❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
16.10.2023 08:21
Mein Zyklus reguliert sich anscheinend auf 32 Tage. Das wäre auch die Dauer, die ich seit Teenie-Alter und vor der ersten Schwangerschaft hatte.
Nur warte ich gerade ganz viel, Mens ist vorbei und fruchtbare Phase ist erst Ende des Monats.
Also hibbel ich mit euch! Wie spannend
Nur warte ich gerade ganz viel, Mens ist vorbei und fruchtbare Phase ist erst Ende des Monats.
Also hibbel ich mit euch! Wie spannend
16.10.2023 08:49
Zitat von nicoleherbster:
Hallo Mädels
Ab wann würdet ihr mit dem testen anfangen bin morgen ES+7 könnte ich dann theoretisch am Montag anfangen zu testen bei ES+10.
Möchte denn mir niemand antworten
Oh entschuldige, Nicole! Hab ich total überlesen.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
Testen an ES+7 oder ES+8 ist reichlich früh und unsicher; ich hatte mal einen positiven Test an ES+7, aber man weiß ja nie ob der Eisprung nicht doch etwas früher war, also von daher war das vermutlich eher eine seltsame Ausnahme.
Testen an ES+9 ist auch noch richtig früh, aber oft konnte ich da schon einen Schatten/ Hauch erahnen.
Testen an ES+10 halte ich für sinnvoll und …
ein Test an ES+11 sollte m. E. definitiv schon was anzeigen.
Wobei es natürlich von Frau zu Frau, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft, von Test zu Test sehr unterschiedlich sein kann.
Hast du denn heute getestet?
16.10.2023 08:52
Zitat von Lotti89:
Wann startet ihr denn immer so mit den ovus?
Mein Eisprung ist meistens um den 13./14. ZT, das heißt, ich fange ca. ZT 10 an zu testen. Erstmal einmal täglich (mittags), um zu gucken, ob sich was tut; wenn die Linie dann den Anschein erweckt etwas stärker zu werden, teste ich mehrmals täglich. Bis zum Peak und danach auch noch etwas weiter, um zu sehen, dass er vorüber ist.
16.10.2023 13:25
Hey
Wie weit seid ihr denn jetzt alle so?
Bin jetzt ES+3.
Was ist eigentlich mit Maus passiert, hab gesehen, dass sie wieder gelöscht ist
Bin jetzt ES+3.
16.10.2023 13:26
Zitat von NadlNic:
Hey
Bin jetzt ES+3.
Ich bin es+6 heute
Ja Maus ist wohl wieder gelöscht.
16.10.2023 13:29
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Hey
Bin jetzt ES+3.
Ich bin es+6 heute
Ja cool, dann kannst du ja bald loslegen mit testen viel Glück schon mal
16.10.2023 13:59
Zitat von Lillipilli:
Hallo Mädels
Ab wann würdet ihr mit dem testen anfangen bin morgen ES+7 könnte ich dann theoretisch am Montag anfangen zu testen bei ES+10.
Möchte denn mir niemand antworten
Oh entschuldige, Nicole! Hab ich total überlesen.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
Testen an ES+7 oder ES+8 ist reichlich früh und unsicher; ich hatte mal einen positiven Test an ES+7, aber man weiß ja nie ob der Eisprung nicht doch etwas früher war, also von daher war das vermutlich eher eine seltsame Ausnahme.
Testen an ES+9 ist auch noch richtig früh, aber oft konnte ich da schon einen Schatten/ Hauch erahnen.
Testen an ES+10 halte ich für sinnvoll und …
ein Test an ES+11 sollte m. E. definitiv schon was anzeigen.
Wobei es natürlich von Frau zu Frau, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft, von Test zu Test sehr unterschiedlich sein kann.
Hast du denn heute getestet?
Nein noch nicht da ich mir noch keine Schwangerschaftstests geholt habe heute ist wenn ich es richtig gedeutet habe ES+10
NMT ist am Freitag.
16.10.2023 14:12
Zitat von NadlNic:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Hey
Bin jetzt ES+3.
Ich bin es+6 heute
Dankeschön. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl das es geklappt hat. Eine Freundin von mir sagte auch das ich schwanger bin. Haha war auch mein Ziel im Oktober schwanger zu werden. es wäre so so schön
Ab wann testest du?
16.10.2023 17:14
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Hey
Bin jetzt ES+3.
Ich bin es+6 heute
Dankeschön. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl das es geklappt hat. Eine Freundin von mir sagte auch das ich schwanger bin. Haha war auch mein Ziel im Oktober schwanger zu werden. es wäre so so schön
Ab wann testest du?
Ich hoffe dein Gefühl behält Recht
Ich bin schon mal im Oktober schwanger geworden und hatte mir eigentlich nicht noch ein Julikind "gewünscht", was im Endeffekt natürlich völlig egal ist. Ich hätte gerne eins im Oktober bekommen eher aber wie gesagt, Hauptsache es klappt überhaupt.
Ich weiß noch nicht wann ich teste, der Gedanke war, am Sonntag. Aber ich werde sicher schon vorher testen, Samstag zb und du?
16.10.2023 18:07
Zitat von NadlNic:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Zitat von ProudMommy:
...
Ab wann testest du?
Ich bin schon mal im Oktober schwanger geworden und hatte mir eigentlich nicht noch ein Julikind "gewünscht", was im Endeffekt natürlich völlig egal ist. Ich hätte gerne eins im Oktober bekommen eher aber wie gesagt, Hauptsache es klappt überhaupt.
Ich weiß noch nicht wann ich teste, der Gedanke war, am Sonntag. Aber ich werde sicher schon vorher testen, Samstag zb und du?
Ja ich hoffe auch sehr das mein Gefühl recht behält.
Ich weiß nicht genau wann ich testen will. Denke ich warte dieses Mal einfach bis NMT. Aber mich juckt es in den Fingern auch Freitag oder Samstag zu gestern da wäre ich es+10 oder es+11
16.10.2023 20:22
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
...
Ab wann testest du?
Ich weiß nicht genau wann ich testen will. Denke ich warte dieses Mal einfach bis NMT. Aber mich juckt es in den Fingern auch Freitag oder Samstag zu gestern da wäre ich es+10 oder es+11
Ja, kann ich verstehen, deshalb setze ich mich nicht fest auf nen bestimmten Tag, halte mich sowieso nicht dran wann hast du denn nmt? Meiner müsste am 23.10. sein.
16.10.2023 20:42
Zitat von NadlNic:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Zitat von ProudMommy:
...
Ja, kann ich verstehen, deshalb setze ich mich nicht fest auf nen bestimmten Tag, halte mich sowieso nicht dran wann hast du denn nmt? Meiner müsste am 23.10. sein.
Mein NMT ist der 24.10
Aber vielleicht ( wenn ich irgendwo hingehe zufällig ) nehme ich schon mal einen Test mit.
Ach wie wäre das schön.
Mein bauchgefühl sagt ja es hat geklappt
Wenn es richtig ist dann fresse ich einen Besen
18.10.2023 08:45
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
...
Mein NMT ist der 24.10
Aber vielleicht ( wenn ich irgendwo hingehe zufällig ) nehme ich schon mal einen Test mit.
Ach wie wäre das schön.
Bist du heute ES+8?
Woran machst du fest, dass es geklappt hat? Bin so gespannt!
Ich bin heute ES+6 und hier herrscht auf jeden Fall noch Anzeichen-Tote-Hose. Ich glaube auch nicht daran, dass es geklappt haben könnte. Vielleicht die falsche Einstellung, aber meine Chancen sind ja auch übelst schlecht. Nächsten Zyklus dann eventuell IUI.
18.10.2023 12:21
Zitat von Lillipilli:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Zitat von ProudMommy:
...
Mein NMT ist der 24.10
Ach wie wäre das schön.
Bist du heute ES+8?
Ich bin heute ES+6 und hier herrscht auf jeden Fall noch Anzeichen-Tote-Hose. Ich glaube auch nicht daran, dass es geklappt haben könnte. Vielleicht die falsche Einstellung, aber meine Chancen sind ja auch übelst schlecht. Nächsten Zyklus dann eventuell IUI.
Ja heute bin ich es+8
Ich habe einfach das Gefühl das es geklappt hat und ich habe jetzt zum Beispiel gerade über dem Bauchnabel so ein Ziehen als würde sich da was dehnen.
Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich heute mal einen presense wagen soll. Hab eigentlich immer ein gutes Gefühl wenn es geklappt hat.
18.10.2023 14:46
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Lillipilli:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
...
Mein NMT ist der 24.10
Ach wie wäre das schön.
Bist du heute ES+8?
Ja heute bin ich es+8
Ich habe einfach das Gefühl das es geklappt hat und ich habe jetzt zum Beispiel gerade über dem Bauchnabel so ein Ziehen als würde sich da was dehnen.
Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich heute mal einen presense wagen soll. Hab eigentlich immer ein gutes Gefühl wenn es geklappt hat.
Auja!!!
Ich bin soooo neugierig…
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt