Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
31.07.2023 21:38
Zitat von Sandy_1019:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sandy_1019:

Hallo. Würde mich euch gerne anschließen
Haben uns dazu entschieden es nochmal zu probieren.
Haben schon 2 tolle Kids mit 8 und 13. Vor 2 Jahren hatten wir eine FG und dachten es sollen einfach nicht mehr sein. Aber jetzt bin ich wieder dazu bereit.
Es wäre unser 1ter Übungs Zyklus. Liebe Grüße Sandra


Willkommen wo stehst du im Zyklus?

ES+5

Herzlich Willkommen und alles Gute, dass es vielleicht gleich geklappt hat bzw schnell klappt
ProudMommy
2888 Beiträge
31.07.2023 21:39
Zitat von Sandy_1019:

Hallo. Würde mich euch gerne anschließen
Haben uns dazu entschieden es nochmal zu probieren.
Haben schon 2 tolle Kids mit 8 und 13. Vor 2 Jahren hatten wir eine FG und dachten es sollen einfach nicht mehr sein. Aber jetzt bin ich wieder dazu bereit.
Es wäre unser 1ter Übungs Zyklus. Liebe Grüße Sandra


Herzlich willkommen in unserem kleinen Grüppchen
NadlNic
4610 Beiträge
31.07.2023 21:42
Zitat von LeniLustig:

Kleines Update von meiner Seite.. Es+10… Test sind blütenweiß. Meine Laune ist im Eimer…

Kann aber nur positives von easy @home Schwangerschaftstest berichten… nicht der Hauch von VL/Prägelinien… und ich durchleuchte die Tests wirklich mit der Taschenlampe vom Handy.
Die Tests scheinen also wirklich unterschiedlich bei jedem zu sein.


Kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine Laune war letzten Zyklus auch jeden Tag den ich getestet habe sofort im Keller, gleich von Anfang an. Hab mich da übelst verrückt gemacht. Und durchleuchtet hab ich die auch aus verschiedenen Winkeln
Ich geb mir Mühe, diesmal später anzufangen
31.07.2023 21:54
Zitat von Sandy_1019:

Hallo. Würde mich euch gerne anschließen
Haben uns dazu entschieden es nochmal zu probieren.
Haben schon 2 tolle Kids mit 8 und 13. Vor 2 Jahren hatten wir eine FG und dachten es sollen einfach nicht mehr sein. Aber jetzt bin ich wieder dazu bereit.
Es wäre unser 1ter Übungs Zyklus. Liebe Grüße Sandra


Herzlich willkommen

Viel Spaß hier bei uns , und viel Glück das es vielleicht schon geklappt hat
LeniLustig
301 Beiträge
31.07.2023 21:54
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sandy_1019:

Hallo. Würde mich euch gerne anschließen
Haben uns dazu entschieden es nochmal zu probieren.
Haben schon 2 tolle Kids mit 8 und 13. Vor 2 Jahren hatten wir eine FG und dachten es sollen einfach nicht mehr sein. Aber jetzt bin ich wieder dazu bereit.
Es wäre unser 1ter Übungs Zyklus. Liebe Grüße Sandra


Herzlich willkommen in unserem kleinen Grüppchen

Von mir auch herzlich willkommen
Enfelchen
14091 Beiträge
31.07.2023 22:00
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Ich werde jetzt auch nur noch meinen cb mit wb machen , wann meint ihr würde er auf 2-3 umspringen ?
Dann ist Schluss mit Testen , und dann wird gewartet bis zum ersten Fa Termin


Ich habe gelesen dass ab ES+20 etwa 2-3 da stehen müsste Ich weiß aber dass bei vielen auch früher 2-3 da steht. Kommt ja auch immer drauf an wie hoch dein HCG schon ist Wann machst du einen Termin?


Ich meine meiner war bei ES +15


Bei meiner Schwangerschaft bei der auch ein Baby raus gekommen ist, stand erst viel später 2-3… hatte mir damals schon Sorgen gemacht.


Ich hab gerade nochmal geschaut. War wirklich ES + 15.
Und 3+ bei ES + 21
31.07.2023 22:04
Zitat von Enfelchen:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

...


Ich meine meiner war bei ES +15


Bei meiner Schwangerschaft bei der auch ein Baby raus gekommen ist, stand erst viel später 2-3… hatte mir damals schon Sorgen gemacht.


Ich hab gerade nochmal geschaut. War wirklich ES + 15.
Und 3+ bei ES + 21


Ist auch vermutlich bei jedem anders, kommt ja auch immer drauf an wie hoch der HCG zum Zeitpunkt ist
31.07.2023 22:51
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Enfelchen:

...


Bei meiner Schwangerschaft bei der auch ein Baby raus gekommen ist, stand erst viel später 2-3… hatte mir damals schon Sorgen gemacht.


Ich hab gerade nochmal geschaut. War wirklich ES + 15.
Und 3+ bei ES + 21


Ist auch vermutlich bei jedem anders, kommt ja auch immer drauf an wie hoch der HCG zum Zeitpunkt ist


Ich werde mal gucken was er mir an nmt sagt
01.08.2023 06:43


Guten Morgen,

Meine Ovus werden absolut nicht stärker, eher schwächer. Ich höre jetzt auf zu testen und schließe auch diesen Zyklus ab. Da wird nichts mehr kommen. Kein ZS, kein ES, nichts.

Ich bin absolut gefrustet und auch traurig. 12 Monate sind wir nun am rumprobieren und ob ich in der Zeit überhaupt einen nutzbaren Eisprung hatte? Keine Ahnung, die Streifentests waren nie richtig positiv, clearblue zeigt ja nun auch eindeutig, dass da nichts ist.

Egal was ich mache oder wie lange ich es mache, es bringt nichts. Fresse kein Zucker, kein Weißmehl, kein Fast Food, nix. Nehme Mönchspfeffer, was auch genau nichts bringt.

Ich fühle mich ausgelaugt und müde, ich will einfach nicht mehr.

Ich ziehe mich erstmal zurück. Danke euch für die Gemeinschaft.
Enfelchen
14091 Beiträge
01.08.2023 08:02
Zitat von Babyboy2020:

Guten Morgen,

Meine Ovus werden absolut nicht stärker, eher schwächer. Ich höre jetzt auf zu testen und schließe auch diesen Zyklus ab. Da wird nichts mehr kommen. Kein ZS, kein ES, nichts.

Ich bin absolut gefrustet und auch traurig. 12 Monate sind wir nun am rumprobieren und ob ich in der Zeit überhaupt einen nutzbaren Eisprung hatte? Keine Ahnung, die Streifentests waren nie richtig positiv, clearblue zeigt ja nun auch eindeutig, dass da nichts ist.

Egal was ich mache oder wie lange ich es mache, es bringt nichts. Fresse kein Zucker, kein Weißmehl, kein Fast Food, nix. Nehme Mönchspfeffer, was auch genau nichts bringt.

Ich fühle mich ausgelaugt und müde, ich will einfach nicht mehr.

Ich ziehe mich erstmal zurück. Danke euch für die Gemeinschaft.


Vielleicht ist das auch alles zu viel des Guten?
Ich hatte auch mal Mönchspfeffer probiert-hatte mehr kaputt gemacht als es geholfen hat. Und wozu kein Zucker und kein Weizenmehl? Also ein bisschen braucht der Körper ja schon mal ab und zu. Ich zB bin nie für komplett streichen.
Hast du dich mal untersuchen lassen? Oder dein Partner?
Z.B. Schilddrüse ist ganz oft das Problem.
Und das ist einfach zu beheben.

An welchen ZT bist du heute?
Und wie alt bist du?
Wieviele Monate hast du getestet mit den Ovus von CB?
Es ist völlig normal wenn eine Frau mal keinen ES hat...
Sandy_1019
14 Beiträge
01.08.2023 08:58
Ich habe mich diesmal dazu entschlossen der Natur seinen Lauf zulassen. Kein getestet, kein Hilfsmittel oder sonst was. Das stresst einfach nur. Einfach Spass haben beim Herzen. ( Schauen wir wie lange . Is ja erst 1 ÜZ)

Mach mich dann ab Tag 1 verrückt wenn die Periode aus bleibt
01.08.2023 09:15
Zitat von Babyboy2020:

Guten Morgen,

Meine Ovus werden absolut nicht stärker, eher schwächer. Ich höre jetzt auf zu testen und schließe auch diesen Zyklus ab. Da wird nichts mehr kommen. Kein ZS, kein ES, nichts.

Ich bin absolut gefrustet und auch traurig. 12 Monate sind wir nun am rumprobieren und ob ich in der Zeit überhaupt einen nutzbaren Eisprung hatte? Keine Ahnung, die Streifentests waren nie richtig positiv, clearblue zeigt ja nun auch eindeutig, dass da nichts ist.

Egal was ich mache oder wie lange ich es mache, es bringt nichts. Fresse kein Zucker, kein Weißmehl, kein Fast Food, nix. Nehme Mönchspfeffer, was auch genau nichts bringt.

Ich fühle mich ausgelaugt und müde, ich will einfach nicht mehr.

Ich ziehe mich erstmal zurück. Danke euch für die Gemeinschaft.


Auf die Striche soll man sich gar nicht verlassen, wobei der ja wirklich sehr blass ist ach man, schließe mich dem an was Enfelchen sagt und finde es auch schade wenn du gehst

Bei mir ist es der 5. Tag an dem der Smileys blinkt hatte gerade minimal Hoffnung weil der ZS leicht spinnbar war.. hm. Langsam frustet es mich auch
01.08.2023 10:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Babyboy2020:

Dieser Zyklus ist der erste mit Clearblue, die habe ich das letzte Mal 2019 verwendet und im Ticker sieht man ja das Ergebnis. Da hatte ich auch schon PCOS, aber eben nur 6 Monate gebraucht um Schwanger zu werden.

Es zermürbt einfach irgendwie, weil es eben schon einmal geklappt hat und ich einfach nicht weiß, was ich sonst noch ändern soll. Und wir mussten ja erstmal ein Jahr probieren, bevor irgendein Arzt etwas macht.
01.08.2023 10:27
Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Guten Morgen,

Meine Ovus werden absolut nicht stärker, eher schwächer. Ich höre jetzt auf zu testen und schließe auch diesen Zyklus ab. Da wird nichts mehr kommen. Kein ZS, kein ES, nichts.

Ich bin absolut gefrustet und auch traurig. 12 Monate sind wir nun am rumprobieren und ob ich in der Zeit überhaupt einen nutzbaren Eisprung hatte? Keine Ahnung, die Streifentests waren nie richtig positiv, clearblue zeigt ja nun auch eindeutig, dass da nichts ist.

Egal was ich mache oder wie lange ich es mache, es bringt nichts. Fresse kein Zucker, kein Weißmehl, kein Fast Food, nix. Nehme Mönchspfeffer, was auch genau nichts bringt.

Ich fühle mich ausgelaugt und müde, ich will einfach nicht mehr.

Ich ziehe mich erstmal zurück. Danke euch für die Gemeinschaft.


Auf die Striche soll man sich gar nicht verlassen, wobei der ja wirklich sehr blass ist ach man, schließe mich dem an was Enfelchen sagt und finde es auch schade wenn du gehst

Bei mir ist es der 5. Tag an dem der Smileys blinkt hatte gerade minimal Hoffnung weil der ZS leicht spinnbar war.. hm. Langsam frustet es mich auch


Aber wenn der ZS nun spinnbar wird, dann bist du ja auf dem richtigen Weg
01.08.2023 10:29
Oh, und ich bin 28, also auch noch nicht so alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt