Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
23.08.2023 08:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

...


Wie sieht es denn heute aus?


Für mich als absoluter Laie, sieht die Kurve zumindest deutlich danach aus, dass am 16.08 der Eisprung war. Aber die meisten Schwangerschaftskurven die ich im Internet finde sind in der zweiten Hälfte wesentlich ruhiger und auch höher


Ja, der ES scheint wirklich gewesen zu sein. Mir ist sie auch zu unruhig. Auch wenn ich dir gern was anderes sagen würde.


Woran kann das, deiner Erfahrung nach denn liegen? Progesteron?
Ich muss dazu sagen, ich schlafe generell sehr schlecht, aber vor Eisprung machte das ja auch nicht viel aus
Enfelchen
14094 Beiträge
23.08.2023 08:59
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

...


Für mich als absoluter Laie, sieht die Kurve zumindest deutlich danach aus, dass am 16.08 der Eisprung war. Aber die meisten Schwangerschaftskurven die ich im Internet finde sind in der zweiten Hälfte wesentlich ruhiger und auch höher


Ja, der ES scheint wirklich gewesen zu sein. Mir ist sie auch zu unruhig. Auch wenn ich dir gern was anderes sagen würde.


Woran kann das, deiner Erfahrung nach denn liegen? Progesteron?
Ich muss dazu sagen, ich schlafe generell sehr schlecht, aber vor Eisprung machte das ja auch nicht viel aus

Ich, bin aber kein Profi, würde da gar nichts reininterpretieren. Würde halt einfach nur davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat
Enfelchen
14094 Beiträge
23.08.2023 09:01
Da hat's nicht geklappt-sieht ähnlich deiner aus, finde ich zumindest

Und hier nochmal die Glückskurve

JIB83
2910 Beiträge
23.08.2023 09:15
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Huhu, meld mich auch mal wieder. Ich bin heute schon es+7 & ich bin am überlegen ob ich an es+10 mal einen Test mache.
Habe hier noch den Test mit dem Kreuz von clearblue, der bei den Ovus dabei war.
Hoffe das ich einen Maikäfer erwarte. Bin irgendwie guter Dinge. Mal abwarten.

Rayquaza - wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Proud


Wenn ich nach meiner Temperatur gehe, dann vermutlich auch Es+7. Ich hab wieder ordentlich PMS, aber weiß, dass es sowieso nicht geklappt hat Mir war das zuviel Chaos mit Temperatur, Ovus und keinerlei Zervixschleim. Ich denke mein Körper ist von dem Abgang noch etwas neben der Spur


Wie sieht es denn heute aus?


Für mich als absoluter Laie, sieht die Kurve zumindest deutlich danach aus, dass am 16.08 der Eisprung war. Aber die meisten Schwangerschaftskurven die ich im Internet finde sind in der zweiten Hälfte wesentlich ruhiger und auch höher

Also ich habe meine Werte nicht in eine Kurve eingetragen. Aber bei mir ist es auch recht durcheinander. Hatte vor dem Eisprung 36.2 ungefähr. Danach 36.47 und meistens um 36.6. Dann einen Tag 36.44 und 36.82 und 36.72 und seit 3 Tagen um 36.6. Auch ziemliches Zickzack. Ich würde die Hoffnung
noch nicht aufgeben
Enfelchen
14094 Beiträge
23.08.2023 09:46
Zitat von JIB83:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

...


Wie sieht es denn heute aus?


Für mich als absoluter Laie, sieht die Kurve zumindest deutlich danach aus, dass am 16.08 der Eisprung war. Aber die meisten Schwangerschaftskurven die ich im Internet finde sind in der zweiten Hälfte wesentlich ruhiger und auch höher

Also ich habe meine Werte nicht in eine Kurve eingetragen. Aber bei mir ist es auch recht durcheinander. Hatte vor dem Eisprung 36.2 ungefähr. Danach 36.47 und meistens um 36.6. Dann einen Tag 36.44 und 36.82 und 36.72 und seit 3 Tagen um 36.6. Auch ziemliches Zickzack. Ich würde die Hoffnung
noch nicht aufgeben


Wichtig ist auch die Coverline. Die Temperatur muss drüber liegen. Nicht der Wert selber.
Enfelchen
14094 Beiträge
23.08.2023 09:52
Bei welchem Wert liegt denn die Coverline bei dir?

Die Temperatur nach ES sollte 0,2 höher sein.
Rayquaza
911 Beiträge
23.08.2023 10:09
Zitat von Enfelchen:

Bei welchem Wert liegt denn die Coverline bei dir?

Die Temperatur nach ES sollte 0,2 höher sein.


Wenn du mir sagst, wie ich die erfahre, kann ich sie dir nennen In der App wo ich eingetragen habe, wird mir davon nix angezeigt
Rayquaza
911 Beiträge
23.08.2023 10:30
Ok, ich hab jetzt gelesen, dass der höchste Wert von 6 Tagen vorm Eisprung die Coverline ist. Stimmt das? Dann wäre es 36,33°C Die Temperatur ist direkt nach Eisprung nur auf 36,51°C gestiegen, aber dann etwas weiter hoch und einmal auf 36,54°C runter.

Lohnt sich myNFP? Dann würde ich da evtl das Geld investieren und meine Kurve eintragen
Enfelchen
14094 Beiträge
23.08.2023 10:49
Zitat von Rayquaza:

Ok, ich hab jetzt gelesen, dass der höchste Wert von 6 Tagen vorm Eisprung die Coverline ist. Stimmt das? Dann wäre es 36,33°C Die Temperatur ist direkt nach Eisprung nur auf 36,51°C gestiegen, aber dann etwas weiter hoch und einmal auf 36,54°C runter.

Lohnt sich myNFP? Dann würde ich da evtl das Geld investieren und meine Kurve eintragen


Dazu kann ich dir nichts sagen.

Aber so schlecht sehen die Werte dann ja nicht aus
23.08.2023 11:01
Ich schleiche mich kurz rein, um dann erstmal (leider) wieder in der Versenkung zu verschwinden

Ich habe keine Ovus gemacht, alles andere (ZS, Libido) hat aber die Tage gut gepasst. Das Problem: Sohnemann hat die übelste Magen-Darm-Grippe aus der KiTa mitgebracht, die wir bisher hatten. Die "heiße Phase" verbrachten wir also damit, uns mit Erbrechen abzuwechseln. Wir konnten also kein Herz setzen

Das Gute: Mein Zyklus scheint durch die Ergänzungsmittel wieder kürzer zu sein. Ich nehme also brav meine Tabletten und hoffe auf baldige Mens
Rayquaza
911 Beiträge
23.08.2023 13:08
Zitat von Babyboy2020:

Ich schleiche mich kurz rein, um dann erstmal (leider) wieder in der Versenkung zu verschwinden

Ich habe keine Ovus gemacht, alles andere (ZS, Libido) hat aber die Tage gut gepasst. Das Problem: Sohnemann hat die übelste Magen-Darm-Grippe aus der KiTa mitgebracht, die wir bisher hatten. Die "heiße Phase" verbrachten wir also damit, uns mit Erbrechen abzuwechseln. Wir konnten also kein Herz setzen

Das Gute: Mein Zyklus scheint durch die Ergänzungsmittel wieder kürzer zu sein. Ich nehme also brav meine Tabletten und hoffe auf baldige Mens


Oh nein Magen Darm ist einer meiner größten Albträume
Seid ihr denn soweit wieder fit?

Drücke die Daumen für eine schnelle Periode und dann eine bessere nächste heiße Phase
Rayquaza
911 Beiträge
23.08.2023 13:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Ok, ich hab jetzt gelesen, dass der höchste Wert von 6 Tagen vorm Eisprung die Coverline ist. Stimmt das? Dann wäre es 36,33°C Die Temperatur ist direkt nach Eisprung nur auf 36,51°C gestiegen, aber dann etwas weiter hoch und einmal auf 36,54°C runter.

Lohnt sich myNFP? Dann würde ich da evtl das Geld investieren und meine Kurve eintragen


Dazu kann ich dir nichts sagen.

Aber so schlecht sehen die Werte dann ja nicht aus


Mal abwarten. Mehr bleibt ja eh nicht
NadlNic
4610 Beiträge
23.08.2023 13:25
Sind wir jetzt alle in einer Warte Phase
Warten auf NMT und warten auf den Eisprung ^^
Enfelchen
14094 Beiträge
23.08.2023 13:26
Zitat von NadlNic:

Sind wir jetzt alle in einer Warte Phase
Warten auf NMT und warten auf den Eisprung ^^


Ist ja normal. Nach dem Warten ist vor dem Warten
NadlNic
4610 Beiträge
23.08.2023 13:35
Zitat von Enfelchen:

Zitat von NadlNic:

Sind wir jetzt alle in einer Warte Phase
Warten auf NMT und warten auf den Eisprung ^^


Ist ja normal. Nach dem Warten ist vor dem Warten


Stimmt, und es hört nicht auf nach dem positiven Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt