Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3977 Beiträge
11.10.2023 10:30
Zitat von Babyboy2020:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von NadlNic:

Zitat von ProudMommy:

...

Genau, ich warte immer noch. Bin heute bei ZT16 und Ovus steigen nicht wirklich. Clearblue blinkt seit 4 Tagen.
Normalerweise war der Eisprung in den letzten Monaten zwischen 12-14. Wobei ZT14 letzten Zyklus das späteste war seitdem ich das beobachte.
Nervt voll, vor allem weil ich die Herzen versucht habe enger um den Eisprung zu setzen und nun halt doch noch drauf warten muss das richtige Herzen setzen setzt mich irgendwie immer etwas unter Druck.

Oh man, aber ich hoffe natürlich sehr das dein Eisprung jetzt endlich bald mal kommt. Das hat echt nervig wenn man versucht so nah wie möglich am Eisprung, Sex zu haben und er dann auf sich warten lässt.

Ich hab jetzt kein Herzchen mehr gesetzt, nur die beiden. Mein Eisprung ist glaub ich gerade voll im Gange. Hab total den mittelschmerz. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Am 24.10 wage ich dann mal einen Test, denn da ist NmT

Ich drücke die Daumen für den 24.10!

Und mein Körper war jedenfalls in der Hinsicht lieb zu mir, dass gestern schon die Periode eingetrudelt ist. Also heute schon ZT 2

Na, wenigstens etwas
Lillipilli
3977 Beiträge
11.10.2023 10:31
Zitat von NadlNic:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von NadlNic:

Sieht gut aus Proud, ich beneide dich ein bisschen bei mir passiert diesen Zyklus nix

Hattest du noch keinen Eisprung diesen Zyklus oder was meinst du?

Genau, ich warte immer noch. Bin heute bei ZT16 und Ovus steigen nicht wirklich. Clearblue blinkt seit 4 Tagen.
Normalerweise war der Eisprung in den letzten Monaten zwischen 12-14. Wobei ZT14 letzten Zyklus das späteste war seitdem ich das beobachte.
Nervt voll, vor allem weil ich die Herzen versucht habe enger um den Eisprung zu setzen und nun halt doch noch drauf warten muss das richtige Herzen setzen setzt mich irgendwie immer etwas unter Druck.

Vielleicht brütest du ein besonders tolles Ei aus.

Ich weiß, das Warten nervt total. Man wartet ja eh schon ständig und genug, also kann der Eisprung auch früh kommen und die Mens pünktlich.

Ich drück dir die Ovu-Daumen!
Lillipilli
3977 Beiträge
11.10.2023 10:35
Proud, wir sind ziemlich gleich auf - wie letzten Zyklus auch schon.

Mein Ovu von heute:

Ich mache nachher nochmal einen und heute Abend.

Wir haben gestern Abend ein Herzchen gesetzt. Davor gar keins. Würdet ihr heute noch eins setzen? Ginge aber frühestens heute Abend.
ProudMommy
2918 Beiträge
11.10.2023 11:12
Zitat von Lillipilli:

Mein Ovu von heute:

Wir haben gestern Abend ein Herzchen gesetzt. Davor gar keins. Würdet ihr heute noch eins setzen? Ginge aber frühestens heute Abend.

Dann werden wir beide ein julibaby bekommen
Also ich glaube mein Eisprung ist vorbei. Habe jetzt keinen mittelschmerz mehr. Gestern Abend war es heftig und dann auch extrem viel flüssiger zervix. Heute kein zervix mehr und auch seit eben keinen mittelschmerz mehr.

Mein Ovu von heute morgen sah so aus.

Mache heute Nachmittag nochmal einen und schaue wie die Intensität dann ist.

Deine Ovus sehen auch toll aus
Lillipilli
3977 Beiträge
11.10.2023 12:12
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Lillipilli:

Mein Ovu von heute:

Das wäre toll

Dein Ovu sieht noch ziemlich deutlich aus, bin gespannt ob das LH nachher schon etwas zurückgeht.

Bei mir ist es so: der Test von eben sieht schon etwas schwächer aus.
ProudMommy
2918 Beiträge
11.10.2023 12:21
Zitat von Lillipilli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Lillipilli:

Mein Ovu von heute:

Das wäre toll

Dein Ovu sieht noch ziemlich deutlich aus, bin gespannt ob das LH nachher schon etwas zurückgeht.

Bei mir ist es so: der Test von eben sieht schon etwas schwächer aus.

Das stimmt meiner war heute morgen noch ziemlich deutlich, aber ich denke wenn ich nachher noch einen mache dann ist der schon bisschen schwächer.

Dann heißt es bei uns beiden jetzt warten & dann testen wir beide bald schön dick positiv
ProudMommy
2918 Beiträge
11.10.2023 15:36

Huhu ihr Lieben, hier ist nochmal ein Bild von meinen Ovus.

Oben ist von heute morgen
Unten ist von eben

Er wird offensichtlich schon schwächer. Dann war der Eisprung wohl echt gestern Abend/ heute morgen.

Jetzt heißt es abwarten. Hab aber ein gutes Gefühl.
Lillipilli
3977 Beiträge
11.10.2023 17:39
Sieht sehr gut aus, Proud!
ProudMommy
2918 Beiträge
11.10.2023 19:05
Zitat von Lillipilli:

Sieht sehr gut aus, Proud!

Bin echt so so gespannt.
Habe echt ein gutes Gefühl das es geklappt hat und du testest bitte auch positiv okay
Lillipilli
3977 Beiträge
12.10.2023 08:33
Sodele. Ich denke, mein Eisprung ist schon gerade rum oder gerade in vollem Gange, das Soll ist erfüllt , jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Unser Timing war diesen Zyklus ganz gut. Die Ovus waren endlich mal wieder so richtig schön prall. Der Schmerz linksseitig (was gut ist, weil ich rechts keinen Eileiter mehr habe). Beste Voraussetzungen also - ob es geklappt hat, bezweifle ich trotzdem. Am Freitag ist mein Termin in der KiWu. Am Samstag starte ich wieder mit Utrogest. Nachdem ich nun jeden Zyklus vor NMT bereits Blutungen hatte, schadet das wahrscheinlich nicht, auch wenn meine Progesteronwerte laut Klinik gut waren.

Wie sieht es bei dir aus, Nadl???
ProudMommy
2918 Beiträge
12.10.2023 09:31
Zitat von Lillipilli:

Sodele. Ich denke, mein Eisprung ist schon gerade rum oder gerade in vollem Gange, das Soll ist erfüllt , jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Unser Timing war diesen Zyklus ganz gut. Die Ovus waren endlich mal wieder so richtig schön prall. Der Schmerz linksseitig (was gut ist, weil ich rechts keinen Eileiter mehr habe). Beste Voraussetzungen also - ob es geklappt hat, bezweifle ich trotzdem. Am Freitag ist mein Termin in der KiWu. Am Samstag starte ich wieder mit Utrogest. Nachdem ich nun jeden Zyklus vor NMT bereits Blutungen hatte, schadet das wahrscheinlich nicht, auch wenn meine Progesteronwerte laut Klinik gut waren.

Wie sieht es bei dir aus, Nadl???

Ich drücke dir die Daumen und bin sicher das es geklappt hat
Mamamitherz16
523 Beiträge
12.10.2023 09:32
Guten Morgen Mädels,

Bei mir gibt es noch nix neues. Heute nochmal progesteron nehmen und dann warten bis der rote drache kommt.

Mein Kater macht mir ein Tagen Probleme, er pischt war teilweise ins klo und dann hat er Momente wo er auf dem boden pischt. Wir haben aktuell so ein biostreu ,was man übern klo entsorgen kann,vllt mag er das nicht mehr. Oder hat er vllt eine blasenentzündung

Er ist total fit, trinkt, frisst ,spielt.
prime
1592 Beiträge
12.10.2023 13:45
Keine Ahnung was ich denken soll easy@home die ganze Zeit negativ bis auf jetzt siehe Bild aber der facelle negativ one step auch ein Schatten heute ca es+10/11

Lillipilli
3977 Beiträge
12.10.2023 14:27
Zitat von prime:

Keine Ahnung was ich denken soll easy@home die ganze Zeit negativ bis auf jetzt siehe Bild aber der facelle negativ one step auch ein Schatten heute ca es+10/11

Sieht gut aus!!!
Mamamitherz16
523 Beiträge
12.10.2023 14:29
Zitat von Lillipilli:

Zitat von prime:

Sieht gut aus!!!

Finde ich auch, das der gut aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt