Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2888 Beiträge
08.10.2023 14:50
Zitat von Lillipilli:

Babyboy, ich finde, der untere ist eindeutig. Jetzt heißt es abwarten!

Proud, der Ovu kann noch ein bisschen. Ich würde tippen, er ist morgen positiv, dann wäre der Eisprung voraussichtlich übermorgen. Wobei wir es darüber ja auch schon hatten, dass bei manchen der Eisprung gar nicht nach dem LH-Peak ist, sondern vorher. Misst du Temperatur?


Ja bei mir werden die Ovus immer richtig schnell positiv. Den einen Tag sind die so am nächsten schon deutlich.
Nein ich kenne mich mit dem Temperatur messen nicht aus. Ich mache nur ovus. Und ich merke es anhand des mittelschmerzes und des zervix.
Lotti89
372 Beiträge
08.10.2023 19:19
Ich befürchte ich bin bei diesen ganzen Test-Geschichten irgendwie nicht hilfreich
Ich sehe da irgendwie nie was, wenn es nicht deutlich farbig ist
09.10.2023 13:27
Heute morgen war der Test blütenweiß, ich warte daher auf meine Periode
ProudMommy
2888 Beiträge
09.10.2023 18:52


Hier mein Ovu von heute. Gegen 18.00 Uhr hab ich den gemacht. Was meint ihr? Heute Nacht oder morgen vielleicht positiv? Mittelschmerz ist extrem da und auch in der linken Seite vermehrt.

Was mir beim zervix aufgefallen ist, das er bisschen hellbraun mit drin war. Hab gelesen das es wohl vor dem Eisprung dazu kommen kann.

Wie dem auch sei, werd ich heute nochmal ein setzen zur Sicherheit.
Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich freue. total verrückt.

- schade übrigens das deine Tests Blütenweiß waren wie weit bist du denn nochmal? @babyboy
10.10.2023 10:23
Zitat von ProudMommy:

Hier mein Ovu von heute. Gegen 18.00 Uhr hab ich den gemacht. Was meint ihr? Heute Nacht oder morgen vielleicht positiv? Mittelschmerz ist extrem da und auch in der linken Seite vermehrt.

Was mir beim zervix aufgefallen ist, das er bisschen hellbraun mit drin war. Hab gelesen das es wohl vor dem Eisprung dazu kommen kann.

Wie dem auch sei, werd ich heute nochmal ein setzen zur Sicherheit.
Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich freue. total verrückt.

- schade übrigens das deine Tests Blütenweiß waren wie weit bist du denn nochmal? @babyboy


Ich würde auch nochmal ein Herzchen setzen, sicher ist sicher

Ich wäre heute ES+12, es zieht und drückt aber schon sehr nach Periode. Leicht rosa ist mein Ausfluss auch schon.
Lillipilli
3968 Beiträge
10.10.2023 10:42
Schade, Babyboy! Aber dann einfach mit frischer Energie und Zuversicht in den nächsten Zyklus

Proud, hattest du gestern Abend nochmal einen Ovu gemacht oder heute Vormittag?

Ich glaube ich nähere mich auch langsam dem Eisprung… der Ovu wird leicht stärker, der ZS verändert sich. Ich mache nachher nochmal einen Ovu.
ProudMommy
2888 Beiträge
10.10.2023 11:04
Zitat von Lillipilli:

Schade, Babyboy! Aber dann einfach mit frischer Energie und Zuversicht in den nächsten Zyklus

Proud, hattest du gestern Abend nochmal einen Ovu gemacht oder heute Vormittag?

Ich glaube ich nähere mich auch langsam dem Eisprung… der Ovu wird leicht stärker, der ZS verändert sich. Ich mache nachher nochmal einen Ovu.


Der Ovu ist von gestern gegen 18 Uhr.
Heute hab ich noch keinen gemacht.
Herzchen haben wir gestern Abend auch nochmal gesetzt.
Wenn ich zuhause bin schaue ich nochmal ob ich einen Ovu mache.

Es zieht auf jedenfall schon
ProudMommy
2888 Beiträge
10.10.2023 15:27


Mein Ovu von eben
Ich hab gestern zwar ein Herz gesetzt aber vielleicht mach ich heute auch nochmal eins
Was sagt ihr? Sieht doch gut aus oder?

Hier nochmal ein Bild vom Ovu den ich vorhin gemacht hab. Also wenn der nicht schon positiv ist weiß ich auch nicht haha.

10.10.2023 19:31
Wenn ihr beide Lust habt, warum nicht? Schaden kann es jedenfalls nicht
ProudMommy
2888 Beiträge
10.10.2023 19:44
Zitat von Babyboy2020:

Wenn ihr beide Lust habt, warum nicht? Schaden kann es jedenfalls nicht


Ich meinte mit dem was meint ihr, eigentlich den Ovu haha. Hab mich wohl falsch ausgedrückt

Aber mal schauen ob die Lust heute noch mehr steigt aber wie du schon sagst, schaden kann es nicht. Wobei ich schon glaube das die beiden Male schon gereicht haben. Drei Tage vor Eisprung und gestern
NadlNic
4610 Beiträge
10.10.2023 19:51
Sieht gut aus Proud, ich beneide dich ein bisschen bei mir passiert diesen Zyklus nix
ProudMommy
2888 Beiträge
10.10.2023 20:27
Zitat von NadlNic:

Sieht gut aus Proud, ich beneide dich ein bisschen bei mir passiert diesen Zyklus nix


Hattest du noch keinen Eisprung diesen Zyklus oder was meinst du?
NadlNic
4610 Beiträge
10.10.2023 22:14
Zitat von ProudMommy:

Zitat von NadlNic:

Sieht gut aus Proud, ich beneide dich ein bisschen bei mir passiert diesen Zyklus nix


Hattest du noch keinen Eisprung diesen Zyklus oder was meinst du?


Genau, ich warte immer noch. Bin heute bei ZT16 und Ovus steigen nicht wirklich. Clearblue blinkt seit 4 Tagen.
Normalerweise war der Eisprung in den letzten Monaten zwischen 12-14. Wobei ZT14 letzten Zyklus das späteste war seitdem ich das beobachte.
Nervt voll, vor allem weil ich die Herzen versucht habe enger um den Eisprung zu setzen und nun halt doch noch drauf warten muss das richtige Herzen setzen setzt mich irgendwie immer etwas unter Druck.
ProudMommy
2888 Beiträge
11.10.2023 00:27
Zitat von NadlNic:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von NadlNic:

Sieht gut aus Proud, ich beneide dich ein bisschen bei mir passiert diesen Zyklus nix


Hattest du noch keinen Eisprung diesen Zyklus oder was meinst du?


Genau, ich warte immer noch. Bin heute bei ZT16 und Ovus steigen nicht wirklich. Clearblue blinkt seit 4 Tagen.
Normalerweise war der Eisprung in den letzten Monaten zwischen 12-14. Wobei ZT14 letzten Zyklus das späteste war seitdem ich das beobachte.
Nervt voll, vor allem weil ich die Herzen versucht habe enger um den Eisprung zu setzen und nun halt doch noch drauf warten muss das richtige Herzen setzen setzt mich irgendwie immer etwas unter Druck.


Oh man, aber ich hoffe natürlich sehr das dein Eisprung jetzt endlich bald mal kommt. Das hat echt nervig wenn man versucht so nah wie möglich am Eisprung, Sex zu haben und er dann auf sich warten lässt.

Ich hab jetzt kein Herzchen mehr gesetzt, nur die beiden. Mein Eisprung ist glaub ich gerade voll im Gange. Hab total den mittelschmerz. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Am 24.10 wage ich dann mal einen Test, denn da ist NmT
11.10.2023 08:40
Zitat von ProudMommy:

Zitat von NadlNic:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von NadlNic:

Sieht gut aus Proud, ich beneide dich ein bisschen bei mir passiert diesen Zyklus nix


Hattest du noch keinen Eisprung diesen Zyklus oder was meinst du?


Genau, ich warte immer noch. Bin heute bei ZT16 und Ovus steigen nicht wirklich. Clearblue blinkt seit 4 Tagen.
Normalerweise war der Eisprung in den letzten Monaten zwischen 12-14. Wobei ZT14 letzten Zyklus das späteste war seitdem ich das beobachte.
Nervt voll, vor allem weil ich die Herzen versucht habe enger um den Eisprung zu setzen und nun halt doch noch drauf warten muss das richtige Herzen setzen setzt mich irgendwie immer etwas unter Druck.


Oh man, aber ich hoffe natürlich sehr das dein Eisprung jetzt endlich bald mal kommt. Das hat echt nervig wenn man versucht so nah wie möglich am Eisprung, Sex zu haben und er dann auf sich warten lässt.

Ich hab jetzt kein Herzchen mehr gesetzt, nur die beiden. Mein Eisprung ist glaub ich gerade voll im Gange. Hab total den mittelschmerz. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Am 24.10 wage ich dann mal einen Test, denn da ist NmT


Ich drücke die Daumen für den 24.10!

Und mein Körper war jedenfalls in der Hinsicht lieb zu mir, dass gestern schon die Periode eingetrudelt ist. Also heute schon ZT 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt