Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
20.08.2023 16:30

Sorry, muss mal kurz was dazwischen werfen
So "stark" waren die noch nie, seitdem ich Ovus benutze. Oben 10er und unten 20er.
Rayquaza
911 Beiträge
20.08.2023 16:43
Zitat von NadlNic:

So "stark" waren die noch nie, seitdem ich Ovus benutze. Oben 10er und unten 20er.

Oha
Also die haben von gestern auf heute aber Gas gegeben
Der 20er wäre heute Nachmittag bestimmt auch positiv Ran an den Mann
JIB83
2910 Beiträge
20.08.2023 16:52
Zitat von NadlNic:

Wow, die sind wirklich stark.
Dann habt ihr heute also noch was vor?
NadlNic
4610 Beiträge
20.08.2023 16:57
Die sind von 16 Uhr, also nachmittags ich mach heute Abend trotzdem noch welche lol.

Geherzelt haben wir heute morgen, aber es liegt immer noch eine gewisse lustvolle Schwingung in der Luft. Von daher bestimmt spätestens morgen früh nochmal, oder heute Abend. Mal gucken.
JIB83
2910 Beiträge
20.08.2023 16:58
Zitat von NadlNic:

Die sind von 16 Uhr, also nachmittags ich mach heute Abend trotzdem noch welche lol.

Geherzelt haben wir heute morgen, aber es liegt immer noch eine gewisse lustvolle Schwingung in der Luft. Von daher bestimmt spätestens morgen früh nochmal, oder heute Abend. Mal gucken.

naja, schaden kann es ja nicht.
Glückskäfer_1789
69 Beiträge
20.08.2023 18:35
Zitat von JIB83:

Mädels ich habe gerade einen Test gemacht

Ich kann das noch gar nicht glauben.
Weiß auch noch nicht, wie ich es meinem Mann sage. Er hatte Nachtschicht und schläft jetzt.

Herzlichen Glückwunsch
20.08.2023 18:43
Liebe JBI83 wünsche dir alles gute und liebe für die Schwangerschaft

Und ich wollte mich schonmal von euch verarbschieden , ich hab meinen Account löschen lassen , schon vor paar Tagen , aber ich hab gehört das kann immer ein bisschen dauern .
Danke für die schöne Zeit bei euch , ich wünsche euch allen alles liebe und schnelle positive Tests
Wir haben den ES nochmal genutzt , falls es wieder geklappt haben sollte drückt mir die Daumen das dieses Mal alles gut geht , wie sagt man so schön , alles guten Dinge sind drei

Macht es gut ihr lieben

Liebe Grüße
Eure Maus
Rayquaza
911 Beiträge
20.08.2023 18:46
Zitat von Maus39:

Und ich wollte mich schonmal von euch verarbschieden , ich hab meinen Account löschen lassen , schon vor paar Tagen , aber ich hab gehört das kann immer ein bisschen dauern .
Danke für die schöne Zeit bei euch , ich wünsche euch allen alles liebe und schnelle positive Tests
Wir haben den ES nochmal genutzt , falls es wieder geklappt haben sollte drückt mir die Daumen das dieses Mal alles gut geht , wie sagt man so schön , alles guten Dinge sind drei

Macht es gut ihr lieben

Liebe Grüße
Eure Maus

Schade Maus
Aber meine Daumen hast du
20.08.2023 18:47
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Macht es gut ihr lieben

Liebe Grüße
Eure Maus

Schade Maus

Vielen Dank meine liebe
NadlNic
4610 Beiträge
20.08.2023 19:46
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Macht es gut ihr lieben

Liebe Grüße
Eure Maus

Schade Maus

Vielen Dank meine liebe

Das ist wirklich sehr schade. Vor allem, dass wir dann nix mehr von dir hören.
Aber ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Vielleicht kommst du ja doch noch irgendwann zurück
Alles erdenklich Gute für euch
20.08.2023 19:50
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Macht es gut ihr lieben

Liebe Grüße
Eure Maus

Schade Maus

Vielen Dank meine liebe

Das ist wirklich sehr schade. Vor allem, dass wir dann nix mehr von dir hören.
Aber ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Vielleicht kommst du ja doch noch irgendwann zurück
Alles erdenklich Gute für euch

Vielen Dank , ich werde euch schon vermissen
Wenn ich nochmal zurück kommen sollte , werde ich mich natürlich bei euch melden
Wünsche dir auch alles gute , und das der Test ganz bald positiv ist drücke gaaaaanz fest die Daumen
JIB83
2910 Beiträge
20.08.2023 20:25
Zitat von Maus39:

Macht es gut ihr lieben

Liebe Grüße
Eure Maus

Danke meine Liebe
Das ist aber schade, dass du uns verlässt. Wünsche dir alles Gute und schnell einen positiven Test
20.08.2023 20:51
Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Macht es gut ihr lieben

Liebe Grüße
Eure Maus

Danke meine Liebe
Das ist aber schade, dass du uns verlässt. Wünsche dir alles Gute und schnell einen positiven Test

Vielen Dank
SOLaura
1040 Beiträge
20.08.2023 21:24
Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Maus, freut mich für dich, dass auch bei dir direkt wieder alles läuft.

Sahaty, och mann, dann drück ich dir die Daumen für den neuen Zyklus!

Rayquaza, das kommt mir alles so verwirrend vor das schreckt mich irgendwie immer so ein bisschen ab, die Tempi Methode auszuprobieren, bin ja so schon manchmal völlig gaga im Kopf

Also bei mir tut sich weiterhin noch nicht so viel Ovutechnisch ich mach mittlerweile drei am Tag femometer app ist auch komisch, hab nur relativ spinnbaren zs eingegeben und große Lust, sagt die plötzlich, dass der Eisprung gestern war trotz negativen Ovus. Naja, schauen wir mal weiter.
Herzchen wurde heute früh gesetzt. Somit sind wir grad mal bei 2 Herzchen diese Woche

Ich grüße euch alle ganz lieb

Ja das mit der Temperatur ist schon ein Thema für sich. Aber ich finds unheimlich interessant und kann mich, glaube ich, dran gewöhnen War jetzt sogar am überlegen, mir das Thermometer von Femometer zu holen und auch die App zu nutzen Aber mal schauen. Erstmal guck ich mir das jetzt 2-3 Zyklen an, wie ich dauerhaft damit zurecht komme

Wie sehen deine Ovus denn gerade aus? Spinnbarer Zervix ist ja schonmal gut Den hab ich normal auch ein paar Tage vor Eisprung schon. Vielleicht geht's ja jetzt doch ruckzuck mit einem positiv. Sonntag nochmal ran an den Mann, dann hast du ja auch schon etwas abgedeckt Täglich ist ja eh nicht gut und alle 2-3 Tage sollte ja auch reichen

Ich Schleich mich mal kurz rein. Die Femometer App soll nicht so dolle sein hinsichtlich der Auswertung des Eisprungs. Google mal. Es gibt so ein paar Blogs, wo Frauen, die sich gut auskennen, Zyklus-Apps vergleichen. Ich würde die NFP-App nutzen, die wertet auf jeden Fall regelkonform aus
Ich wünsche allen hier, dass sie ganz bald kugeln und ein Baby im Arm halten dürfen!
So, jetzt schleiche ich mich wieder raus
Rayquaza
911 Beiträge
20.08.2023 22:02
Zitat von SOLaura:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von NadlNic:

Maus, freut mich für dich, dass auch bei dir direkt wieder alles läuft.

Sahaty, och mann, dann drück ich dir die Daumen für den neuen Zyklus!

Rayquaza, das kommt mir alles so verwirrend vor das schreckt mich irgendwie immer so ein bisschen ab, die Tempi Methode auszuprobieren, bin ja so schon manchmal völlig gaga im Kopf

Also bei mir tut sich weiterhin noch nicht so viel Ovutechnisch ich mach mittlerweile drei am Tag femometer app ist auch komisch, hab nur relativ spinnbaren zs eingegeben und große Lust, sagt die plötzlich, dass der Eisprung gestern war trotz negativen Ovus. Naja, schauen wir mal weiter.
Herzchen wurde heute früh gesetzt. Somit sind wir grad mal bei 2 Herzchen diese Woche

Ich grüße euch alle ganz lieb

Ja das mit der Temperatur ist schon ein Thema für sich. Aber ich finds unheimlich interessant und kann mich, glaube ich, dran gewöhnen War jetzt sogar am überlegen, mir das Thermometer von Femometer zu holen und auch die App zu nutzen Aber mal schauen. Erstmal guck ich mir das jetzt 2-3 Zyklen an, wie ich dauerhaft damit zurecht komme

Wie sehen deine Ovus denn gerade aus? Spinnbarer Zervix ist ja schonmal gut Den hab ich normal auch ein paar Tage vor Eisprung schon. Vielleicht geht's ja jetzt doch ruckzuck mit einem positiv. Sonntag nochmal ran an den Mann, dann hast du ja auch schon etwas abgedeckt Täglich ist ja eh nicht gut und alle 2-3 Tage sollte ja auch reichen

Ich Schleich mich mal kurz rein. Die Femometer App soll nicht so dolle sein hinsichtlich der Auswertung des Eisprungs. Google mal. Es gibt so ein paar Blogs, wo Frauen, die sich gut auskennen, Zyklus-Apps vergleichen. Ich würde die NFP-App nutzen, die wertet auf jeden Fall regelkonform aus
Ich wünsche allen hier, dass sie ganz bald kugeln und ein Baby im Arm halten dürfen!
So, jetzt schleiche ich mich wieder raus

Danke dir für den Tipp
Dann belese ich mich da noch ein bisschen und schaue mal.
Fand bei der Femometer App nur so praktisch, dass ich das Thermometer mit Bluetooth damit verbinden kann und sich das dann selber überträgt. Ich bin da nämlich so ein bisschen faul morgens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt