❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
01.10.2023 11:34
Zitat von Lillipilli:ja das können/konnten wir sehr gut und diesen Zyklus mal ein Versuch mit kinderwunschgel
Zitat von prime:
Jetzt mach ich auch mal wieder mit … zt 15
Sieht hervorragend aus! Ich hoffe, ihr konntet/ könnt die Zeit gut nutzen.
03.10.2023 10:27
Zitat von MaraSven:
Hey,
Ich war hier nur stille Mitleserin, weil ich mitbekommen wollte, wie es bei Sahaty weitergeht…
Nun habe ich gesehen, dass sie ihr Profil gelöscht hat
Weiß jemand warum?
Sahaty möchte ein wenig Abstand zum Forum. Sie kommt aber eventuell bald mal wieder.
03.10.2023 12:09
Zitat von xuxu1:
Zitat von MaraSven:
Hey,
Ich war hier nur stille Mitleserin, weil ich mitbekommen wollte, wie es bei Sahaty weitergeht…
Nun habe ich gesehen, dass sie ihr Profil gelöscht hat
Weiß jemand warum?
Sahaty möchte ein wenig Abstand zum Forum. Sie kommt aber eventuell bald mal wieder.
Würde mich wirklich freuen, wenn sie wieder kommen würde.
05.10.2023 19:26
Hallo Mädels,
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich hab irgendwie keinen Plan.
Ich wäre morgen ES+9 mein ihr ein Test würde da schon Sinn machen? Ich hab (glaube ich) 10er Tests von Easy@Home zuhause, hat jemand Erfahrungen damit? Meint ihr die würden ggf. schon anschlagen?
Es wäre eine schöne Überraschung für meinen Mann zu einem besonderen Anlass, sonst würde ich eigentlich noch warten. Aber es würde so schön passen.
Ich bin hin und her gerissen
Ich wäre morgen ES+9 mein ihr ein Test würde da schon Sinn machen? Ich hab (glaube ich) 10er Tests von Easy@Home zuhause, hat jemand Erfahrungen damit? Meint ihr die würden ggf. schon anschlagen?
Es wäre eine schöne Überraschung für meinen Mann zu einem besonderen Anlass, sonst würde ich eigentlich noch warten. Aber es würde so schön passen.
05.10.2023 19:56
Zitat von Lotti89:
Hallo Mädels,
Also bei mir war an ES+9 sogar am Nachmittag der Digi schon positiv…
Probier es einfach…
05.10.2023 20:34
Zitat von Lotti89:
Hallo Mädels,
Hey, ich würde sagen versuche es einfach. Vielleicht hast du ja Glück, aber es muss noch nichts anschlagen, es ist im Allgemeinen ja ziemlich früh. Aber vergiss nicht uns das Ergebnis mitzuteilen
06.10.2023 00:43
Hallo
Darf man sich noch zu euch gesellen?
Ich heiße Nicole bin 35 und mein erstes Kind kam 2019 nach mehreren Kinderwunschbehandlungen auf die Welt.
Nun wünschen wir uns ein 2. Kind und haben beschlossen es erstmal auf natürlichem Weg zu probieten. Sind im 1. ÜZ und heute sollte laut App mein Eisprung sein gestern und vor 3 Tagen haben wir miteinander geschlafen. NMT ist der 20.10.
Ich heiße Nicole bin 35 und mein erstes Kind kam 2019 nach mehreren Kinderwunschbehandlungen auf die Welt.
Nun wünschen wir uns ein 2. Kind und haben beschlossen es erstmal auf natürlichem Weg zu probieten. Sind im 1. ÜZ und heute sollte laut App mein Eisprung sein gestern und vor 3 Tagen haben wir miteinander geschlafen. NMT ist der 20.10.
06.10.2023 06:33
Zitat von nicoleherbster:hallo also ich hab nix dagegen… ich kenn dich noch von 2020 damals…
Hallo
06.10.2023 07:07
So Mädels, erstmal danke für den Zuspruch. Ich hab’s dann mal versucht…
06.10.2023 08:58
Zitat von Lotti89:
Sehe da leider nix
06.10.2023 12:06
Zitat von Mamamitherz16:
Guten Morgen
Ich hab heute auch versucht ES+8
Ich bin nicht sicher aber ich meine etwas erahnen zu können bei dem ersten Bild.
Drücke dir die Daumen auf jedenfall
06.10.2023 12:06
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Lotti89:
Sehe da leider nix
Ich sehe da leider auch nichts.
06.10.2023 12:30
Ich sehe auf beiden leider nichts.
Ist aber beides noch sehr früh, von daher lasst euch nicht entmutigen!
06.10.2023 19:47
Zitat von Lillipilli:
Ich sehe auf beiden leider nichts.
Sehe ich genauso
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt