❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
04.08.2023 11:52
Zitat von LeniLustig:
Zitat von NadlNic:
Also ich bin diesen Zyklus viel entspannter als im letzten. Klar, bin ich jetzt auch oft mit dem Gedanken an den nahenden NMT und so. Aber nicht so verbissen und angespannt wie im letzten Zyklus. Das ist schon mal ganz gut. Ich habe aber auch überhaupt kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Manchmal bin ich unbewusst schon gedanklich im nächsten Hibbelzyklus, obwohl ich noch lange nicht fertig bin mit diesem
Ich kann es echt nicht einschätzen, ich habe null Symptome, weder für eine mögliche SS, was ja eh noch zu früh wäre, aber auch nicht für die Periode. Sonst bin ich zu der Zeit eigentlich immer voll gereizt und empfindlich etc und hab prallere Hupen. Aber nix bisher. Ich bin die Ruhe selbst momentan.
Sorry für meinen langen Text musste mal wieder meine Gedanken loswerden
Total schön dass du entspannt bist. Wahrscheinlich hält der Kopf es auch nicht aus, wenn man immer nur am Rad dreht.
Drücke dir trotzdem ganz dolle die Daumen… vielleicht hat dein Unterbewusstsein ja schon was gemerkt.
Ich kenne dass man schon immer einen Zyklus weiter denkt. Mache ich auch und bestelle mir deshalb gleich neue Ovus
Danke dir
Hattest du jetzt schon deine Tage bekommen? Sorry, wenn ich das übersehen habe
Ich hab auch fast keine Ovus mehr, aber ich wollte mir diesmal erst Nachschub bestellen, wenn ich weiß, dass es nicht geklappt hat. Allerdings nutze ich die fast den gesamten Zyklus und nebenbei ein bisschen als Orakel dafür wirds jetzt knapp, hab noch 8
04.08.2023 20:25
Zitat von Sahaty:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Sahaty:
Zitat von NadlNic:
...
Hat geklappt. War aber ein ziemliches Chaos mit Diskussionen. Heller ist er auch schon wieder, ist somit ES durch? Das ging schnell. ich hoffe es hat ausgereicht…ich bezweifle es jetzt schon..es wäre so schön wenn es denn mal endlich klappen würde mehr wünsche ich mir aktuell gar nicht…ach man
Nee, denke das hat locker gereicht. Bei vielen wird der ovu schnell wieder heller, bei mir auch schon nach ein paar Stunden. Der ES muss dann aber noch nicht stattgefunden haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
So schnell hatte ich das tatsächlich glaube ich noch nicht Mein Gefühl ist jetzt schon schlecht, ach man
Ach, vielleicht hat es ja trotzdem geklappt. Ein richtiger Treffer bzw. Kampfschwimmer reicht ja aus.
Und ein Eisprung natürlich. Aber der sah bei dir ja super aus.
Ich hatte diesen Zyklus leider keinen.... der Test ist immer negativ. ZS war ok, aber aber kein ES....
Dann warten wir mal auf den nächsten...... also 4 Wochen lapalüüü
05.08.2023 12:26
Zitat von NadlNic:
Es ist so ruhig hier zur Zeit, ist alles gut bei euch allen?
Ja ich finde auch!
Also wir sind ja noch im Urlaub. Ich hab heute den 5. Tag meine mens und freue mich schon auf den Eisprung. Diesmal werde ich wieder mit Ovus ermitteln. Habe immer die rosanen von clearblue.
Ansonsten bin ich gerade mit meinem Mann und der Mini shoppen. Die mittlere und große sind mit Oma und Opa am Strand
05.08.2023 13:11
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NadlNic:
Es ist so ruhig hier zur Zeit, ist alles gut bei euch allen?
Ja ich finde auch!
Also wir sind ja noch im Urlaub. Ich hab heute den 5. Tag meine mens und freue mich schon auf den Eisprung. Diesmal werde ich wieder mit Ovus ermitteln. Habe immer die rosanen von clearblue.
Ansonsten bin ich gerade mit meinem Mann und der Mini shoppen. Die mittlere und große sind mit Oma und Opa am Strand
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Urlaub und viel Spaß beim shoppen. Bin gespannt, wie es dann weitergeht bei dir
05.08.2023 13:17
Ich bin jetzt vermutlich bei ES+7 und führe wie gesagt meine Ovus fort. Bin nach wie vor noch recht ruhig, aber natürlich trotzdem auch etwas hibbelig. Weiterhin keine Anzeichen für Mens oder SS. Mal schauen. Ich habe mir vorgenommen, nicht früher als Sonntag zu testen, lieber später. Finde es halt auch etwas schwierig, den besten Zeitpunkt zu finden, da meine periode theoretisch an "ES+11" kommen müsste.
05.08.2023 13:41
Zitat von NadlNic:
Ich bin jetzt vermutlich bei ES+7 und führe wie gesagt meine Ovus fort. Bin nach wie vor noch recht ruhig, aber natürlich trotzdem auch etwas hibbelig. Weiterhin keine Anzeichen für Mens oder SS. Mal schauen. Ich habe mir vorgenommen, nicht früher als Sonntag zu testen, lieber später. Finde es halt auch etwas schwierig, den besten Zeitpunkt zu finden, da meine periode theoretisch an "ES+11" kommen müsste.
Oh da hast du aber eine sehr kurze zweite Zyklushälfte oder?
Ich drück dir fest die Daumen dass es geklappt hat
05.08.2023 14:22
Zitat von Sahaty:
Zitat von NadlNic:
Oh da hast du aber eine sehr kurze zweite Zyklushälfte oder?
Ich drück dir fest die Daumen dass es geklappt hat
Ja schon, hab mich teilweise auch schon verrückt gemacht deswegen aber es liegt noch im Rahmen. Unter 10 Tagen ist es erst zuuu kurz.
Vielen Dank
05.08.2023 20:04
Hallo Mädels
Ich muss nochmal nerven , irgendwie mache ich mir die ganze Zeit Gedanken , ob alles in Ordnung ist usw , hab deshalb heute nochmal zwei Tests gemacht, meint ihr die sind stark genug ?
Müsste heute zwischen ES+15/16 sein .
Ich muss nochmal nerven , irgendwie mache ich mir die ganze Zeit Gedanken , ob alles in Ordnung ist usw , hab deshalb heute nochmal zwei Tests gemacht, meint ihr die sind stark genug ?
05.08.2023 20:08
Man macht sich irgendwie mit dem ganzen weiter testen total irre , hab mir schon so oft gesagt , lass das testen einfach , er war positiv , du bist schwanger , und gut ist , immer dieses kontrollieren ob das hcg steigt macht einen wahnsinnig , aber lassen kann man es trotzdem nicht
05.08.2023 22:00
Huhu!
Bei uns ist einfach derzeit Ruhe, wir warten auf die Periode und nehmen an, dass dieser Zyklus kein ES war. Ich fühle mich auch trocken wie die Wüste
Mein Mann hat eigentlich immer Lust, da bin ich diejenige, die "überredet" werden muss
Und da meine Zyklen so lang sind, habe ich erst in 1,5 Wochen NMT.
Und mein Inositol ist angekommen, die Kapseln sind riesig! Mal schauen, was sie bringen
Bei uns ist einfach derzeit Ruhe, wir warten auf die Periode und nehmen an, dass dieser Zyklus kein ES war. Ich fühle mich auch trocken wie die Wüste
Mein Mann hat eigentlich immer Lust, da bin ich diejenige, die "überredet" werden muss
Und da meine Zyklen so lang sind, habe ich erst in 1,5 Wochen NMT.
Und mein Inositol ist angekommen, die Kapseln sind riesig! Mal schauen, was sie bringen
05.08.2023 22:10
Zitat von Maus39:
Hallo Mädels
Mach dich mit dem Testen nicht so verrückt, jeder Test ist doch unterschiedlich.
Wann hast du denn den Termin beim gyn? Bleib entspannt, du bist schwanger und das ist wunderschön alles ist gut.
Drück dich
05.08.2023 22:39
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Hallo Mädels
Mach dich mit dem Testen nicht so verrückt, jeder Test ist doch unterschiedlich.
Wann hast du denn den Termin beim gyn? Bleib entspannt, du bist schwanger und das ist wunderschön alles ist gut.
Drück dich
Ja ich weiß , ich sag mir das auch immer , aber trotzdem macht man sich verrückt
Termin beim FA mache ich erst am Montag , will aber auch erst so in drei Wochen hin .
Danke für deine Aufmunternden Worte süße
05.08.2023 23:13
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Hallo Mädels
Drück dich
Ja ich weiß , ich sag mir das auch immer , aber trotzdem macht man sich verrückt
Termin beim FA mache ich erst am Montag , will aber auch erst so in drei Wochen hin .
Ja klar macht man sich verrückt. Aber das macht man glaub ich immer, egal was in der Schwangerschaft ist
Hattest du nochmal einen digitalen gemacht?
Gerne, wenn was ist dann kannst du immer schreiben, ich hoffe du weißt das
05.08.2023 23:51
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Hallo Mädels
Drück dich
Ja klar macht man sich verrückt. Aber das macht man glaub ich immer, egal was in der Schwangerschaft ist
Hattest du nochmal einen digitalen gemacht?
Gerne, wenn was ist dann kannst du immer schreiben, ich hoffe du weißt das
Ja Vorallem wenn man immer das Gefühl hat die mens würde kommen , und man das Gefühl hat man läuft aus , aufs Klo rennt und guckt ob es Blut ist
Ne der digitale liegt noch hier , wenn er dann immernoch 1-2 anzeigen würde , würde ich mich noch mehr bekloppt machen
Ein Teufelskreis
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt