Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
502 Beiträge
14.07.2023 09:43
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Hoffe es geht allen gut.
Meine Tochter hat heute ihren letzten kita Tag. Einbisschen traurig bin ich schon,das die kita zeit nun zuende ist. Muss noch so vieles besorgen, dann auch noch unser Urlaub. Das wird alles soo teuer.

Bin heute es+6 bisher keine Symptome, sonst hatte ich letzten Monat an es+6 schon Brustspannen..jetzt ist irgendwie alles anders.

Für mich war der Kitaabschied von Kind 1 soooooo emotional. Gefühlt vergeht die Zeit in der Schule auch noch schneller
Aber ich muss sagen, es ist Wahnsinn wie viel sich so ein kleiner Mensch innerhalb eines Jahres in der Schule entwickelt

Wirst du früher testen?

Da bin ich auch total gespannt, was die maus in der ersten Hilfe alles so lernt.

Denke das ich Montag mal anfange zu testen. Weis aber nicht ob es mit morgens urin oder nachmittags mache.

Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 09:48
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Hoffe es geht allen gut.
Meine Tochter hat heute ihren letzten kita Tag. Einbisschen traurig bin ich schon,das die kita zeit nun zuende ist. Muss noch so vieles besorgen, dann auch noch unser Urlaub. Das wird alles soo teuer.

Bin heute es+6 bisher keine Symptome, sonst hatte ich letzten Monat an es+6 schon Brustspannen..jetzt ist irgendwie alles anders.

Für mich war der Kitaabschied von Kind 1 soooooo emotional. Gefühlt vergeht die Zeit in der Schule auch noch schneller
Aber ich muss sagen, es ist Wahnsinn wie viel sich so ein kleiner Mensch innerhalb eines Jahres in der Schule entwickelt

Wirst du früher testen?

Da bin ich auch total gespannt, was die maus in der ersten Hilfe alles so lernt.

Denke das ich Montag mal anfange zu testen. Weis aber nicht ob es mit morgens urin oder nachmittags mache.

Ich empfehle ja beides Aber ich bin ja eh ein wenig extrem
Aber bei mir ist der Morgenurin meist zu dünn, warum auch immer
Mamamitherz16
502 Beiträge
14.07.2023 09:52
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Hoffe es geht allen gut.

Wirst du früher testen?

Ich empfehle ja beides Aber ich bin ja eh ein wenig extrem
Aber bei mir ist der Morgenurin meist zu dünn, warum auch immer

Dann werde ich vllt beides machen
Hab genug test hier und einem von rossmann.

Hattest du irgendwelche Symptome? Hab bisher keine..was komisch ist. Hatte sonst wie oben schon beschrieben, Brustspannen.
14.07.2023 09:53
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Rayquaza und Sahaty was sagen eure Tests ?

Zu wenig Strich um zu sagen das ist deutlich positiv, aber zu viel Strich um zu sagen es ist negativ. Aber definitiv zu wenig für Es+13.Vorallendingen zeigt jetzt der one step mehr als der KTX

Ich finde den one step aber schon recht deutlich Vorallem wird es ja auch stärker , das ist doch ein gutes Zeichen , ich weiß jetzt nicht wie die Tests sonst an ES+ 13 aussehen müssten ( also die billig Tests ) aber ich finde das sieht sehr gut aus
Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 10:27
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zu wenig Strich um zu sagen das ist deutlich positiv, aber zu viel Strich um zu sagen es ist negativ. Aber definitiv zu wenig für Es+13.Vorallendingen zeigt jetzt der one step mehr als der KTX

Ich finde den one step aber schon recht deutlich Vorallem wird es ja auch stärker , das ist doch ein gutes Zeichen , ich weiß jetzt nicht wie die Tests sonst an ES+ 13 aussehen müssten ( also die billig Tests ) aber ich finde das sieht sehr gut aus

Also im Vergleich, das Bild war im Februar es+13 und da war mein HCG auch von Anfang an etwas hinterher

Das ist ja mehr als doppelt so kräftig gewesen, deswegen bin ich da jetzt so pessimistisch. Wollte eben einen clearblue digital machen, aber empfand den Urin zu dünn one step schlägt trotzdem leicht an
Ach keine Ahnung. Mehr als testen und warten bleibt mir ja nicht. Progesteron hab ich aber abgesetzt

Glücksstein
4425 Beiträge
14.07.2023 10:38
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Mit dem Ktx hab ich auch nicht grad gute Erfahrungen gemacht. Der hatte bei mir verdammt spät angeschlagen und bis es+ 13/14 nur einen Minimalen Schatten das ich selbst in Echt Adleraugen bräuchte. Ich geb deine Test mal noch nicht auf
14.07.2023 11:04
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Also im Vergleich, das Bild war im Februar es+13 und da war mein HCG auch von Anfang an etwas hinterher

Das ist ja mehr als doppelt so kräftig gewesen, deswegen bin ich da jetzt so pessimistisch. Wollte eben einen clearblue digital machen, aber empfand den Urin zu dünn one step schlägt trotzdem leicht an
Ach keine Ahnung. Mehr als testen und warten bleibt mir ja nicht. Progesteron hab ich aber abgesetzt

Ich kann dich sehr gut verstehen , aber bei den Strichen müsste doch der digi auch endlich anschlagen
Es muss ja was sein , sonst würden die ganze Tests ja nicht anschlagen

Es ist echt sehr spannend bei dir
14.07.2023 11:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Negativ wie erwartet

Das tut mir leid
NadlNic
4610 Beiträge
14.07.2023 12:37
Rayquaza, also ich meine auch eine Steigerung zu erkennen, vorher musste ich mich mehr anstrengen beim angucken. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf bei dir
Sahaty, tut mir leid, wie weit bist du nochmal?
Bei mir sieht man auch noch nix, was allerdings kein Wunder ist bei ES+8 ^^

Liebe Grüße an alle hier
LeniLustig
301 Beiträge
14.07.2023 12:47
@Rayquaza also ich finde schon dass deine Tests inzw positiv aussehen. Hoffe sehr dass sich einfach die Einnistung verschoben hat.
Gleichzeitig erinnert es mich an meinen Tests den letzten Monat, der war ja auch erst ES+14 eindeutig positiv… und bei mir hat’s nicht gereicht . Und insofern drücke ich dir ganz dolle die Daumen dass du wenigstens bald Gewissheit hast.

Wie gehts bei euch anderen allen?
Alles gut soweit?
14.07.2023 13:50
Zitat von NadlNic:

Rayquaza, also ich meine auch eine Steigerung zu erkennen, vorher musste ich mich mehr anstrengen beim angucken. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf bei dir
Sahaty, tut mir leid, wie weit bist du nochmal?
Bei mir sieht man auch noch nix, was allerdings kein Wunder ist bei ES+8 ^^

Liebe Grüße an alle hier

ES+12 aber hab den digitalen gemacht

Weiß jemand wie viel miU die Ovus von Clearblue haben? (Mit dem Smiley)
Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 17:03

Der Hauch eines Hauches. Da war der Presense beim Abgang im Januar sogar stärker
LeniLustig
301 Beiträge
14.07.2023 17:09
Zitat von Rayquaza:

Der Hauch eines Hauches. Da war der Presense beim Abgang im Januar sogar stärker

Hast du mit deiner Frauenärztin was vereinbart im Falle dass du erneut positiv testet?
14.07.2023 17:12
Zitat von Rayquaza:

Das würde eher zu ES+10 passen , oder ? Das ist echt alles komisch , dann besser zum Fa ?
Rayquaza
911 Beiträge
14.07.2023 17:18
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Hast du mit deiner Frauenärztin was vereinbart im Falle dass du erneut positiv testet?

Nein. Ich habe Progesteron da, was ich ab Eisprung nehmen kann oder spätestens ab positiven Test muss. Gerinnung und alles was ging wurde zwischen 2010 und 2015 alles zig mal kontrolliert. 2016 kam dann das erste kind und 2018 das zweite. Es wurde nie was gefunden, was ein Problem gewesen sein könnte. Dieses Jahr im Februar, nach dem zweiten Abgang sagte sie dann nur, dass es Pech ist und ich Geduld haben soll. Sie vermutete im Januar ein Einnistungsproblem und im Februar eher ein Entwicklungsproblem bzw was genetisches. Als ich sagte, dass es aber doch heißt, dass ab 35 alles was strenger genommen wird und ich 37 werde, sagte sie, dass das nur für Erstgebärende gelten würde und da ich ja schon 2 Kinder habe, muss ich mir da keinen Kopf machen
Werde aber nächste Woche anrufen und möchte einen Hormonstatus. Außerdem habe ich etwas zu "Pimp my eggs" gelesen und werde das wohl probieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt