Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
20.10.2023 15:46
Zitat von nicoleherbster:

So hat sich erledigt hab gerade meine Mens bekommen


Schade, tut mir leid. Viel Glück für den nächsten Zyklus
NadlNic
4610 Beiträge
20.10.2023 15:51
Zitat von Lillipilli:

Proud, sehr tapfer, dass du jetzt abwartest! Ich wäre ungeduldiger…

Nicole, hast du heute getestet? Du hast doch NMT?

Nadl, drücke dir alle Daumen! Du müsstest ja heute ES+7 sein, von daher gehe ich davon aus, dass du noch nicht getestet hast. Ich hingegen hab direkt mal so einen neuen KTX verbraten, an ES+8, negativ. Dafür ist die Kurve wieder hochgegangen nach dem Absacker von gestern. (Normalerweise ist meine Kurve halbwegs konstant/ leicht zickzackig und geht wirklich erst kurz vor oder kurz nach Beginn der Periode runter.)


Ach schön, dass die Kurve wieder hoch gegangen ist. Ich drücke dir auch die Daumen, dass der Test die nächsten Tage positiv wird, ist ja noch früh
Und ich hab auch schon getestet muss ja schauen, ob die komplett weiß bleiben und keine doofen VL haben
Meine Kurve find ich auch komisch, aber das ist erst der zweite Zyklus, in dem ich messe. Daher habe ich nicht wirklich viel Vergleiche.
Lotti89
372 Beiträge
20.10.2023 16:41
Zitat von nicoleherbster:

So hat sich erledigt hab gerade meine Mens bekommen

Oh nein
Lillipilli
3968 Beiträge
21.10.2023 09:16
Es+9. Test wie gehabt negativ. Hoffnung wird weniger.
ProudMommy
2882 Beiträge
21.10.2023 10:43
Zitat von Lillipilli:

Es+9. Test wie gehabt negativ. Hoffnung wird weniger.


Oh wie doof.
Ich hatte vorhin einen kleinen Streifen Blut in der Einlage. Habe aber keine Schmerzen oder so. Ich denke weiterhin das es geklappt hat. Habe so Ziehen in der Seite, als würden die Mutterbänder sich dehnen

Aber Lilli ich würde nicht die Hoffnung aufgeben. Ist ja auch noch früh
Lotti89
372 Beiträge
21.10.2023 11:25
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Lillipilli:

Es+9. Test wie gehabt negativ. Hoffnung wird weniger.


Oh wie doof.
Ich hatte vorhin einen kleinen Streifen Blut in der Einlage. Habe aber keine Schmerzen oder so. Ich denke weiterhin das es geklappt hat. Habe so Ziehen in der Seite, als würden die Mutterbänder sich dehnen

Aber Lilli ich würde nicht die Hoffnung aufgeben. Ist ja auch noch früh


Die Daumen sind gedrückt!
Lotti89
372 Beiträge
21.10.2023 11:29
Ich bin genervt, verwirrt und hab irgendwie überhaupt keinen Plan, was ich damit anfangen soll…

Was meint ihr?! Für einen ES ist das LH meiner Meinung nach viel zu niedrig, oder? Laut Berechnungen der App(Kalender) müsste eigentlich heute der ES sein… ich finde die Ovus sehen überhaupt nicht mal ansatzweise danach aus…

Selbst wenn man immer nur morgens betrachtet, ist da ha irgendwie keine klare Tendenz zu erkennen, oder bin ich doof??

Lillipilli
3968 Beiträge
22.10.2023 09:40
Zitat von Lotti89:

Ich bin genervt, verwirrt und hab irgendwie überhaupt keinen Plan, was ich damit anfangen soll…

Was meint ihr?! Für einen ES ist das LH meiner Meinung nach viel zu niedrig, oder? Laut Berechnungen der App(Kalender) müsste eigentlich heute der ES sein… ich finde die Ovus sehen überhaupt nicht mal ansatzweise danach aus…

Selbst wenn man immer nur morgens betrachtet, ist da ha irgendwie keine klare Tendenz zu erkennen, oder bin ich doof??



Puh. Ich bin auch überfragt. Sie sehen ja teilweise schon recht stark aus, aber positiv ist keiner… vielleicht hättest du noch engmaschiger testen müssen, um den Peak zu finden, also zum Beispiel mittags/ nachmittags am 20.10., aber irgendwie glaube ich das fast auch nicht… vielleicht verspätet sich der Eisprung einfach etwas.

Das beste ist, die Temperatur mitzumessen, daran kannst du super erkennen, ob der Eisprung ggf. schon war.

Hast du denn sonstige Anzeichen, was sagt der ZS?
Lillipilli
3968 Beiträge
22.10.2023 09:41
Ich bin heute ES+10, Test negativ.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für Proud und Nadl!!! Wie schaut’s aus, Mädels? Lasst mich nicht hängen
ProudMommy
2882 Beiträge
22.10.2023 10:14
Zitat von Lillipilli:

Ich bin heute ES+10, Test negativ.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für Proud und Nadl!!! Wie schaut’s aus, Mädels? Lasst mich nicht hängen


Ich hab Blutungen bekommen ( zwar hellrot noch und ohne Gewebe- sorry die die Details )
Aber ich gehe jetzt stark davon aus das es den Zyklus nicht geklappt hat. Schade.
Naja dann hoffentlich nächsten Zyklus
Lillipilli
3968 Beiträge
22.10.2023 10:32
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Lillipilli:

Ich bin heute ES+10, Test negativ.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für Proud und Nadl!!! Wie schaut’s aus, Mädels? Lasst mich nicht hängen


Ich hab Blutungen bekommen ( zwar hellrot noch und ohne Gewebe- sorry die die Details )
Aber ich gehe jetzt stark davon aus das es den Zyklus nicht geklappt hat. Schade.
Naja dann hoffentlich nächsten Zyklus


Schade!!!
ProudMommy
2882 Beiträge
22.10.2023 11:33
Zitat von Lillipilli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Lillipilli:

Ich bin heute ES+10, Test negativ.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für Proud und Nadl!!! Wie schaut’s aus, Mädels? Lasst mich nicht hängen


Ich hab Blutungen bekommen ( zwar hellrot noch und ohne Gewebe- sorry die die Details )
Aber ich gehe jetzt stark davon aus das es den Zyklus nicht geklappt hat. Schade.
Naja dann hoffentlich nächsten Zyklus


Schade!!!

Hätte mich so gefreut wenn mein bauchgefühl recht gehabt hätte. Aber ich sollte diesen Zyklus wohl nicht sein.
Neuer Zyklus… neues Glück.

Wie geht es dir denn so?
Lillipilli
3968 Beiträge
22.10.2023 11:43
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Lillipilli:

Ich bin heute ES+10, Test negativ.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für Proud und Nadl!!! Wie schaut’s aus, Mädels? Lasst mich nicht hängen


Ich hab Blutungen bekommen ( zwar hellrot noch und ohne Gewebe- sorry die die Details )
Aber ich gehe jetzt stark davon aus das es den Zyklus nicht geklappt hat. Schade.
Naja dann hoffentlich nächsten Zyklus


Schade!!!

Hätte mich so gefreut wenn mein bauchgefühl recht gehabt hätte. Aber ich sollte diesen Zyklus wohl nicht sein.
Neuer Zyklus… neues Glück.

Wie geht es dir denn so?


Ja, kann ich total verstehen!

Ich glaube, dass man in frühe Symptome nicht zu viel reininterpretieren sollte - ich hatte „Stechen in der Leiste“ beim Niesen oder Umdrehen im Bett immer als zuverlässiges Symptom gedeutet, weil ich das von meiner Tochter so stark in Erinnerung hatte, bis mir in dieser Hibbelphase auffiel, dass ich das auch habe, wenn ich nicht schwanger bin. Pustekuchen also!

Mir geht’s ganz gut, stark gefrustet bin ich trotzdem. Das letzte Mal, dass es geklappt hat, war im April. Also auch schon wieder 6 ÜZ dazwischen ohne Erfolg. Seit meiner ELSS im Februar 2022 bin ich jetzt also in ÜZ 20 oder so.

Nächsten Zyklus dann wahrscheinlich eine IUI, mal sehen…
ProudMommy
2882 Beiträge
22.10.2023 11:50
Zitat von Lillipilli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von ProudMommy:

...


Schade!!!

Hätte mich so gefreut wenn mein bauchgefühl recht gehabt hätte. Aber ich sollte diesen Zyklus wohl nicht sein.
Neuer Zyklus… neues Glück.

Wie geht es dir denn so?


Ja, kann ich total verstehen!

Ich glaube, dass man in frühe Symptome nicht zu viel reininterpretieren sollte - ich hatte „Stechen in der Leiste“ beim Niesen oder Umdrehen im Bett immer als zuverlässiges Symptom gedeutet, weil ich das von meiner Tochter so stark in Erinnerung hatte, bis mir in dieser Hibbelphase auffiel, dass ich das auch habe, wenn ich nicht schwanger bin. Pustekuchen also!

Mir geht’s ganz gut, stark gefrustet bin ich trotzdem. Das letzte Mal, dass es geklappt hat, war im April. Also auch schon wieder 6 ÜZ dazwischen ohne Erfolg. Seit meiner ELSS im Februar 2022 bin ich jetzt also in ÜZ 20 oder so.

Nächsten Zyklus dann wahrscheinlich eine IUI, mal sehen…


Och Mensch, das ist echt doof das es bis jetzt noch nicht wieder geklappt hat.
Ich hatte mal gehört das man eine künstliche Befruchtung erst nach 12 Monaten erfolglosem versuchen macht. Stimmt das? Ich kenne mich da leider nicht mit aus.
Ich wünsche dir so sehr das es beim nächsten Zyklus ohne IUI klappt. Oder steht das fest das ihr eine macht nächsten Zyklus?

Dein neuer Zyklus hat noch nicht begonnen oder?

Ich hab mir jetzt gesagt das ich wieder die Ovus von clearblue nehmen werde ( die rosanen ) und weiterhin Folsäure nehme.
ProudMommy
2882 Beiträge
22.10.2023 11:52
Oh hab das mit dem Üz20 überlesen. Manno. Ich wünsche dir so sehr eine Schwangerschaft im November.

Ich hoffe das es bei mir auch im November klappt. Habe am 5. Geburtstag und in der zeit sind auch meine fruchtbaren Tage dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt