❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
13.07.2023 16:58
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Rayquaza:
Hat sich eh wieder erledigt
Heute morgen wieder schwächer (und war ja eh schon nur schwach)
Da kann ich mir einfach nix schön reden
Vielleicht besser so mit gerade erst den Ringelröteln von Kind1
Das gibts doch nicht hast du ein Foto?
Nur vom ktx und one step eben mit zweiturin. Auf dem ersten heute morgen war nix aufs Foto zu bekommen. Aber die Striche kommen auch erst nach Ablesezeit. Nach 10/15 Minuten etwa.
Den finde ich aber jetzt schon recht deutlich. Wo stehst du?
13.07.2023 17:05
Das war übrigens mein KTX
Und das dann am selben Tag der Digi
Ich finde ja, dass die KTX sich ziemlich ähnlich sehen
13.07.2023 17:09
Zitat von Enfelchen:
Wieviel plus ES warst du da ?
Glaub werde mir auch mal die ktx bestellen
13.07.2023 17:10
Zitat von Enfelchen:
Das tun sie, aber mein Digi ist nach wie vor negativ Gestern wie heute Die Tests brauchen auch alle ewig, bis der Strich erscheint Sollte heute Es+12 sein
13.07.2023 18:16
Zitat von Maus39:
Zitat von Enfelchen:
Wieviel plus ES warst du da ?
Glaub werde mir auch mal die ktx bestellen
Es+10
13.07.2023 18:17
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Enfelchen:
Das tun sie, aber mein Digi ist nach wie vor negativ Gestern wie heute Die Tests brauchen auch alle ewig, bis der Strich erscheint Sollte heute Es+12 sein
Hast du nen Digi gemacht, ja?
Es+12 ist natürlich schon ganz schön weit
13.07.2023 18:19
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Enfelchen:
Hast du nen Digi gemacht, ja?
Es+12 ist natürlich schon ganz schön weit
Ja gestern einen und heute. Beide negativ.
Deswegen sag ich ja auch, da passt was nicht.
14.07.2023 06:45
Endlich ist die Tempi heute richtig hoch gegangen.
Hab mich gestern noch fix darum gekümmert Progesteron zu bekomme , auf Grund der Gelbkörperschwäche. Mein Frauenarzt hat mich Gott sei Dank dazwischen geschoben, da wir ja sehr spontan den Zyklus nach 2 Jahren Pause wieder gestartet haben. So hoch war die Tempi noch nie in den vorherigen Zyklen.
Hab mich gestern noch fix darum gekümmert Progesteron zu bekomme , auf Grund der Gelbkörperschwäche. Mein Frauenarzt hat mich Gott sei Dank dazwischen geschoben, da wir ja sehr spontan den Zyklus nach 2 Jahren Pause wieder gestartet haben. So hoch war die Tempi noch nie in den vorherigen Zyklen.
14.07.2023 08:54
Zitat von Crispylaiin:
Ich hab zu wenig Ahnung von Temperaturkurven, aber
Drücke feste die Daumen
14.07.2023 09:09
Zitat von Crispylaiin:
Mit Kurven kenne ich mich leider auch überhaupt nicht aus , drücke aber auch ganz fest die Daumen
14.07.2023 09:10
Zitat von Maus39:
Rayquaza und Sahaty was sagen eure Tests ?
Negativ wie erwartet
14.07.2023 09:11
Huhu
Hoffe es geht allen gut.
Meine Tochter hat heute ihren letzten kita Tag. Einbisschen traurig bin ich schon,das die kita zeit nun zuende ist. Muss noch so vieles besorgen, dann auch noch unser Urlaub. Das wird alles soo teuer.
Bin heute es+6 bisher keine Symptome, sonst hatte ich letzten Monat an es+6 schon Brustspannen..jetzt ist irgendwie alles anders.
Hoffe es geht allen gut.
Meine Tochter hat heute ihren letzten kita Tag. Einbisschen traurig bin ich schon,das die kita zeit nun zuende ist. Muss noch so vieles besorgen, dann auch noch unser Urlaub. Das wird alles soo teuer.
Bin heute es+6 bisher keine Symptome, sonst hatte ich letzten Monat an es+6 schon Brustspannen..jetzt ist irgendwie alles anders.
14.07.2023 09:26
Zitat von Maus39:
Rayquaza und Sahaty was sagen eure Tests ?
Zu wenig Strich um zu sagen das ist deutlich positiv, aber zu viel Strich um zu sagen es ist negativ. Aber definitiv zu wenig für Es+13.Vorallendingen zeigt jetzt der one step mehr als der KTX
14.07.2023 09:30
Zitat von Mamamitherz16:
Huhu
Hoffe es geht allen gut.
Für mich war der Kitaabschied von Kind 1 soooooo emotional. Gefühlt vergeht die Zeit in der Schule auch noch schneller
Aber ich muss sagen, es ist Wahnsinn wie viel sich so ein kleiner Mensch innerhalb eines Jahres in der Schule entwickelt
Wirst du früher testen?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt