Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
22.08.2023 14:45
Zitat von NadlNic:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Hallo ihr Lieben

Boah, dieses Wetter geht mir auf den Sack. Zum Glück soll es in ein paar Tagen wieder runter gehen und regnen.
Es war hier wochenlang so schön "frisch" und regnerisch, ich hatte gehofft das bleibt so den ganzen Sommer

Sahaty, mit dem Urologen habe ich leider keine Ahnung.

Ich schicke nochmal den aktuellen Stand der Ovu Reihen.
Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken, ob der Sex gereicht hat, die üblichen monatlichen Sorgen wir hatten gestern kurz vor Mitternacht das letzte Mal Sex, und halt vorher gestern früh.

Ich hoffe man kann sich zurecht finden auf den Bildern

So, und ich glaube morgen fang ich dann mit zyklustee 2 an.


Hier ist auch ekelig schwül und drückend Selbst der Hund will nicht lange raus
Ich mags ja am liebsten, wenns schön kalt, aber trocken ist Mein Mann liebt den Sommer und es kann ihm nicht warm genug sein

Deine Testreihen finde ich total faszinierend Hättest Du nicht so oft getestet, hättest Du den peak ja komplett verpasst


Meine Katzen haben auch keinen Bock auf das Wetter.
Ist bei uns so ähnlich, ich hasse den Sommer und mein Mann mag das. Außer auf der Arbeit in der prallen Sonne.
Naja typisch, ich bin im Winter geboren und er im Sommer.

Ist echt krass mit den Ovus, oder. Hätte ich erst abends getestet, hätte ich das nicht mitbekommen aber zum Glück teste ich zur richtigen Zeit instinktiv mehrmals
Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Tee wohl tatsächlich schon eine Wirkung hat, denn ich bin die Tage ständig spitz gewesen, mehr als vorher. Und meine Brustwarzen sind empfindlicher seit den fruchtbaren Tagen. Ich vermute mal, dass mehr Östrogen oder so gebildet wurde.
Mal schauen wie es weiter geht und wie der zweite Tee wirkt


Ähnlich wie bei uns Mein Mann ist im Sommer geboren, ich im Herbst

Ich glaube übrigens ehrlich dran, dass so Tees sehr gut sind. Sie sind natürlich keine Wundermittel, aber können etwas anschubsen und unterstützen. Tees haben bei mir immer mehr Wirkung gezeigt, als die ganzen Globulis
22.08.2023 14:48
Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Hallo ihr Lieben

Boah, dieses Wetter geht mir auf den Sack. Zum Glück soll es in ein paar Tagen wieder runter gehen und regnen.
Es war hier wochenlang so schön "frisch" und regnerisch, ich hatte gehofft das bleibt so den ganzen Sommer

Sahaty, mit dem Urologen habe ich leider keine Ahnung.

Ich schicke nochmal den aktuellen Stand der Ovu Reihen.
Nun mach ich mir natürlich wieder Gedanken, ob der Sex gereicht hat, die üblichen monatlichen Sorgen wir hatten gestern kurz vor Mitternacht das letzte Mal Sex, und halt vorher gestern früh.

Ich hoffe man kann sich zurecht finden auf den Bildern

So, und ich glaube morgen fang ich dann mit zyklustee 2 an.


Hier ist auch ekelig schwül und drückend Selbst der Hund will nicht lange raus
Ich mags ja am liebsten, wenns schön kalt, aber trocken ist Mein Mann liebt den Sommer und es kann ihm nicht warm genug sein

Deine Testreihen finde ich total faszinierend Hättest Du nicht so oft getestet, hättest Du den peak ja komplett verpasst


Meine Katzen haben auch keinen Bock auf das Wetter.
Ist bei uns so ähnlich, ich hasse den Sommer und mein Mann mag das. Außer auf der Arbeit in der prallen Sonne.
Naja typisch, ich bin im Winter geboren und er im Sommer.

Ist echt krass mit den Ovus, oder. Hätte ich erst abends getestet, hätte ich das nicht mitbekommen aber zum Glück teste ich zur richtigen Zeit instinktiv mehrmals
Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Tee wohl tatsächlich schon eine Wirkung hat, denn ich bin die Tage ständig spitz gewesen, mehr als vorher. Und meine Brustwarzen sind empfindlicher seit den fruchtbaren Tagen. Ich vermute mal, dass mehr Östrogen oder so gebildet wurde.
Mal schauen wie es weiter geht und wie der zweite Tee wirkt


Ähnlich wie bei uns Mein Mann ist im Sommer geboren, ich im Herbst

Ich glaube übrigens ehrlich dran, dass so Tees sehr gut sind. Sie sind natürlich keine Wundermittel, aber können etwas anschubsen und unterstützen. Tees haben bei mir immer mehr Wirkung gezeigt, als die ganzen Globulis


Ich bin im Sommer geboren, er im Frühling
bei meiner Temperaturkurve sind erst 3 oder 4 Werte eingetragen ich werde denke ich so gegen Sonntag langsam mit Ovus beginnen..

Und ich drücke dir fest die Daumen
NadlNic
4610 Beiträge
22.08.2023 20:32
Sahaty, wie lange sind nochmal deine Zyklen und immer in etwa so der Eisprung? Ich bin mir gerade nicht sicher wie das bei dir war, glaub du hattest längere, oder?

Rayquaza, wie lange willst du stark bleiben mit dem Testen?

Ich setze mir die als frühesten Zeitpunkt wahrscheinlich ES+8, bis nmt schaff ich eh nicht, auch wenn der rein theoretisch zwei Tage später ist. Wenn nix dazwischen kommt
22.08.2023 20:33
Zitat von NadlNic:

Sahaty, wie lange sind nochmal deine Zyklen und immer in etwa so der Eisprung? Ich bin mir gerade nicht sicher wie das bei dir war, glaub du hattest längere, oder?

Rayquaza, wie lange willst du stark bleiben mit dem Testen?

Ich setze mir die als frühesten Zeitpunkt wahrscheinlich ES+8, bis nmt schaff ich eh nicht, auch wenn der rein theoretisch zwei Tage später ist. Wenn nix dazwischen kommt


Ja, ziemlich unterschiedlich.

Ich drück dir die Daumen
NadlNic
4610 Beiträge
22.08.2023 20:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Sahaty, wie lange sind nochmal deine Zyklen und immer in etwa so der Eisprung? Ich bin mir gerade nicht sicher wie das bei dir war, glaub du hattest längere, oder?

Rayquaza, wie lange willst du stark bleiben mit dem Testen?

Ich setze mir die als frühesten Zeitpunkt wahrscheinlich ES+8, bis nmt schaff ich eh nicht, auch wenn der rein theoretisch zwei Tage später ist. Wenn nix dazwischen kommt


Ja, ziemlich unterschiedlich.

Ich drück dir die Daumen

Danke schön
Rayquaza
911 Beiträge
22.08.2023 21:35
Zitat von NadlNic:

Sahaty, wie lange sind nochmal deine Zyklen und immer in etwa so der Eisprung? Ich bin mir gerade nicht sicher wie das bei dir war, glaub du hattest längere, oder?

Rayquaza, wie lange willst du stark bleiben mit dem Testen?

Ich setze mir die als frühesten Zeitpunkt wahrscheinlich ES+8, bis nmt schaff ich eh nicht, auch wenn der rein theoretisch zwei Tage später ist. Wenn nix dazwischen kommt


Ich weiß noch gar nicht so genau Vielleicht morgen so einen Bluttest Aber vermutlich wäre es nur rausgeschmissenes Geld Vielleicht Freitag oder Samstag sonst Aktuell ist der Drang noch nicht so groß
ProudMommy
2899 Beiträge
23.08.2023 01:26
Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud
Rayquaza
911 Beiträge
23.08.2023 05:51
Zitat von ProudMommy:

Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud


Wenn ich nach meiner Temperatur gehe, dann vermutlich auch Es+7. Ich hab wieder ordentlich PMS, aber weiß, dass es sowieso nicht geklappt hat Mir war das zuviel Chaos mit Temperatur, Ovus und keinerlei Zervixschleim. Ich denke mein Körper ist von dem Abgang noch etwas neben der Spur
ProudMommy
2899 Beiträge
23.08.2023 07:20
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud


Wenn ich nach meiner Temperatur gehe, dann vermutlich auch Es+7. Ich hab wieder ordentlich PMS, aber weiß, dass es sowieso nicht geklappt hat Mir war das zuviel Chaos mit Temperatur, Ovus und keinerlei Zervixschleim. Ich denke mein Körper ist von dem Abgang noch etwas neben der Spur


Aber den Eisprung hattest du genutzt?
Ja das mit den Ovus und allem kann ich verstehen.
Ich hatte morgen so ne komische Übelkeit. Echt blöd, aber vielleicht ein gutes Zeichen. Schön wäre es allemal.

Ich drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat
Enfelchen
14094 Beiträge
23.08.2023 07:36
Zitat von ProudMommy:

Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud


Hallo Proud....

Aber sag mal... etwas neugierig bin ich ja nun doch...

Möchte dein Mann denn kein weiteres Kind, oder ist er sich nicht sicher?

Wir sind ja eigentlich fertig, aber so 100% verhüten ist da auch nicht drin
Enfelchen
14094 Beiträge
23.08.2023 07:36
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud


Wenn ich nach meiner Temperatur gehe, dann vermutlich auch Es+7. Ich hab wieder ordentlich PMS, aber weiß, dass es sowieso nicht geklappt hat Mir war das zuviel Chaos mit Temperatur, Ovus und keinerlei Zervixschleim. Ich denke mein Körper ist von dem Abgang noch etwas neben der Spur


Wie sieht es denn heute aus?
ProudMommy
2899 Beiträge
23.08.2023 07:49
Zitat von Enfelchen:

Zitat von ProudMommy:

Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud


Hallo Proud....

Aber sag mal... etwas neugierig bin ich ja nun doch...

Möchte dein Mann denn kein weiteres Kind, oder ist er sich nicht sicher?

Wir sind ja eigentlich fertig, aber so 100% verhüten ist da auch nicht drin


Hey,
Ich glaube ich hatte es dir mal in eine Nachricht geschrieben.
Er sagt mal so und dann wieder so, aber verhüten tun wir trotzdem nicht ich glaube es ist bei ihm einfach die Angst so oder. Aber er tut auch nichts für die Verhütung, also denke ich das er doch noch will. Wenn er nicht wollen würde dann hätte er längst verhütet, da ist er sehr strikt!!!!

Naja wir schauen mal wie es die nächsten Tage wird.
Am Samstag bei es+10 würde ich wohl mal testen
Rayquaza
911 Beiträge
23.08.2023 08:16
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud


Wenn ich nach meiner Temperatur gehe, dann vermutlich auch Es+7. Ich hab wieder ordentlich PMS, aber weiß, dass es sowieso nicht geklappt hat Mir war das zuviel Chaos mit Temperatur, Ovus und keinerlei Zervixschleim. Ich denke mein Körper ist von dem Abgang noch etwas neben der Spur


Aber den Eisprung hattest du genutzt?
Ja das mit den Ovus und allem kann ich verstehen.
Ich hatte morgen so ne komische Übelkeit. Echt blöd, aber vielleicht ein gutes Zeichen. Schön wäre es allemal.

Ich drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat


Ja genutzt hatten wir ihn. Ich habe auch das Gefühl, als hätte es eingeschlagen, aber denke eher, dass da noch etwas Rest hcg sein könnte, weswegen ich ein paar leichte Symptome habe. So wie ich gelesen habe, kann es wohl trotzdem zum Eisprung kommen Die letzten Tests hatte ich, glaube ich, noch während der Blutung gemacht und die hatten nur noch beim drehen und wenden einen Hauch. Also negativ gewertet, denn so einen Hauch sehe ich ja oft und gerne mal Wahrscheinlich will ich deswegen auch noch gar nicht testen
Rayquaza
911 Beiträge
23.08.2023 08:19
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud


Wenn ich nach meiner Temperatur gehe, dann vermutlich auch Es+7. Ich hab wieder ordentlich PMS, aber weiß, dass es sowieso nicht geklappt hat Mir war das zuviel Chaos mit Temperatur, Ovus und keinerlei Zervixschleim. Ich denke mein Körper ist von dem Abgang noch etwas neben der Spur


Wie sieht es denn heute aus?


Für mich als absoluter Laie, sieht die Kurve zumindest deutlich danach aus, dass am 16.08 der Eisprung war. Aber die meisten Schwangerschaftskurven die ich im Internet finde sind in der zweiten Hälfte wesentlich ruhiger und auch höher
Enfelchen
14094 Beiträge
23.08.2023 08:37
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud


Wenn ich nach meiner Temperatur gehe, dann vermutlich auch Es+7. Ich hab wieder ordentlich PMS, aber weiß, dass es sowieso nicht geklappt hat Mir war das zuviel Chaos mit Temperatur, Ovus und keinerlei Zervixschleim. Ich denke mein Körper ist von dem Abgang noch etwas neben der Spur


Wie sieht es denn heute aus?


Für mich als absoluter Laie, sieht die Kurve zumindest deutlich danach aus, dass am 16.08 der Eisprung war. Aber die meisten Schwangerschaftskurven die ich im Internet finde sind in der zweiten Hälfte wesentlich ruhiger und auch höher


Ja, der ES scheint wirklich gewesen zu sein. Mir ist sie auch zu unruhig. Auch wenn ich dir gern was anderes sagen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt