Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
30.07.2023 11:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Und der Ovu blinkt Tag 3
Ich spiele mit dem Gedanken mal nachmittags einen zu machen? Um zu sehen ob er dann auch blinkt aber ich habe Angst
Ich habe von so vielen gelesen wo der Ovu wirklich Tage oder sogar wochenlang durchgeblinkt hat das wäre wirklich ärgerlich..mein ZS spricht aktuell nicht so für Eisprung der ist ganz schwer zu definieren aber ich finde MuMu steht relativ weit oben. Auf meinen ZS kann ich mich seit einiger Zeit sowieso leider nicht wirklich verlassen in Verbindung mit dem Eisprung


Mir lachte heute auch noch nichts entgegen

Aber wie gesagt wäre rechnerisch Dienstag frühestens der ES, meine Hoffnung ist noch nicht gebrochen, dass dieser Zyklus einer ohne ES ist.

Und deiner blinkt auch noch


Schade hast du den Lilianen oder den Pinken? Bin mir grade unsicher

Meine App sagt den ES am 7. voraus…also wenn der so lange oder noch länger blinkt Dreh ich durch


Ich habe die Pinken, also bei mir werden nur 2 Tage angezeigt und kein blinkender Smiley

Der 7. wäre ja echt noch lange weg, wenn der so lange blinken würde, mann oh mann!
JIB83
2910 Beiträge
30.07.2023 11:53
Das ist der Ovu von heute.

Der ist von gestern.

Wenn es so weiter geht, ist der morgen oder übermorgen positiv.
Ich glaube den blinkenden oder stehenden smileys würde ich nicht so ganz über den Weg trauen....
JIB83
2910 Beiträge
30.07.2023 11:54
Zitat von Sahaty:

Und der Ovu blinkt Tag 3
Ich spiele mit dem Gedanken mal nachmittags einen zu machen? Um zu sehen ob er dann auch blinkt aber ich habe Angst
Ich habe von so vielen gelesen wo der Ovu wirklich Tage oder sogar wochenlang durchgeblinkt hat das wäre wirklich ärgerlich..mein ZS spricht aktuell nicht so für Eisprung der ist ganz schwer zu definieren aber ich finde MuMu steht relativ weit oben. Auf meinen ZS kann ich mich seit einiger Zeit sowieso leider nicht wirklich verlassen in Verbindung mit dem Eisprung

Was steht denn in der Beschreibung, wann du den machen sollst?
30.07.2023 13:41
Zitat von JIB83:

Zitat von Sahaty:

Und der Ovu blinkt Tag 3
Ich spiele mit dem Gedanken mal nachmittags einen zu machen? Um zu sehen ob er dann auch blinkt aber ich habe Angst
Ich habe von so vielen gelesen wo der Ovu wirklich Tage oder sogar wochenlang durchgeblinkt hat das wäre wirklich ärgerlich..mein ZS spricht aktuell nicht so für Eisprung der ist ganz schwer zu definieren aber ich finde MuMu steht relativ weit oben. Auf meinen ZS kann ich mich seit einiger Zeit sowieso leider nicht wirklich verlassen in Verbindung mit dem Eisprung

Was steht denn in der Beschreibung, wann du den machen sollst?


Morgens

Update 15:19: Ich habe doch einen gemacht und der blinkt noch bin also beruhigt. Nun nur hoffen dass er nicht wochenlang blinkt
ProudMommy
2888 Beiträge
30.07.2023 15:28
Huhu, wir sind gut angekommen!
Ich werde die Tage wohl auch nochmal einen digitalen Test machen. Habe das Gefühl das sich bei mir doch jemand breit gemacht hat. Mir ist schlecht, es zieht in den Seiten und sogar im Rücken.
Mens nach wie vor nicht da und auch keine Anzeichen dafür.

Liebe Grüße an euch alle
Proud
30.07.2023 15:36
Zitat von ProudMommy:

Huhu, wir sind gut angekommen!
Ich werde die Tage wohl auch nochmal einen digitalen Test machen. Habe das Gefühl das sich bei mir doch jemand breit gemacht hat. Mir ist schlecht, es zieht in den Seiten und sogar im Rücken.
Mens nach wie vor nicht da und auch keine Anzeichen dafür.

Liebe Grüße an euch alle
Proud


Daumen sind gedrückt und schönen Urlaub gewünscht
LeniLustig
301 Beiträge
30.07.2023 16:21
Mein Test war ja gestern schneeweiß, heute morgen auch… was meint ihr ?
Zwei Tage Pause machen mit Testen?

Bin trotzdem super traurig. Auch wenn ich weiß das ES+9 noch zu früh ist.
Enfelchen
14091 Beiträge
30.07.2023 17:38
Zitat von Rayquaza:

Ihr Lieben, ich verabschiede mich
Meine Tests stagnieren wieder seit Tagen (oder werden sogar leichter. Das ist schwer zu beurteilen, aber es gibt definitiv keine Steigerung, die durchaus noch möglich wäre) und auf den quantitativen ist der Wert viel zu niedrig für die 7.woche. Symptome sind auch rückläufig und ich warte eigentlich nur auf das einsetzen der Blutung. Ich habe zig Tabellen, Testreihen und weiß der Geier studiert, aber es passt alles vorne und hinten nicht. Ich lass es morgen natürlich noch von meiner Ärztin bestätigen, aber wenn man die Tests sieht, gibt es nix mehr schön zu reden.
Mein Bauchgefühl war von Anfang an schlecht und wenn es 4 mal in 7 Monaten schief geht, ist es vielleicht einfach ein Zeichen, dass unsere Zeit was das angeht vorbei ist
Ich werde mich noch nicht löschen, aber definitiv erstmal ausloggen und den zu erwarteten Horror die Tage hinter mich bringen. Da es im Februar schon so schlimm für mich war, denke ich nicht, dass es diesesmal angenehmer wird

Machts gut, kugelt schön und vielleicht bis irgendwann


Ach nein

Bitte geh erstmal zum Arzt. Zur Not auch zu nem Bekloppten. Damit du erstmal Gewissheit hast.
Ich drücke dich und ich glaube weiterhin fest daran
Enfelchen
14091 Beiträge
30.07.2023 17:40
Verdünn mal bitte deinen Urin mit Wasser und mach einen neuen. Scheinbar geht das durchaus schon in der 7. Woche, dass sie schwächer werden.
NadlNic
4610 Beiträge
30.07.2023 21:04
Zitat von LeniLustig:

Mein Test war ja gestern schneeweiß, heute morgen auch… was meint ihr ?
Zwei Tage Pause machen mit Testen?

Bin trotzdem super traurig. Auch wenn ich weiß das ES+9 noch zu früh ist.


Man bekommt halt leider durch die Foren und das Internet oft den Eindruck, dass so früh positiv testen normal ist, dabei ist es das eigentlich nicht. Hab da ganz viel gestöbert kommt aber halt auch oft vor, dass erst negativ getestet wird und erst später, sogar öfter auch erst nach nmt, positiv getestet wird.
Ich verstehe sehr gut, dass mit jedem Tag die Hoffnung schwindet, ging mir auch immer so. Trotz dem Wissen, dass es eigentlich noch sehr früh ist
Lange Rede kurzer Sinn lol, noch ist ja alles drin und ich würde versuchen bis übermorgen oder länger zu warten. Schaffen würde ich es nicht drück dir die Daumen
LeniLustig
301 Beiträge
30.07.2023 22:44
Zitat von NadlNic:

Zitat von LeniLustig:

Mein Test war ja gestern schneeweiß, heute morgen auch… was meint ihr ?
Zwei Tage Pause machen mit Testen?

Bin trotzdem super traurig. Auch wenn ich weiß das ES+9 noch zu früh ist.


Man bekommt halt leider durch die Foren und das Internet oft den Eindruck, dass so früh positiv testen normal ist, dabei ist es das eigentlich nicht. Hab da ganz viel gestöbert kommt aber halt auch oft vor, dass erst negativ getestet wird und erst später, sogar öfter auch erst nach nmt, positiv getestet wird.
Ich verstehe sehr gut, dass mit jedem Tag die Hoffnung schwindet, ging mir auch immer so. Trotz dem Wissen, dass es eigentlich noch sehr früh ist
Lange Rede kurzer Sinn lol, noch ist ja alles drin und ich würde versuchen bis übermorgen oder länger zu warten. Schaffen würde ich es nicht drück dir die Daumen


Danke für deine Antwort.
Eigentlich dürfte man ja auch frühestens bei ES+10 was sehen , nach diesen hcg Tabellen. Aber in Foren liest man so oft von Frauen die früher schon positiv testen.
für mich ist das einfach immer die schlimmste Zeit und dann noch diese Ungewissheit dazu.
Habe natürlich noch einen Test gemacht. Blütenweiß
Und schon heute den halben Tag heulend im Bett verbracht. Dabei kommt meine Mens erst Ende nächster Woche .
JIB83
2910 Beiträge
31.07.2023 07:28
Zitat von LeniLustig:

Zitat von NadlNic:

Zitat von LeniLustig:

Mein Test war ja gestern schneeweiß, heute morgen auch… was meint ihr ?
Zwei Tage Pause machen mit Testen?

Bin trotzdem super traurig. Auch wenn ich weiß das ES+9 noch zu früh ist.


Man bekommt halt leider durch die Foren und das Internet oft den Eindruck, dass so früh positiv testen normal ist, dabei ist es das eigentlich nicht. Hab da ganz viel gestöbert kommt aber halt auch oft vor, dass erst negativ getestet wird und erst später, sogar öfter auch erst nach nmt, positiv getestet wird.
Ich verstehe sehr gut, dass mit jedem Tag die Hoffnung schwindet, ging mir auch immer so. Trotz dem Wissen, dass es eigentlich noch sehr früh ist
Lange Rede kurzer Sinn lol, noch ist ja alles drin und ich würde versuchen bis übermorgen oder länger zu warten. Schaffen würde ich es nicht drück dir die Daumen


Danke für deine Antwort.
Eigentlich dürfte man ja auch frühestens bei ES+10 was sehen , nach diesen hcg Tabellen. Aber in Foren liest man so oft von Frauen die früher schon positiv testen.
für mich ist das einfach immer die schlimmste Zeit und dann noch diese Ungewissheit dazu.
Habe natürlich noch einen Test gemacht. Blütenweiß
Und schon heute den halben Tag heulend im Bett verbracht. Dabei kommt meine Mens erst Ende nächster Woche .

Mach dich nicht verrückt und hör auf zu testen. Die Eizelle kann ja auch mal länger brauchen um sich einzunisten. Das wird schon noch.....
JIB83
2910 Beiträge
31.07.2023 07:29
Zitat von ProudMommy:

Huhu, wir sind gut angekommen!
Ich werde die Tage wohl auch nochmal einen digitalen Test machen. Habe das Gefühl das sich bei mir doch jemand breit gemacht hat. Mir ist schlecht, es zieht in den Seiten und sogar im Rücken.
Mens nach wie vor nicht da und auch keine Anzeichen dafür.

Liebe Grüße an euch alle
Proud

Hab einen tollen Urlaub. Ich drück dir die Daumen.
ProudMommy
2888 Beiträge
31.07.2023 08:58
Zitat von JIB83:

Zitat von ProudMommy:

Huhu, wir sind gut angekommen!
Ich werde die Tage wohl auch nochmal einen digitalen Test machen. Habe das Gefühl das sich bei mir doch jemand breit gemacht hat. Mir ist schlecht, es zieht in den Seiten und sogar im Rücken.
Mens nach wie vor nicht da und auch keine Anzeichen dafür.

Liebe Grüße an euch alle
Proud

Hab einen tollen Urlaub. Ich drück dir die Daumen.


Dankeschön du liebe.
Hehe ja schauen wir mal was die Tage so passiert.
Mens nach wie vor nicht da. Ziehen in den Seiten und im Rücken, morgenübelkeit ist auch immernoch da.
Schauen wie es weitergeht & wann ich hier einen Test besorgen kann.
ProudMommy
2888 Beiträge
31.07.2023 08:59
Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Huhu, wir sind gut angekommen!
Ich werde die Tage wohl auch nochmal einen digitalen Test machen. Habe das Gefühl das sich bei mir doch jemand breit gemacht hat. Mir ist schlecht, es zieht in den Seiten und sogar im Rücken.
Mens nach wie vor nicht da und auch keine Anzeichen dafür.

Liebe Grüße an euch alle
Proud


Daumen sind gedrückt und schönen Urlaub gewünscht


Vielen lieben Dank das ist lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt