig Strich um zu sagen das ist deutlich positiv, aber zu viel Strich um zu sagen es ist negativ. Aber definitiv zu wenig für Es+13.Vorallendingen zeigt jetzt der one step mehr als der KTX


*reinschleich* Bei mir war der Onestep auch erst ab Tag 13 ansatzweise zu erahnen. Presense war zu dem Zeitpunkt schon sehr deutlich positiv.
Ich habe mir dann irgendwann ein paar Tage später nochmal richtig Sorgen gemacht, weil die Striche nicht stärker wurden (und wegen mehrerer vorangegangener Fehlgeburten).
Das Ergebnis liegt gerade schlafend neben mir (gut eineinhalb Jahre alt). *rausschleich*
Enfelchen
14091 Beiträge
14.07.2023 21:08
Also ich finde den Test deutlich und ja, tatsächlich sah meine bei ES + 10 auch so aus. Hast du nochmal nen Digi gemacht? Der müsste dann aber echt langsam was anzeigen...
Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 21:13
Für Es+10 würde das auch passen, aber ich bin ja weiter. Mindestens 2 eher 3 Tage. Der Presense zeigt ja auch kaum was. Schwanger bin ich ja offensichtlich, nur nicht intakt Da bringt mir das in Worten auf einem Test ja auch nix. Ich werde ja nicht schwangerer nur weils da steht
Benutzername
1836 Beiträge
14.07.2023 21:33
Zitat von Rayquaza:

Für Es+10 würde das auch passen, aber ich bin ja weiter. Mindestens 2 eher 3 Tage. Der Presense zeigt ja auch kaum was. Schwanger bin ich ja offensichtlich, nur nicht intakt Da bringt mir das in Worten auf einem Test ja auch nix. Ich werde ja nicht schwangerer nur weils da steht


Ich bin langsam schon richtig ungeduldig, wie muss es dir da erst gehen?
Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 21:59
Ich bin ein ziemliches nervliches Wrack
Die billigtests werden stärker und schwächer wie sie lustig sind und der Presense zeigt nur einen Hauch. Gerade dann nochmal getestet, um einfach das negativ zu sehen und dann zarte Linie auf dem Premom (die letzten Tage zeigte der kaum) und tatsächlich ein positiver Digi
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, meinen Eisprung so viel später gehabt zu haben und ich finde die Linien nach wie vor viel zu leicht und auch nicht stärker als vorgestern und doch zeigt der Digi jetzt an
Mein Kopf ist so

Oder gibt's einen Unterschied zwischen den mit Worten und und wb und dem plus/minus und wb? Aber laut Anleitung beides 25er, also wahrscheinlich nicht, oder? Aber macht ja auch keinen Sinn, weil der Presense ist ja mehr negativ als positiv Ich sag ja, mein Kopf siehe oben

Es tut mir so leid, wenn sich hier gefühlt gerade alles um mich dreht Ich mag gar nicht so die Aufmerksamkeit auf mich ziehen und im Fokus stehen
14.07.2023 22:03
Zitat von Rayquaza:

Ich bin ein ziemliches nervliches Wrack
Die billigtests werden stärker und schwächer wie sie lustig sind und der Presense zeigt nur einen Hauch. Gerade dann nochmal getestet, um einfach das negativ zu sehen und dann zarte Linie auf dem Premom (die letzten Tage zeigte der kaum) und tatsächlich ein positiver Digi
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, meinen Eisprung so viel später gehabt zu haben und ich finde die Linien nach wie vor viel zu leicht und auch nicht stärker als vorgestern und doch zeigt der Digi jetzt an
Mein Kopf ist so

Oder gibt's einen Unterschied zwischen den mit Worten und und wb und dem plus/minus und wb? Aber laut Anleitung beides 25er, also wahrscheinlich nicht, oder? Aber macht ja auch keinen Sinn, weil der Presense ist ja mehr negativ als positiv Ich sag ja, mein Kopf siehe oben

Es tut mir so leid, wenn sich hier gefühlt gerade alles um mich dreht Ich mag gar nicht so die Aufmerksamkeit auf mich ziehen und im Fokus stehen


Erstmal zu deinen letzten Worten. Ich verstehe deine Gedanken zu 100% bei meinem Krimi habe ich genau dasselbe gedacht und geschrieben dass ich danach vermutlich erstmal nix mehr schreiben werde weil es sich die ganze Zeit nur um mich dreht aber hey, genau dafür ist die Gruppe da und alle fiebern fleißig mit

Das ist wirklich alles komisch was ich dir aber sagen kann, ich drücke dir wahnsinnig die Daumen
NadlNic
4610 Beiträge
14.07.2023 22:06
Zitat von Rayquaza:

Ich bin ein ziemliches nervliches Wrack
Die billigtests werden stärker und schwächer wie sie lustig sind und der Presense zeigt nur einen Hauch. Gerade dann nochmal getestet, um einfach das negativ zu sehen und dann zarte Linie auf dem Premom (die letzten Tage zeigte der kaum) und tatsächlich ein positiver Digi
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, meinen Eisprung so viel später gehabt zu haben und ich finde die Linien nach wie vor viel zu leicht und auch nicht stärker als vorgestern und doch zeigt der Digi jetzt an
Mein Kopf ist so

Oder gibt's einen Unterschied zwischen den mit Worten und und wb und dem plus/minus und wb? Aber laut Anleitung beides 25er, also wahrscheinlich nicht, oder? Aber macht ja auch keinen Sinn, weil der Presense ist ja mehr negativ als positiv Ich sag ja, mein Kopf siehe oben

Es tut mir so leid, wenn sich hier gefühlt gerade alles um mich dreht Ich mag gar nicht so die Aufmerksamkeit auf mich ziehen und im Fokus stehen


Omg mein Herz hat gerade einen Hüpfer gemacht, als ich unerwartet deinen Digi gesehen habe ich hoffe so sehr, dass das alles seine Richtigkeit hat
NadlNic
4610 Beiträge
14.07.2023 22:09
Ich habe komischerweise aber schon oft gelesen, dass der digitale Test besser reagiert hat als einfache. Sehr kurios. Ich weiß nur, dass einer von den digitalen auch 10er ist, aber ich weiß grad nicht welcher.
Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 22:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Ich bin ein ziemliches nervliches Wrack
Die billigtests werden stärker und schwächer wie sie lustig sind und der Presense zeigt nur einen Hauch. Gerade dann nochmal getestet, um einfach das negativ zu sehen und dann zarte Linie auf dem Premom (die letzten Tage zeigte der kaum) und tatsächlich ein positiver Digi
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, meinen Eisprung so viel später gehabt zu haben und ich finde die Linien nach wie vor viel zu leicht und auch nicht stärker als vorgestern und doch zeigt der Digi jetzt an
Mein Kopf ist so

Oder gibt's einen Unterschied zwischen den mit Worten und und wb und dem plus/minus und wb? Aber laut Anleitung beides 25er, also wahrscheinlich nicht, oder? Aber macht ja auch keinen Sinn, weil der Presense ist ja mehr negativ als positiv Ich sag ja, mein Kopf siehe oben

Es tut mir so leid, wenn sich hier gefühlt gerade alles um mich dreht Ich mag gar nicht so die Aufmerksamkeit auf mich ziehen und im Fokus stehen


Erstmal zu deinen letzten Worten. Ich verstehe deine Gedanken zu 100% bei meinem Krimi habe ich genau dasselbe gedacht und geschrieben dass ich danach vermutlich erstmal nix mehr schreiben werde weil es sich die ganze Zeit nur um mich dreht aber hey, genau dafür ist die Gruppe da und alle fiebern fleißig mit

Das ist wirklich alles komisch was ich dir aber sagen kann, ich drücke dir wahnsinnig die Daumen


Danke dir
Mein Mann ist maßlos überfordert mit meinem Kopfchaos und ich weiß selber nicht, was ich gerade noch denken soll. Ich war mir so so sicher, dass es mal wieder nicht geklappt hat und dann dieser Krimi Ich rechne nach wie vor mit keinem guten Ausgang, aber ich versuche es zu drehen und zu wenden, dass es irgendwie passen könnte. Leider komm ich da zu keinem Ergebnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt