Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3975 Beiträge
25.09.2023 15:46
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

...

Wenn du das sagst, macht das tatsächlich wieder etwas mehr Hoffnung Du hast, glaube ich, alle meine Tests seit Januar mit mir durch und ich weiß, dass du nichts schön redest
(Danke dir dafür )
In echt sind die Tests auch noch etwas deutlicher. Der upload schluckt immer eine Menge. Aber ich doof hab die Tests von gestern schon entsorgt und keinen direkten Vergleich
Wahrscheinlich erwarte ich wirklich einfach zu viel für den Zeitpunkt...aber die Angst sitzt tief

Doch, die sind toll.

Beschönigen bringt ja auch nichts. Meiner sah exakt gleich aus zu dem Zeitpunkt.
Der Digi zeigt in jedem Fall an!

Ich trau mich trotzdem noch nicht Muss dauernd Pipi und denke mir dann immer, der ist zu dünn und es frustriert nur, wenn der dann negativ ist Von den Billigtests hab ich mittlerweile jede Menge gemacht und selbst da ist mit dünnen Urin was zu sehen, aber trotzdem leg ich den Digi immer wieder zurück

Ja, kann ich auch total verstehen!
Lillipilli
3975 Beiträge
25.09.2023 15:52
Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Sieht meiner Meinung nach auch wirklich gut aus Ray. Viel besser als die anderen Monate zuvor.
Ich hab heute früh nur mit einem easy@home getestet. Wollte nicht gleich alle verballern.

Lillipilli, sorry, ich hatte das gar nicht mehr im Hinterkopf, dass du ja auch ziemlich gleichauf bist im Zyklus. Wann ist denn bei dir nmt?

Und bei dem hast du echt gar nix gesehen? Ich muss aber sagen, die easy@home haben zwar früh den ersten Schatten gezeigt, aber jetzt sind sie am schwächsten

Wer war denn noch alles mit uns gleichauf?

Ich glaube, Nadl, Ray, Proud und ich, oder?

Ich teste derzeit nur mit Ovus, aus Selbschutz, weil ich echt stundenlang Tests hin- und herschwenken und nach einer zweiten Linie Ausschau halten kann. Das hat mir die letzten Monate zwar auf der einen Seite Spaß gemacht, auf der anderen hat es sehr Kopf und Zeit gefressen. Jedenfalls funktioniert die Orakelei bei mir erstaunlich gut und gelassen, auch wenn es etwas bekloppt klingt.

Mein NMT ist etwa Donnerstag/ Freitag.
MaraSven
2728 Beiträge
25.09.2023 16:08
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

...

Wenn du das sagst, macht das tatsächlich wieder etwas mehr Hoffnung Du hast, glaube ich, alle meine Tests seit Januar mit mir durch und ich weiß, dass du nichts schön redest
(Danke dir dafür )
In echt sind die Tests auch noch etwas deutlicher. Der upload schluckt immer eine Menge. Aber ich doof hab die Tests von gestern schon entsorgt und keinen direkten Vergleich
Wahrscheinlich erwarte ich wirklich einfach zu viel für den Zeitpunkt...aber die Angst sitzt tief

Doch, die sind toll.

Beschönigen bringt ja auch nichts. Meiner sah exakt gleich aus zu dem Zeitpunkt.
Der Digi zeigt in jedem Fall an!

Ich trau mich trotzdem noch nicht Muss dauernd Pipi und denke mir dann immer, der ist zu dünn und es frustriert nur, wenn der dann negativ ist Von den Billigtests hab ich mittlerweile jede Menge gemacht und selbst da ist mit dünnen Urin was zu sehen, aber trotzdem leg ich den Digi immer wieder zurück

Ich hab meinen Digi am an ES+9 Nachmittag gemacht… hatte nur ne Stunde pipi eingehalten und der war positiv und der streifentest war noch zarter als deiner
Rayquaza
911 Beiträge
25.09.2023 16:29

Ich bin am heulen Dachte schon, er wird negativ sein, weil er ewig geladen hat... Und dann das
Rayquaza
911 Beiträge
25.09.2023 16:30
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Sieht meiner Meinung nach auch wirklich gut aus Ray. Viel besser als die anderen Monate zuvor.
Ich hab heute früh nur mit einem easy@home getestet. Wollte nicht gleich alle verballern.

Lillipilli, sorry, ich hatte das gar nicht mehr im Hinterkopf, dass du ja auch ziemlich gleichauf bist im Zyklus. Wann ist denn bei dir nmt?

Und bei dem hast du echt gar nix gesehen? Ich muss aber sagen, die easy@home haben zwar früh den ersten Schatten gezeigt, aber jetzt sind sie am schwächsten

Wer war denn noch alles mit uns gleichauf?

Ich glaube, Nadl, Ray, Proud und ich, oder?

Ich teste derzeit nur mit Ovus, aus Selbschutz, weil ich echt stundenlang Tests hin- und herschwenken und nach einer zweiten Linie Ausschau halten kann. Das hat mir die letzten Monate zwar auf der einen Seite Spaß gemacht, auf der anderen hat es sehr Kopf und Zeit gefressen. Jedenfalls funktioniert die Orakelei bei mir erstaunlich gut und gelassen, auch wenn es etwas bekloppt klingt.

Mein NMT ist etwa Donnerstag/ Freitag.

Ich beneide dich für deine Geduld
Aber ich versteh zu gut, wenn man sich den Stress und das alles nicht antun will
Hattest du vorher schonmal orakelt?
Enfelchen
14096 Beiträge
25.09.2023 17:19
Zitat von Rayquaza:

Ich bin am heulen Dachte schon, er wird negativ sein, weil er ewig geladen hat... Und dann das

Ich freu mich so für dich. Und dieses Mal sieht es wirklich ganz wunderbar aus. Das ist eurer Regenbogenbaby und das Schild war ein eindeutiges Zeichen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, ohne allzu viel Sorgen.
NadlNic
4610 Beiträge
25.09.2023 18:52
Zitat von Rayquaza:

Ich freue mich sehr für dich
Lillipilli
3975 Beiträge
25.09.2023 19:10
Zitat von Rayquaza:

Super!
Yvonne80
1123 Beiträge
25.09.2023 19:19
Zitat von Rayquaza:

uhhhh wir toll.... Mein aller herzlichsten Glückwunsch meine Liebe.... Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir mit wenig Sorgen.......
Rayquaza
911 Beiträge
25.09.2023 20:39
Ich danke euch so sehr
Zum allerersten mal in diesem Jahr, kann ich mich tatsächlich über die Tests freuen

Aber jetzt schnell einer mitziehen bitte
ProudMommy
2906 Beiträge
25.09.2023 20:44
Zitat von Rayquaza:

Oh wie schön meine Liebe. ich freue mich so so sehr für dich. Krall dich ganz doll fest du kleiner Krümel.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Wer von euch ist denn als nächstes dran mit Testen?
So schön das ihr jetzt alle positiv testet.
NadlNic
4610 Beiträge
25.09.2023 21:02
Bei mir fängt leicht die Blutung an. Ich könnt brechen. Es ist einfach ein abartiges Gefühl, dass es wieder nicht funktioniert hat. Dachte heute schon, boah kein Bock mehr, das wird doch eh nie was. Ihr kennt das ja sicher.
Lotti89
372 Beiträge
25.09.2023 23:16
Zitat von Rayquaza:

Ich danke euch so sehr
Zum allerersten mal in diesem Jahr, kann ich mich tatsächlich über die Tests freuen

Aber jetzt schnell einer mitziehen bitte

Wie schön, jetzt hast du es mit dem Digi auch endlich schriftlich! Ganz herzlichen Glückwunsch
MaraSven
2728 Beiträge
26.09.2023 07:05
Zitat von NadlNic:

Bei mir fängt leicht die Blutung an. Ich könnt brechen. Es ist einfach ein abartiges Gefühl, dass es wieder nicht funktioniert hat. Dachte heute schon, boah kein Bock mehr, das wird doch eh nie was. Ihr kennt das ja sicher.

Mir ging es wie dir… es dauerte so lange, dass ich die Hoffnung schon ganz aufgegeben habe..
und nach 14 langen ÜZ, hatten wir endlich unseren Glückszyklus..
Nicht aufgeben
Käsekrümelchen
30 Beiträge
26.09.2023 07:22
Zitat von Rayquaza:

Wie schön das zu lesen eine ganz schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Bei uns ist es zur Zeit eher turbulent. Viel Arbeit und wenig Zeit . Ich lese aber fleißig mit und drücke allen weiterhin fest die Daumen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt