❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
18.10.2023 14:52
Zitat von Lillipilli:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Lillipilli:
Zitat von ProudMommy:
...
Bist du heute ES+8?
Woran machst du fest, dass es geklappt hat? Bin so gespannt!
Ich bin heute ES+6 und hier herrscht auf jeden Fall noch Anzeichen-Tote-Hose. Ich glaube auch nicht daran, dass es geklappt haben könnte. Vielleicht die falsche Einstellung, aber meine Chancen sind ja auch übelst schlecht. Nächsten Zyklus dann eventuell IUI.
Ja heute bin ich es+8
Ich habe einfach das Gefühl das es geklappt hat und ich habe jetzt zum Beispiel gerade über dem Bauchnabel so ein Ziehen als würde sich da was dehnen.
Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich heute mal einen presense wagen soll. Hab eigentlich immer ein gutes Gefühl wenn es geklappt hat.
Auja!!!
Ich bin soooo neugierig…
Ich komme gleich zu Rossmann.
Welchen könnt ihr denn empfehlen und ist zuverlässig?
18.10.2023 16:23
Habe bei Rossmann jetzt 3 von diesen facelle Streifen geholt. Die sind gerade im Angebot für 2.99€
18.10.2023 17:02
Habe mal eben einen gemacht & ich bin der Meinung da ist was. Bin aber nicht sicher
Und bekomme das nicht wirklich aufs Bild
18.10.2023 18:21
Zitat von Enfelchen:
Wie sieht er getrocknet aus?
Muss ich gleich mal schauen
18.10.2023 18:56
Zitat von ProudMommy:ich kann was sehen meine Erfahrungen sind das ich extrem oft sowas beim facelle / presense hatte fast jeden Zyklus und es war nix aber ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat.
Habe mal eben einen gemacht & ich bin der Meinung da ist was. Bin aber nicht sicher
Und bekomme das nicht wirklich aufs Bild
18.10.2023 19:25
Das ist der Test von vorhin. Hab mal mit Blitz fotografiert.
18.10.2023 19:49
Sehe leider nichts. Aber ES+8 ist auch echt früh. Hast du da schon mal positiv getestet?
18.10.2023 19:53
Zitat von Enfelchen:
Sehe leider nichts. Aber ES+8 ist auch echt früh. Hast du da schon mal positiv getestet?
Ja tatsächlich hatte ich das mal. Das Ergebnis ist nun 20 Monate alt
Aber es muss ja nicht immer so sein das es dann auch diesmal so anzeigt.
19.10.2023 06:57
Zitat von ProudMommy:
Das ist der Test von vorhin. Hab mal mit Blitz fotografiert.
Ich sehe leider auch nichts. Aber du bist ja auch noch früh dran. Vllt. versuchst du es einfach in den nächsten Tagen nochmal
19.10.2023 07:04
Ja ich denke ich werde auch abwarten ob da noch was kommt. Hab ja noch 5 Tage.
Bin eigentlich guter Dinge. Bei es+8 muss ja auch noch nicht anzeigen.
Vielleicht werd ich dann auch einen anderen Test holen. Schauen wir mal
Bin eigentlich guter Dinge. Bei es+8 muss ja auch noch nicht anzeigen.
Vielleicht werd ich dann auch einen anderen Test holen. Schauen wir mal
19.10.2023 07:07
Ich bin verwirrt… so ein auf und ab hatte ich ja noch nie laut Berechnung soll theoretisch über morgen der ES sein… lassen wir uns mal überraschen…
19.10.2023 08:02
Zitat von Lotti89:ich kenn das zu gut bei mir auch immer kurz vorm positiven dan Schwächen sie immer ab bis er irgendwann bei zt15-16 explodiert bei den easy war es extrem deswegen nehm ich die nicht mehr
Ich bin verwirrt… so ein auf und ab hatte ich ja noch nie laut Berechnung soll theoretisch über morgen der ES sein… lassen wir uns mal überraschen…
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt