Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
prime
1592 Beiträge
12.10.2023 14:39
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von prime:

Keine Ahnung was ich denken soll easy@home die ganze Zeit negativ bis auf jetzt siehe Bild aber der facelle negativ one step auch ein Schatten heute ca es+10/11



Sieht gut aus!!!

Finde ich auch, das der gut aussieht

Ja aber wen die Striche vom hcg kommen warum facelle 10er negativ
ProudMommy
2888 Beiträge
12.10.2023 15:45
Zitat von prime:

Keine Ahnung was ich denken soll easy@home die ganze Zeit negativ bis auf jetzt siehe Bild aber der facelle negativ one step auch ein Schatten heute ca es+10/11



Finde auch das die gut aussehen.
Hast du den facelle gemacht als du die anderen gemacht hast?
Zeig doch mal ein Bild.
prime
1592 Beiträge
12.10.2023 15:50
Nass

Trocken

Enfelchen
14091 Beiträge
12.10.2023 17:02
Zitat von prime:

Nass

Trocken



Ich sehe ihn
ProudMommy
2888 Beiträge
12.10.2023 17:53
Zitat von prime:

Nass

Trocken



Also ich sehe ihn auch
ProudMommy
2888 Beiträge
12.10.2023 18:35


Mädels, ich bin ein bisschen ratlos.
Gestern morgen am 11.10 habe ich den obersten Ovu gemacht. Der ist ja mehr als fett. Den in der Mitte habe ich dann nachmittags gemacht & den ganz unten habe ich heute späten Nachmittag gemacht.

Ich bin mir sicher das mein Eisprung in der Nacht von 10/11.10 war. Hatte ja morgens an 11.10 auch so krassen mittelschmerz und die Nacht auch schon und nur da auch krassen Ausfluss.

Wieso wird der Ovu denn wieder stärker jetzt vielleicht könnt ihr mir helfen
NadlNic
4610 Beiträge
12.10.2023 19:00
Zitat von Lillipilli:

Sodele. Ich denke, mein Eisprung ist schon gerade rum oder gerade in vollem Gange, das Soll ist erfüllt , jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Unser Timing war diesen Zyklus ganz gut. Die Ovus waren endlich mal wieder so richtig schön prall. Der Schmerz linksseitig (was gut ist, weil ich rechts keinen Eileiter mehr habe). Beste Voraussetzungen also - ob es geklappt hat, bezweifle ich trotzdem. Am Freitag ist mein Termin in der KiWu. Am Samstag starte ich wieder mit Utrogest. Nachdem ich nun jeden Zyklus vor NMT bereits Blutungen hatte, schadet das wahrscheinlich nicht, auch wenn meine Progesteronwerte laut Klinik gut waren.

Wie sieht es bei dir aus, Nadl???


Es tut sich endlich was
Hab heute neue Ovus (20er) bekommen, das ist der unterste . Der in der Mitte ist ein 10er, die benutze ich schon die ganze Zeit. Glaub die Charge hat ne Macke.

Ich drücke dir die Daumen
NadlNic
4610 Beiträge
12.10.2023 19:02
Proud, vielleicht nur nochmal ne normale Schwankung. Glaub, das ist normal. Aber vielleicht haben die anderen ja mehr Ahnung als ich
Lillipilli
3968 Beiträge
12.10.2023 20:07
Zitat von ProudMommy:

Mädels, ich bin ein bisschen ratlos.
Gestern morgen am 11.10 habe ich den obersten Ovu gemacht. Der ist ja mehr als fett. Den in der Mitte habe ich dann nachmittags gemacht & den ganz unten habe ich heute späten Nachmittag gemacht.

Ich bin mir sicher das mein Eisprung in der Nacht von 10/11.10 war. Hatte ja morgens an 11.10 auch so krassen mittelschmerz und die Nacht auch schon und nur da auch krassen Ausfluss.

Wieso wird der Ovu denn wieder stärker jetzt vielleicht könnt ihr mir helfen


Wahrscheinlich ist der LH-Wert insgesamt so kurz nach Eisprung noch recht hoch und auf dem einen Test wirkt die Linie stärker, weil das Pipi unverdünnter war oder Ähnliches… ? Ich würde vermuten, der Test wird jetzt peu a peu schwächer und nicht nochmal stärker.

Aber ich kann auch nur raten.
Lillipilli
3968 Beiträge
12.10.2023 20:08
Zitat von NadlNic:

Zitat von Lillipilli:

Sodele. Ich denke, mein Eisprung ist schon gerade rum oder gerade in vollem Gange, das Soll ist erfüllt , jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Unser Timing war diesen Zyklus ganz gut. Die Ovus waren endlich mal wieder so richtig schön prall. Der Schmerz linksseitig (was gut ist, weil ich rechts keinen Eileiter mehr habe). Beste Voraussetzungen also - ob es geklappt hat, bezweifle ich trotzdem. Am Freitag ist mein Termin in der KiWu. Am Samstag starte ich wieder mit Utrogest. Nachdem ich nun jeden Zyklus vor NMT bereits Blutungen hatte, schadet das wahrscheinlich nicht, auch wenn meine Progesteronwerte laut Klinik gut waren.

Wie sieht es bei dir aus, Nadl???


Es tut sich endlich was
Hab heute neue Ovus (20er) bekommen, das ist der unterste . Der in der Mitte ist ein 10er, die benutze ich schon die ganze Zeit. Glaub die Charge hat ne Macke.

Ich drücke dir die Daumen


Juchhhhu!
Lillipilli
3968 Beiträge
12.10.2023 20:08
Zitat von prime:

Nass

Trocken



Beim Nassen sehe ich was.

Bin sehr gespannt auf die morgigen Tests!
prime
1592 Beiträge
12.10.2023 20:17
Ktx7

nicoleherbster
900 Beiträge
12.10.2023 20:31
Hallo Mädels
Ab wann würdet ihr mit dem testen anfangen bin morgen ES+7 könnte ich dann theoretisch am Montag anfangen zu testen bei ES+10.
Yoshi2020
2622 Beiträge
12.10.2023 20:41
Zitat von prime:

Ktx7



So sah meiner aus nach der hcg Spritze
prime
1592 Beiträge
12.10.2023 20:54
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von prime:

Ktx7



So sah meiner aus nach der hcg Spritze
ich bin gespannt ob er morgen stärker ist oder ganz weg … sowas liest man ja leider öfter vom ktx … aber Danke für deine Erfahrung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt