Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3968 Beiträge
19.10.2023 08:06
Proud, ich sehe leider auch nichts, allerhöchstens einen Schatten im nassen Zustand. Das hat bei ES+8 aber nicht viel zu bedeuten. Ich bleibe gespannt!

Lotti, sieht aus wie ein erster Anlauf… der wird bestimmt bald noch richtig positiv. Hatte ich auch schon und mein positiver Ovu war dann meistens innerhalb von 1-2 Tagen. Drück dir die Daumen dass es bei dir auch so läuft.

Was machen die Anderen so? Wo steht ihr im Zyklus?

Ich bin heute ES+7 und meine Kurve hat einen ordentlichen Absacker gemacht. Meine Zuversicht schwindet. Aber nun gut…
Caurora
164 Beiträge
19.10.2023 10:27
Zitat von Lillipilli:

Proud, ich sehe leider auch nichts, allerhöchstens einen Schatten im nassen Zustand. Das hat bei ES+8 aber nicht viel zu bedeuten. Ich bleibe gespannt!

Lotti, sieht aus wie ein erster Anlauf… der wird bestimmt bald noch richtig positiv. Hatte ich auch schon und mein positiver Ovu war dann meistens innerhalb von 1-2 Tagen. Drück dir die Daumen dass es bei dir auch so läuft.

Was machen die Anderen so? Wo steht ihr im Zyklus?

Ich bin heute ES+7 und meine Kurve hat einen ordentlichen Absacker gemacht. Meine Zuversicht schwindet. Aber nun gut…


Hi ich lese hier mit und muss mal mitmischen. Ich habe gelesen dass die Kurve oft bei der Einnistung einen Absacker macht und dann wieder hoch geht Bewiesen ist es aber wohl nicht (schau in mein thead Basaltemperatur Einnistung)
Meine Geht bislang steil nach oben. Heute 0,02 oder 0,03 Grad nach unten aber wohl bedeutungslos
Lotti89
372 Beiträge
19.10.2023 10:32
Zitat von prime:

Zitat von Lotti89:

Ich bin verwirrt… so ein auf und ab hatte ich ja noch nie laut Berechnung soll theoretisch über morgen der ES sein… lassen wir uns mal überraschen…
ich kenn das zu gut bei mir auch immer kurz vorm positiven dan Schwächen sie immer ab bis er irgendwann bei zt15-16 explodiert bei den easy war es extrem deswegen nehm ich die nicht mehr

Ok… welche nimmst du denn jetzt?
Ich hatte schon mal überlegt mir einen Monitor von Clearblue zu kaufen, aber das ist ja echt ein teurer Spaß, vor allem auf Dauer…
nicoleherbster
900 Beiträge
19.10.2023 12:51
Bin schon gespannt hab morgen NMT und wenn da nix kommt teste ich am Wochenende
prime
1592 Beiträge
19.10.2023 12:53
Zitat von Lotti89:

Zitat von prime:

Zitat von Lotti89:

Ich bin verwirrt… so ein auf und ab hatte ich ja noch nie laut Berechnung soll theoretisch über morgen der ES sein… lassen wir uns mal überraschen…
ich kenn das zu gut bei mir auch immer kurz vorm positiven dan Schwächen sie immer ab bis er irgendwann bei zt15-16 explodiert bei den easy war es extrem deswegen nehm ich die nicht mehr

Ok… welche nimmst du denn jetzt?
Ich hatte schon mal überlegt mir einen Monitor von Clearblue zu kaufen, aber das ist ja echt ein teurer Spaß, vor allem auf Dauer…
ich nehm die von David und pro matris und wen die positiv sind den cb digital
Enfelchen
14091 Beiträge
19.10.2023 13:50
Und Proud? Wie sieht es heute aus?
ProudMommy
2888 Beiträge
19.10.2023 14:19
Zitat von Enfelchen:

Und Proud? Wie sieht es heute aus?


Hab noch nicht wieder getestet. Ich warte ab
NadlNic
4610 Beiträge
19.10.2023 18:11
Zitat von Lillipilli:

Proud, ich sehe leider auch nichts, allerhöchstens einen Schatten im nassen Zustand. Das hat bei ES+8 aber nicht viel zu bedeuten. Ich bleibe gespannt!

Lotti, sieht aus wie ein erster Anlauf… der wird bestimmt bald noch richtig positiv. Hatte ich auch schon und mein positiver Ovu war dann meistens innerhalb von 1-2 Tagen. Drück dir die Daumen dass es bei dir auch so läuft.

Was machen die Anderen so? Wo steht ihr im Zyklus?

Ich bin heute ES+7 und meine Kurve hat einen ordentlichen Absacker gemacht. Meine Zuversicht schwindet. Aber nun gut…


Morgen geht es vielleicht wieder hoch. Oder sackt das bei dir generell so früh ab? Aber das wäre ja viel zu früh.

Ich bin einen Tag hinter dir, also Es+6
NadlNic
4610 Beiträge
19.10.2023 18:13
Zitat von nicoleherbster:

Bin schon gespannt hab morgen NMT und wenn da nix kommt teste ich am Wochenende

Viel Glück
ProudMommy
2888 Beiträge
19.10.2023 19:10
Zitat von nicoleherbster:

Bin schon gespannt hab morgen NMT und wenn da nix kommt teste ich am Wochenende

Auch ich drücke dir die Daumen das du am Wochenende de positiv testen darfst.
nicoleherbster
900 Beiträge
19.10.2023 20:20
Zitat von ProudMommy:

Zitat von nicoleherbster:

Bin schon gespannt hab morgen NMT und wenn da nix kommt teste ich am Wochenende

Auch ich drücke dir die Daumen das du am Wochenende de positiv testen darfst.


Ja ich auch was ich bemerkt habe ist auf der linken Seite da wo die Eierstöcke und Gebärmutter sind ist es dicker als rechts das kenne ich nicht hoffe es ist was gutes.
Lillipilli
3968 Beiträge
20.10.2023 09:09
Proud, sehr tapfer, dass du jetzt abwartest! Ich wäre ungeduldiger…

Nicole, hast du heute getestet? Du hast doch NMT?

Nadl, drücke dir alle Daumen! Du müsstest ja heute ES+7 sein, von daher gehe ich davon aus, dass du noch nicht getestet hast. Ich hingegen hab direkt mal so einen neuen KTX verbraten, an ES+8, negativ. Dafür ist die Kurve wieder hochgegangen nach dem Absacker von gestern. (Normalerweise ist meine Kurve halbwegs konstant/ leicht zickzackig und geht wirklich erst kurz vor oder kurz nach Beginn der Periode runter.)
nicoleherbster
900 Beiträge
20.10.2023 09:13
So hat sich erledigt hab gerade meine Mens bekommen
Lillipilli
3968 Beiträge
20.10.2023 09:18
Zitat von nicoleherbster:

So hat sich erledigt hab gerade meine Mens bekommen


Das tut mir leid.
ProudMommy
2888 Beiträge
20.10.2023 10:49
Zitat von Lillipilli:

Proud, sehr tapfer, dass du jetzt abwartest! Ich wäre ungeduldiger…

Nicole, hast du heute getestet? Du hast doch NMT?

Nadl, drücke dir alle Daumen! Du müsstest ja heute ES+7 sein, von daher gehe ich davon aus, dass du noch nicht getestet hast. Ich hingegen hab direkt mal so einen neuen KTX verbraten, an ES+8, negativ. Dafür ist die Kurve wieder hochgegangen nach dem Absacker von gestern. (Normalerweise ist meine Kurve halbwegs konstant/ leicht zickzackig und geht wirklich erst kurz vor oder kurz nach Beginn der Periode runter.)


Ja ich find auch das ich tapfer bin aber würde am liebsten wieder testen heute. Ich hab immer wieder ein Ziehen in den Seiten und bisschen im unterleib. Also ich bin diesen Zyklus eigentlich echt super optimistisch das es geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt