Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
26.09.2023 07:40
Zitat von NadlNic:

Bei mir fängt leicht die Blutung an. Ich könnt brechen. Es ist einfach ein abartiges Gefühl, dass es wieder nicht funktioniert hat. Dachte heute schon, boah kein Bock mehr, das wird doch eh nie was. Ihr kennt das ja sicher.


Ach man, dass tut mir so leid
Die Tests sahen doch so gut aus

Ich weiß, bei mir klingt es gerade eher unglaubwürdig, aber ich kenne diese Gedanken und Gefühle zu gut. Bei Kind 1 haben wir lange warten müssen und ich hatte irgendwann gar keine Hoffnung mehr. Alle um mich herum wurden schwanger und ich hätte kotzen können, bei ihrem Glück
Heute merke ich noch, dass ich neidisch bin, wenn jemand direkt schwanger wird und dann einfach alles perfekt ist So eine Kiwuzeit ist leider in vielen Fällen alles andere als eitel Sonnenschein Aber das ist es alles wert und ich bin mir sicher, dass niemand hier ohne sein Wunder bleiben wird
Fühl dich lieb umarmt
Lillipilli
3968 Beiträge
26.09.2023 08:04
Zitat von NadlNic:

Bei mir fängt leicht die Blutung an. Ich könnt brechen. Es ist einfach ein abartiges Gefühl, dass es wieder nicht funktioniert hat. Dachte heute schon, boah kein Bock mehr, das wird doch eh nie was. Ihr kennt das ja sicher.


Bei mir auch seit gestern Abend. Ich weiß genau wie du dich fühlst, aber gib die Hoffnung nicht auf! Es klappt bestimmt, nur dass du nicht voraussagen kannst, wann. Ein Blick in die Zukunft und du wärst beruhigt. Leider geht das nicht.

Bei mir ist es auf der einen Seite, ganz pragmatisch betrachtet, nicht so schlimm, wenn es nicht mehr klappt, ich hab ja schon drei, ich bin ja schon Ü40. Aber auf der anderen Seite ist der Wunsch trotzdem kein anderer, der Zeitdruck umso größer, die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer.
NadlNic
4610 Beiträge
26.09.2023 12:44
Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Bei mir fängt leicht die Blutung an. Ich könnt brechen. Es ist einfach ein abartiges Gefühl, dass es wieder nicht funktioniert hat. Dachte heute schon, boah kein Bock mehr, das wird doch eh nie was. Ihr kennt das ja sicher.


Ach man, dass tut mir so leid
Die Tests sahen doch so gut aus

Ich weiß, bei mir klingt es gerade eher unglaubwürdig, aber ich kenne diese Gedanken und Gefühle zu gut. Bei Kind 1 haben wir lange warten müssen und ich hatte irgendwann gar keine Hoffnung mehr. Alle um mich herum wurden schwanger und ich hätte kotzen können, bei ihrem Glück
Heute merke ich noch, dass ich neidisch bin, wenn jemand direkt schwanger wird und dann einfach alles perfekt ist So eine Kiwuzeit ist leider in vielen Fällen alles andere als eitel Sonnenschein Aber das ist es alles wert und ich bin mir sicher, dass niemand hier ohne sein Wunder bleiben wird
Fühl dich lieb umarmt

Danke Ray es geht heute wieder etwas besser. Das kennst du ja bestimmt auch, erstmal der Rückschlag und keine Lust mehr, kurz danach kommt langsam der Ehrgeiz für den nächsten Zyklus wieder.
Aber das mit den Tests war echt doof. Ich hatte mich zwar drauf eingestellt, dass es wahrscheinlich nix wird, aber trotzdem richtig kacke. Zumal die ganze Packung halt nie so aussah.
Mal sehen welche ich diesmal hole
Nochmal übrigens alles Gute, ich freue mich wir sehr und hoffe du berichtest hier immer.
NadlNic
4610 Beiträge
26.09.2023 12:51
Zitat von Lillipilli:

Zitat von NadlNic:

Bei mir fängt leicht die Blutung an. Ich könnt brechen. Es ist einfach ein abartiges Gefühl, dass es wieder nicht funktioniert hat. Dachte heute schon, boah kein Bock mehr, das wird doch eh nie was. Ihr kennt das ja sicher.


Bei mir auch seit gestern Abend. Ich weiß genau wie du dich fühlst, aber gib die Hoffnung nicht auf! Es klappt bestimmt, nur dass du nicht voraussagen kannst, wann. Ein Blick in die Zukunft und du wärst beruhigt. Leider geht das nicht.

Bei mir ist es auf der einen Seite, ganz pragmatisch betrachtet, nicht so schlimm, wenn es nicht mehr klappt, ich hab ja schon drei, ich bin ja schon Ü40. Aber auf der anderen Seite ist der Wunsch trotzdem kein anderer, der Zeitdruck umso größer, die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer.

Auch dir danke für deine Worte
Hab ja auch zwei große Kinder und trotzdem den großen kiwu nochmal. Und ich bin auch "schon" 38, da bin ich auch nicht mehr ganz so gelassen was die Zeit angeht ich bin da auf Facebook in einer Gruppe für Frauen mit kiwu ab 35 +, das hat mich etwas beruhigt, denn da sind viele drin, die sogar weit über 40 noch schwanger geworden sind und so.
Naja jedenfalls, dann schauen wir mal was der nächste Zyklus so bringt und wünsche uns viel Glück
NadlNic
4610 Beiträge
26.09.2023 12:52
Zitat von MaraSven:

Zitat von NadlNic:

Bei mir fängt leicht die Blutung an. Ich könnt brechen. Es ist einfach ein abartiges Gefühl, dass es wieder nicht funktioniert hat. Dachte heute schon, boah kein Bock mehr, das wird doch eh nie was. Ihr kennt das ja sicher.


Mir ging es wie dir… es dauerte so lange, dass ich die Hoffnung schon ganz aufgegeben habe..
und nach 14 langen ÜZ, hatten wir endlich unseren Glückszyklus..
Nicht aufgeben

Auch dir danke für deine Worte, so was tut echt gut wenn man mal down ist
NadlNic
4610 Beiträge
26.09.2023 12:54
Zitat von NadlNic:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Bei mir fängt leicht die Blutung an. Ich könnt brechen. Es ist einfach ein abartiges Gefühl, dass es wieder nicht funktioniert hat. Dachte heute schon, boah kein Bock mehr, das wird doch eh nie was. Ihr kennt das ja sicher.


Ach man, dass tut mir so leid
Die Tests sahen doch so gut aus

Ich weiß, bei mir klingt es gerade eher unglaubwürdig, aber ich kenne diese Gedanken und Gefühle zu gut. Bei Kind 1 haben wir lange warten müssen und ich hatte irgendwann gar keine Hoffnung mehr. Alle um mich herum wurden schwanger und ich hätte kotzen können, bei ihrem Glück
Heute merke ich noch, dass ich neidisch bin, wenn jemand direkt schwanger wird und dann einfach alles perfekt ist So eine Kiwuzeit ist leider in vielen Fällen alles andere als eitel Sonnenschein Aber das ist es alles wert und ich bin mir sicher, dass niemand hier ohne sein Wunder bleiben wird
Fühl dich lieb umarmt

Danke Ray es geht heute wieder etwas besser. Das kennst du ja bestimmt auch, erstmal der Rückschlag und keine Lust mehr, kurz danach kommt langsam der Ehrgeiz für den nächsten Zyklus wieder.
Aber das mit den Tests war echt doof. Ich hatte mich zwar drauf eingestellt, dass es wahrscheinlich nix wird, aber trotzdem richtig kacke. Zumal die ganze Packung halt nie so aussah.
Mal sehen welche ich diesmal hole
Nochmal übrigens alles Gute, ich freue mich wirklich sehr und hoffe du berichtest hier immer.
Mamamitherz16
476 Beiträge
28.09.2023 23:19
Huhu zu späten Stunde,

Bin heute zr 12,musste heute mit dem Progesteron anfangen, hab es mir gegen 17.30 Vaginal eingeführt.

Habe seit zt 10 richtig starke ul schmerzen.

Aufjedenfall machte ich eben einen Ovu 20er.. ? was sagt ihr dazu

Kommt der Anstieg vom Progesteron? Wenn ja finde ich das echt krass, und hab damit nicht gerechnet.
Yoshi2020
2622 Beiträge
29.09.2023 00:04
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu zu späten Stunde,

Bin heute zr 12,musste heute mit dem Progesteron anfangen, hab es mir gegen 17.30 Vaginal eingeführt.

Habe seit zt 10 richtig starke ul schmerzen.

Aufjedenfall machte ich eben einen Ovu 20er.. ? was sagt ihr dazu

Kommt der Anstieg vom Progesteron? Wenn ja finde ich das echt krass, und hab damit nicht gerechnet.


Nein das ist das LH schaut gut aus. Entweder war dein ES gestern oder steht kurz bevor.
Rayquaza
911 Beiträge
29.09.2023 06:43
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu zu späten Stunde,

Bin heute zr 12,musste heute mit dem Progesteron anfangen, hab es mir gegen 17.30 Vaginal eingeführt.

Habe seit zt 10 richtig starke ul schmerzen.

Aufjedenfall machte ich eben einen Ovu 20er.. ? was sagt ihr dazu

Kommt der Anstieg vom Progesteron? Wenn ja finde ich das echt krass, und hab damit nicht gerechnet.


Das nenn ich mal einen Anstieg Da hat das eingenommene Progesteron aber nichts mit zu tun Daumen sind gedrückt
Lillipilli
3968 Beiträge
29.09.2023 06:47
Progesteron hat keinen Einfluss auf die Ovus, du hast bestimmt deinen Eisprung!
Lillipilli
3968 Beiträge
29.09.2023 06:50
Jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Nimmt man das nur kontrolliert durch den FA? Und nur zur Zyklusregulation oder auch zur Fruchtbarkeitssteigerung?

Ich bin heute sehr wahrscheinlich ZT1, Tempi ist unten, Schmerzen setzen ein. Also prinzipiell ein Bilderbuch-Zyklus (heute ES+14), wenn da nicht immer die Schmierblutungen vor NMT wären, beginnend diesmal ab ca ES+11, manchmal schon früher. Einen Progesteronmangel hab ich laut Werten ja anscheinend nicht.
Mamamitherz16
476 Beiträge
29.09.2023 08:07
Zitat von Lillipilli:

Progesteron hat keinen Einfluss auf die Ovus, du hast bestimmt deinen Eisprung!

Aber schon 2 tage vorher an zt 12..die 10er ovu haben immer erst an zt 14 angeschlagen
prime
1592 Beiträge
30.09.2023 12:17
Jetzt mach ich auch mal wieder mit … zt 15

Rayquaza
911 Beiträge
30.09.2023 19:52
Zitat von prime:

Jetzt mach ich auch mal wieder mit … zt 15



Viel Spaß und Daumen sind gedrückt
Lillipilli
3968 Beiträge
01.10.2023 09:39
Zitat von prime:

Jetzt mach ich auch mal wieder mit … zt 15



Sieht hervorragend aus! Ich hoffe, ihr konntet/ könnt die Zeit gut nutzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt