Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
02.08.2023 08:56
Zitat von Sahaty:

Und es blinkt und blinkt und blinkt…

Hast du mal versucht die nachmittags zu machen? Sorry wenn ich es vielleicht überlesen habe
02.08.2023 08:58
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Hast du mal versucht die nachmittags zu machen? Sorry wenn ich es vielleicht überlesen habe

Ja, hat aber auch geblinkt

Wie gehts dir? Hast du morgen NMT?
02.08.2023 09:13
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Komisch Hast du parallel mal andere gemacht ? Die clearblue sind ja 40 er , vielleicht brauchst du eine andere Sensibilität ?

Lieb das du fragst jeden tag werden die ss Symptome mehr , der Kreislauf und Schwindel ist nicht schön , und ich hoffe das mit dir Übelkeit ab der 6 ssw erspart bleibt , aber ich denke auch da muss ich wieder durch

02.08.2023 09:33
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Komisch Hast du parallel mal andere gemacht ? Die clearblue sind ja 40 er , vielleicht brauchst du eine andere Sensibilität ?

Lieb das du fragst jeden tag werden die ss Symptome mehr , der Kreislauf und Schwindel ist nicht schön , und ich hoffe das mit dir Übelkeit ab der 6 ssw erspart bleibt , aber ich denke auch da muss ich wieder durch

Nö, nicht wirklich... also 2 mal die easy@home, die waren ja super hell wobei das auch nichts ungewöhnliches ist, oft schlagen die ja von hell auf dunkel plötzlich um - einen hab ich noch
die easy's sind 20/25er, 10 er sind für mich wieder zu sensibel
Warum ist das bloß so anstrengend

Klingt gut natürlich nicht schön aber immerhin ein gutes Zeichen und ich glaube dafür nimmt man es gerne in Kauf, solange es im Rahmen bleibt und nicht die ganze Ss anhält
LeniLustig
301 Beiträge
02.08.2023 10:19
Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Piggeldi:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Enfelchen:

...

Ich habe PCOS, da wird sehr viel über die Ernährung gesteuert. Und da es mit einer Insulinresistenz einher geht, ist bei PCOS eben das gleiche zu beachten wie bei Pre-Diabetes. Kein extra Zucker, kein Weißmehl, kein Fast Food. Am besten hochwertige Vollkornprodukte, Gemüse und viel Eiweiß. Gesunde Fette etc. Es ist eher eine vorsorglich Ernährungsumstellung, Insulinresistenz wurde noch nicht diagnostiziert. Und ab und an (z.B. bei Geburtstagen) achte ich nicht drauf.

Blut wurde mir gestern für den Hormonstatus, die Schilddrüse und Langzeitzucker abgenommen. Die Ergebnisse sollen die Tage kommen.

Leider ist kein Eisprung bei mir häufiger als ein Zyklus mit. Derzeit bin ich ZT 24, laut App wäre halt zumindest das fertile Fenster und da möchte man halt doch mehr auf so einem Test sehen als "nichts".

Hier mal meine 2023 Historie:

Dieser Zyklus ist der erste mit Clearblue, die habe ich das letzte Mal 2019 verwendet und im Ticker sieht man ja das Ergebnis. Da hatte ich auch schon PCOS, aber eben nur 6 Monate gebraucht um Schwanger zu werden.

Es zermürbt einfach irgendwie, weil es eben schon einmal geklappt hat und ich einfach nicht weiß, was ich sonst noch ändern soll. Und wir mussten ja erstmal ein Jahr probieren, bevor irgendein Arzt etwas macht.

Ich habe auch PCOS. Ich habe normalerweise keine Eisprünge. Seit September letzten Jahres nehme ich Inositol. Bei manchen wirkt es wohl nicht so gut, aber ich habe seit Beginn der Einnahme endlich einen Eisprung.
Habt ihr es schon mit Clomifen versucht? Das hat mein FA mir sofort verschrieben, als ich ihm gesagt habe, dass ein Kinderwunsch besteht. So sind K1 und K2 entstanden.

Meine FÄ möchte erst die Blutuntersuchung abwarten, und das Jahr mussten wir halt auch probieren. Eben weil es bei Kind 1 ja ohne Hilfe geklappt hat. Ist Inositol eine Nahrungsergänzung? Bei Mönchspfeffer habe ich das Gefühl, dass es eben nichts bringt.

Ich hoffe, dass mir meine FÄ nach dem Bluttest Clomifen oder Letrozol verschreibt. Vor einem Jahr sagte sie nämlich, dass sie es erst mit Mönchspfeffer versuchen würde und dann stärkere Chemie einsetzen könnte

Bitte bleib…

Ich bin ja nun auch auch bald eine langzeit-hibblerin und finde es schön wenn auch ein paar dabei sind, die schon länger probieren.

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Es ist einfach schwer, wenn man bald ein Jahr versucht. Und nichts klappt. Man muss erstmal realisieren und akzeptieren , dass man nicht zu denen gehört die innerhalb von ein paar Monaten/ halben Jahr erfolgreich schwanger werden.
Dann muss man einen Arzt finden, der einem hilft.
Etc…

aber du bist nicht alleine… hier sind mehrere denen es so geht wie dir.
Ich war am Wochenende auch richtig am Boden… weine viel etc… ich versuche immer zu denken, irgendwann wartet da ein Baby auf mich.
02.08.2023 10:35
Liebe LeniLustig hast du denn nochmal getestet ? Wie weit bist du jetzt ?
LeniLustig
301 Beiträge
02.08.2023 12:09
Zitat von Maus39:

Lieb dass du nachfragst
Ich bin inzwischen ES+12. habe heute morgen natürlich wieder getestet - nichts -blütenweiß.
Es hat wohl nicht sollen sein… hoffe dann nun, dass ich nicht zu lange auf die Mens warten muss.

Und vielleicht ziehe ich nächsten Monat ja schon nach .

Und habe im September einen Termin bei einer FÄ, die auch Zyklusmonitoring und so macht.
02.08.2023 12:10
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Lieb dass du nachfragst
Ich bin inzwischen ES+12. habe heute morgen natürlich wieder getestet - nichts -blütenweiß.
Es hat wohl nicht sollen sein… hoffe dann nun, dass ich nicht zu lange auf die Mens warten muss.

Und vielleicht ziehe ich nächsten Monat ja schon nach .

Und habe im September einen Termin bei einer FÄ, die auch Zyklusmonitoring und so macht.

Schade Vielleicht klappt es ja dann im nächsten Zyklus Zyklusmonitoring klingt auch super!
NadlNic
4610 Beiträge
02.08.2023 12:44
Zitat von Sahaty:

Ist jetzt der fünfte Tag in Folge, oder? Ich weiß nicht mehr, aber hattest du parallel billige benutzt?
02.08.2023 12:47
Zitat von NadlNic:

Zitat von Sahaty:

Ist jetzt der fünfte Tag in Folge, oder? Ich weiß nicht mehr, aber hattest du parallel billige benutzt?

6. Tag Nö, nicht wirklich... also 2 mal die easy@home, die waren ja super hell wobei das auch nichts ungewöhnliches ist, oft schlagen die bei mir ja von hell auf dunkel plötzlich um - einen hab ich noch
02.08.2023 13:08
Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Sahaty:

6. Tag Nö, nicht wirklich... also 2 mal die easy@home, die waren ja super hell wobei das auch nichts ungewöhnliches ist, oft schlagen die bei mir ja von hell auf dunkel plötzlich um - einen hab ich noch

Den würde ich vielleicht heute Nachmittag mal machen ? Damit du mal einen Vergleich hast .
Vielleicht ist er auch kaputt ? Hab schonmal bei jemandem gelesen das das Dingen nur am Blinken war , und am Ende war es einfach kaputt
02.08.2023 13:19
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Sahaty:

Den würde ich vielleicht heute Nachmittag mal machen ? Damit du mal einen Vergleich hast .
Vielleicht ist er auch kaputt ? Hab schonmal bei jemandem gelesen das das Dingen nur am Blinken war , und am Ende war es einfach kaputt

Das denke ich nicht, der hat ja als erstes einen Kreis gezeigt
LeniLustig
301 Beiträge
02.08.2023 13:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

...

Sorry falls du’s schon mal geschrieben hattest… hast du dich schon mal untersuchen lassen?
Ihr probiert ja schon ne Weile
02.08.2023 13:26
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

...

Sorry falls du’s schon mal geschrieben hattest… hast du dich schon mal untersuchen lassen?

Ja, bei mir ist laut FA alles i.O... meine Zyklen sind trotzdem unregelmäßig...
mein Freund hat am 14. einen Urologen Termin
LeniLustig
301 Beiträge
02.08.2023 13:50
Zitat von Sahaty:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

...

Ja, bei mir ist laut FA alles i.O... meine Zyklen sind trotzdem unregelmäßig...
mein Freund hat am 14. einen Urologen Termin

Aso stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt