Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2888 Beiträge
18.07.2023 09:25
Zitat von Rayquaza:

Mein Presense hat heute einen ordentlichen Schub gemacht Noch immer nicht Fett und auch sehr weit davon entfernt, aber man sieht definitiv eine Steigerung zu gestern Hab aber letzte Nacht von Blutungen geträumt. Keine Ahnung, ob es einfach nur das Unterbewusstsein ist, was die Ängste verarbeitet, oder ob es dieses Bauchgefühl ist, was mich drauf vorbereiten will, was kommen wird


Ach das ist ja schön.
Nun freu dich doch über den Test. Es wird schon alles gut sein da gehe ich von aus. Bald hast du ja sicherlich einen Termin beim gyn und dann wirst du sehen das alles gut ist. Alles gute für die Schwangerschaft
Crispylaiin
1654 Beiträge
18.07.2023 09:57
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Crispylaiin:

Die Ungeduld hat gesiegt… ES+8
Darauf dass wir einen Schatten bzw. eine leichte Linie sehen gebe ich aber noch nichts.



Ich seh was. Aber relativ schmal, oder? Kann aber auch täuschen Aber ich seh was Das kann was werden Ach was schreib ich, das wird was


Wirkt auf den Fotos tatsächlich schmal. Ist sie eigentlich nicht. Aber abwarten. Vlt wollte mich der Test auch nur aufs Korn nehmen und wird nicht stärker oder bleibt absofort negativ. Ich mach mich mal nicht bekloppt. Die nächsten Tage werden es dann zeigen
Crispylaiin
1654 Beiträge
18.07.2023 09:58
Zitat von Rayquaza:

Mein Presense hat heute einen ordentlichen Schub gemacht Noch immer nicht Fett und auch sehr weit davon entfernt, aber man sieht definitiv eine Steigerung zu gestern Hab aber letzte Nacht von Blutungen geträumt. Keine Ahnung, ob es einfach nur das Unterbewusstsein ist, was die Ängste verarbeitet, oder ob es dieses Bauchgefühl ist, was mich drauf vorbereiten will, was kommen wird


Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Das ist doch mittlerweile so eindeutig! Herzlixhen Glückwunsch!
Mamamitherz16
481 Beiträge
18.07.2023 10:00
Guten Morgen
Mein Morgen war nicht so gut,müsste wieder negativ testen. Habe auch auch keine Hoffnung mehr auf den Zyklus mehr

Glücksstein
4411 Beiträge
18.07.2023 10:12
Rayquaza ich seh es auch, du solltest dich nun endlich über deinen Test freuen und deine SS genießen
Rayquaza
911 Beiträge
18.07.2023 10:22
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen
Mein Morgen war nicht so gut,müsste wieder negativ testen. Habe auch auch keine Hoffnung mehr auf den Zyklus mehr


Das tut mir leid
Wie weit wärst du heute?
Rayquaza
911 Beiträge
18.07.2023 10:25
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Crispylaiin:

Die Ungeduld hat gesiegt… ES+8
Darauf dass wir einen Schatten bzw. eine leichte Linie sehen gebe ich aber noch nichts.



Ich seh was. Aber relativ schmal, oder? Kann aber auch täuschen Aber ich seh was Das kann was werden Ach was schreib ich, das wird was


Wirkt auf den Fotos tatsächlich schmal. Ist sie eigentlich nicht. Aber abwarten. Vlt wollte mich der Test auch nur aufs Korn nehmen und wird nicht stärker oder bleibt absofort negativ. Ich mach mich mal nicht bekloppt. Die nächsten Tage werden es dann zeigen


Der Upload frisst aber auch mega Quali immer
Ach quatsch, wir denken hier positiv (ok, ich bin wahrscheinlich nicht diejenige, die das predigen sollte )
18.07.2023 10:25
Heute sieht der Ovu so aus , gehe ich jetzt trotzdem vom ersten positiven Ovu aus ?

18.07.2023 10:32
Zitat von Maus39:

Heute sieht der Ovu so aus , gehe ich jetzt trotzdem vom ersten positiven Ovu aus ?



Ist er stärker als der von gestern oder gleichstark?
18.07.2023 10:40
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Heute sieht der Ovu so aus , gehe ich jetzt trotzdem vom ersten positiven Ovu aus ?



Ist er stärker als der von gestern oder gleichstark?


Stärker als der von gestern
LeniLustig
301 Beiträge
18.07.2023 10:40
Zitat von Maus39:

Heute sieht der Ovu so aus , gehe ich jetzt trotzdem vom ersten positiven Ovu aus ?


Das Frage ich mich auch immer…
Hast du mittelschmerz?
Zervix?
Mamamitherz16
481 Beiträge
18.07.2023 10:40
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen
Mein Morgen war nicht so gut,müsste wieder negativ testen. Habe auch auch keine Hoffnung mehr auf den Zyklus mehr


Das tut mir leid
Wie weit wärst du heute?

Wäre heute es+10

Am 22.7 soll der drache kommen
LeniLustig
301 Beiträge
18.07.2023 10:41
Zitat von Rayquaza:

Mein Presense hat heute einen ordentlichen Schub gemacht Noch immer nicht Fett und auch sehr weit davon entfernt, aber man sieht definitiv eine Steigerung zu gestern Hab aber letzte Nacht von Blutungen geträumt. Keine Ahnung, ob es einfach nur das Unterbewusstsein ist, was die Ängste verarbeitet, oder ob es dieses Bauchgefühl ist, was mich drauf vorbereiten will, was kommen wird

herzlichen Glückwunsch
LeniLustig
301 Beiträge
18.07.2023 10:41
Zitat von Crispylaiin:

Die Ungeduld hat gesiegt… ES+8
Darauf dass wir einen Schatten bzw. eine leichte Linie sehen gebe ich aber noch nichts.



Ich seh’s auch!
Rayquaza
911 Beiträge
18.07.2023 10:49
Zitat von Maus39:

Heute sieht der Ovu so aus , gehe ich jetzt trotzdem vom ersten positiven Ovu aus ?



Das nervt mich bei Ovus immer so
Wann rechnet man jetzt
Ich denke ich würde heute als Eisprung rechnen, jenachdem wie die sich weiter entwickeln
Was machen Mittelschmerz und Zervix?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt