Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2918 Beiträge
02.08.2023 14:39
LeniLustig…. Wir beide werden einfach nächsten Zyklus schwanger.
02.08.2023 16:13
Ich habe mir doch jetzt billig Ovus bestellt
NadlNic
4610 Beiträge
02.08.2023 16:34
Zitat von Sahaty:

Finde ich persönlich ganz gut so. Vielleicht kannst es dann etwas besser einschätzen. Oder bist dann komplett verwirrt
02.08.2023 16:44
Zitat von NadlNic:

Zitat von Sahaty:

Finde ich persönlich ganz gut so. Vielleicht kannst es dann etwas besser einschätzen. Oder bist dann komplett verwirrt

Alles doof Dachte die digitalen Ovu's sind mir eine Hilfe Ich habe heute teilweise verteilt über den Tag voll die Übelkeit keine Ahnung woran es liegt, vielleicht kommt es von meinen Nackenschmerzen Da muss ich sowieso irgendwann mal zum Chiropraktiker..
Bin ein Pflegefall
LeniLustig
301 Beiträge
02.08.2023 18:22
Zitat von NadlNic:

Zitat von Sahaty:

Nadl wo bist du gerade im Zyklus?
Enfelchen
14117 Beiträge
02.08.2023 18:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Sahaty:

Alles doof Dachte die digitalen Ovu's sind mir eine Hilfe Ich habe heute teilweise verteilt über den Tag voll die Übelkeit keine Ahnung woran es liegt, vielleicht kommt es von meinen Nackenschmerzen Da muss ich sowieso irgendwann mal zum Chiropraktiker..
Bin ein Pflegefall

Vielleicht hast du einfach eine ganz lange Phase wo das Ei heranreift und eben "kurz" vorm Es ist.
NadlNic
4610 Beiträge
02.08.2023 19:49
Zitat von LeniLustig:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Sahaty:

Nadl wo bist du gerade im Zyklus?

Bin heute bei ZT17 / ES+4 NMT ist der 09.08.2023
03.08.2023 10:21

Smiley steht na toll und mein Freund hatte gestern wieder keine Lust im Laufe des Tages kommen die normalen Ovus bin ich ja mal gespannt…
LeniLustig
301 Beiträge
03.08.2023 10:41
Zitat von ProudMommy:

Das wär zu schön… bei mir muss erstmal die Mens kommen, aber PMS ist schon am Start.
LeniLustig
301 Beiträge
03.08.2023 10:41
Zitat von Sahaty:

Smiley steht na toll und mein Freund hatte gestern wieder keine Lust im Laufe des Tages kommen die normalen Ovus bin ich ja mal gespannt…

dann muss er heute ran

Welcher ZT bist du heute?
Rayquaza
911 Beiträge
03.08.2023 10:43
Maus das sieht super aus und ich freu mich sehr für dich

Sahaty Heute ran und dann sind feste die Daumen gedrückt

Wollte euch noch ein Update von mir geben.
Blutungen haben eingesetzt. HCG war Montag nur bei 218, gestern bei 81
Ringelröteln habe ich offensichtlich leider keine gehabt Leider, weil ich somit einen Grund gehabt hätte und deswegen in Zukunft keine Angst mehr hätte haben müssen, falls es wieder rumgeht Für uns steht jetzt einiges an Diagnostik auf dem Plan. Aber erstmal muss ich die nächsten Tage hinter mich bringen

Ich lese zwischendurch mit, wenn meine mentale Verfassung es mitmacht und melde mich, wenn ichs hinter mir habe
03.08.2023 10:44
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Sahaty:

dann muss er heute ran

Welcher ZT bist du heute?

Bin heute ZT 19 und er hat 6 Tage geblinkt
Bin mal gespannt ob der normale nachher auch dick positiv ist ja hoffen wir es mal
ProudMommy
2918 Beiträge
03.08.2023 10:48
Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Das wär zu schön… bei mir muss erstmal die Mens kommen, aber PMS ist schon am Start.

Ja das wäre wirklich schön.
Meine mens ist schon wieder fast vorbei & dann ist bald wieder die heisse Phase da wo der Eisprung kommt juhuuuu
03.08.2023 11:04
So heute ist nmt

ProudMommy
2918 Beiträge
03.08.2023 11:10
Zitat von Maus39:

So heute ist nmt

Das sieht doch wunderbar aus
Eine wunderschöne Schwangerschaft weiterhin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt