Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
17.07.2023 18:30
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Maus sieht super aus

Rayquaza wie sieht’s bei dir aus? war gerade so spannend

Chaos
Tests sind positiv, aber fast alle sehr schwach. Ktx sehen heute zum ersten Mal halbwegs zufriedenstellend aus. Der Rest sieht nicht gut aus. Keine Blutungen, aber ordentlich ziehen im UL. Hab heute morgen bei meiner Ärztin angerufen, aber die ist diese und nächste Woche natürlich im Urlaub. Ihre Vertretung ist eine fiese Hexe, da will ich nicht hin Ich übe mich also in Geduld und verballer weiter Tests

Zeig uns doch nochmal deine Tests

Presense der letzten 4 Tage, plus Premom und Femometer von heute morgen

Premom heute mittag. Ein Presense dabei, zeigte genau wie heute morgen

ktx heute nachmittag

LeniLustig
301 Beiträge
17.07.2023 18:39
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

Maus sieht super aus

Rayquaza wie sieht’s bei dir aus? war gerade so spannend

Chaos
Tests sind positiv, aber fast alle sehr schwach. Ktx sehen heute zum ersten Mal halbwegs zufriedenstellend aus. Der Rest sieht nicht gut aus. Keine Blutungen, aber ordentlich ziehen im UL. Hab heute morgen bei meiner Ärztin angerufen, aber die ist diese und nächste Woche natürlich im Urlaub. Ihre Vertretung ist eine fiese Hexe, da will ich nicht hin Ich übe mich also in Geduld und verballer weiter Tests

ktx heute nachmittag

Der letzte sieht gut aus.

Aber es gibt ja schon Steigerung.

Die haben aber auch immer Urlaub wenn’s spannend wird
Ich habe schon in Foren gelesen das Hausärzte auch hcg bestimmen (für Selbstzahler). Vielleicht wäre das was ?
Rayquaza
911 Beiträge
17.07.2023 19:10
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

...

ktx heute nachmittag

Der letzte sieht gut aus.

Aber es gibt ja schon Steigerung.

Die haben aber auch immer Urlaub wenn’s spannend wird
Ich habe schon in Foren gelesen das Hausärzte auch hcg bestimmen (für Selbstzahler). Vielleicht wäre das was ?

Ich hatte heute morgen schon damit gerechnet, als ich das Telefon in die Hand genommen hatte Wenigstens sinds nur 2 Wochen und keine 3

Ich müsste dann ja mehrmals zu meiner Hausärztin, weil ein Wert alleine ja nicht reicht Ich schau mal, wie die Tests die Tage aussehen. Da ich keine Schmerzen habe, außer typisches ziehen im Unterleib und nix blutet, denke ich, ich kann noch was warten. Ich rechne aber nach wie vor mit keinem guten Ausgang
17.07.2023 19:25
Rayquaza das sieht doch super aus , Vorallem der letzte

Auch wenn du es nicht glaubst , ich denke das wird ein guten Ausgang haben , ich wünsche es dir von Herzen
17.07.2023 19:36
Und es ist nochmal mehr geworden

So jetzt heißt es abwarten
LeniLustig
301 Beiträge
17.07.2023 19:45
Zitat von Maus39:

Machst du immer zwei am Tag ?
17.07.2023 20:07
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Machst du immer zwei am Tag ?

Ja bis er Positiv ist mache ich immer zwei am Tag , Mittag/Nachmittag und am Abend nochmal einen , jetzt wo er positiv ist höre ich auf
ProudMommy
2918 Beiträge
17.07.2023 21:49
Ach Mädels, ich wollte euch einfach mal sagen, das ich es total toll finde, das wir hier so einen netten Austausch haben.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend & auf das unsere Tests alle fett positiv werden
LeniLustig
301 Beiträge
17.07.2023 22:05
Zitat von ProudMommy:

Ach Mädels, ich wollte euch einfach mal sagen, das ich es total toll finde, das wir hier so einen netten Austausch haben.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend & auf das unsere Tests alle fett positiv werden

da hast du recht
Bei dir bin ich besonders gespannt. Ovus hattest du garnicht gemacht oder?
Ende nächster Woche könntest du schon testen …
Aber ehrlich gesagt habe ich diesen Monat auch mega Hoffnung (obwohl der ES noch nicht mal wahr). Weiß gar nicht woher das kommt.
ProudMommy
2918 Beiträge
17.07.2023 22:14
Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

da hast du recht
Bei dir bin ich besonders gespannt. Ovus hattest du garnicht gemacht oder?
Ende nächster Woche könntest du schon testen …
Aber ehrlich gesagt habe ich diesen Monat auch mega Hoffnung (obwohl der ES noch nicht mal wahr). Weiß gar nicht woher das kommt.

Ich bin auch total gespannt. Vorhin hatte ich als ich im Bett lag zweimal so ein richtig krasses stechen in der scheide. Hab mich so erschrocken & danach war’s weg und ich hatte mittelschmerz. Vermute da wandert was
Ja am 28.07 wollte ich testen, weil wir am 29.07 in den Urlaub fahren.

Ja ich sag’s dir wir testen alle positiv.

Achso und nein ich habe keine Ovus gemacht hahahah
Crispylaiin
1654 Beiträge
18.07.2023 07:28
Die Ungeduld hat gesiegt… ES+8
Darauf dass wir einen Schatten bzw. eine leichte Linie sehen gebe ich aber noch nichts.

Nela77
676 Beiträge
18.07.2023 08:02
Zitat von Crispylaiin:

Darauf dass wir einen Schatten bzw. eine leichte Linie sehen gebe ich aber noch nichts.

Bei mir waren die Tests in den ersten Tagen nachmittags immer deutlicher. Vielleicht machst du einfach heute nachmittag oder am Abend nochmal
ProudMommy
2918 Beiträge
18.07.2023 08:10
Zitat von Crispylaiin:

Guten Morgen,
Ich sehe die leichte Linie auch. Aber du bist ja auch noch früh dran. Die Linie wird dir sicher die nächsten Tage ins Gesicht springen
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.
Rayquaza
911 Beiträge
18.07.2023 09:06
Zitat von Crispylaiin:

Ich seh was. Aber relativ schmal, oder? Kann aber auch täuschen Aber ich seh was Das kann was werden Ach was schreib ich, das wird was
Rayquaza
911 Beiträge
18.07.2023 09:10

Mein Presense hat heute einen ordentlichen Schub gemacht Noch immer nicht Fett und auch sehr weit davon entfernt, aber man sieht definitiv eine Steigerung zu gestern Hab aber letzte Nacht von Blutungen geträumt. Keine Ahnung, ob es einfach nur das Unterbewusstsein ist, was die Ängste verarbeitet, oder ob es dieses Bauchgefühl ist, was mich drauf vorbereiten will, was kommen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt