Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
29.07.2023 22:22
Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

...

Ach was, wann hast du begonnen...? Ich bin auch sehr überrascht, es ist ja noch sehr früh... naja, abwarten und nicht zu früh freuen

Ach bei mir. Schwieriges Thema
Mein Freund möchte unbedingt einen Sohn, als erstes Kind.
Damals wollte ich unbedingt ein Mädchen, ich konnte mich besser als Mädchenmama vorstellen. Irgendwann kam es dazu, dass es mir wirklich absolut egal ist. Mittlerweile nimmt der Wunsch nach einem Jungen minimal Überhand.. Aber im Endeffekt ist es mir dann doch komplett egal, hauptsache es klappt Zeitnah und natürlich gesund!!

Ich habe gestern morgen angefangen

Bei einem angenommenem Zyklus von 38 Tagen wäre der ES am Montag/Dienstag. Mein letzter Zyklus war 40 Tage, also wäre, wenn es wieder 40 Tage wären, der ES noch später. Also wirklich eigentlich erst morgen

Aber! Er könnte ja auch kürzer sein als 38 Tage

Wie siehts aus?

Noch kein Smiley, wie erwartet
29.07.2023 22:24
Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

...

Ich habe gestern morgen angefangen

Bei einem angenommenem Zyklus von 38 Tagen wäre der ES am Montag/Dienstag. Mein letzter Zyklus war 40 Tage, also wäre, wenn es wieder 40 Tage wären, der ES noch später. Also wirklich eigentlich erst morgen

Aber! Er könnte ja auch kürzer sein als 38 Tage

Wie siehts aus?

Schade ich hoffe sehr dass meiner Morgen einen stehenden smiley zeigt, das wäre perfekt. Aber ich bezweifle es. Hoffe zumindest die nächsten 2 Tage sonst sollte ich vielleicht doch nicht morgens testen
LeniLustig
301 Beiträge
29.07.2023 22:42
Zitat von ProudMommy:

Zitat von LeniLustig:

Ich teste morgen früh bei Es+9

Bin drauf und dran jetzt schon nen Test zu verballern

Tu es!!!!
Sicherlich bist du die nächste die positiv testet

Wie lieb von dir

Mal schauen… vielleicht ja auch wir beide
ProudMommy
2906 Beiträge
29.07.2023 23:01
Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von LeniLustig:

Tu es!!!!

Wie lieb von dir

Bei mir glaube ich da ehrlich gesagt nicht mehr dran.
Hast du jetzt einen Test gemacht? Wenn ja dann zeig uns deinen Test
LeniLustig
301 Beiträge
29.07.2023 23:53
Zitat von ProudMommy:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von LeniLustig:

Tu es!!!!

Wie lieb von dir

Bei mir glaube ich da ehrlich gesagt nicht mehr dran.
Hast du jetzt einen Test gemacht? Wenn ja dann zeig uns deinen Test

Ja blütenweiß…

30.07.2023 08:21
Hey Mädels

Zu welchem ES+ würde der Test passen ?
Würde das hin hauen für ES+10?

30.07.2023 08:35
Zitat von Maus39:

Hey Mädels

Der sieht toll aus ich freu mich
Für ES+10 würde der auf jeden Fall super aussehen
30.07.2023 08:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels

Vielen Dank
Frag mich nur wann ich jetzt mit nmt rechnen soll denke dann bin ich heute ES+10
JIB83
2910 Beiträge
30.07.2023 08:38
Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

...

Wie siehts aus?

Schade ich hoffe sehr dass meiner Morgen einen stehenden smiley zeigt, das wäre perfekt. Aber ich bezweifle es. Hoffe zumindest die nächsten 2 Tage sonst sollte ich vielleicht doch nicht morgens testen

Ich werde auch so langsam mal mit den ovu Tests anfangen. Habe gestern einen gemacht, aber der war noch weit von positiv entfernt.
30.07.2023 08:48
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels

Vielen Dank
Frag mich nur wann ich jetzt mit nmt rechnen soll denke dann bin ich heute ES+10

Fast wie auf deinem Bild, sah mein Test damals erst an ES+17 aus
Ich finde auf jeden Fall hat er sich so oder so toll gesteigert! Ich bin mir sicher es wird diesmal gut gehen
Enfelchen
14096 Beiträge
30.07.2023 08:58
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels

Vielen Dank

Ist der getrocknet? So sah meiner ungefähr auch aus bei ES+10, evtl würde ich aber sogar ES+12 sagen
Rayquaza
911 Beiträge
30.07.2023 09:28
Ihr Lieben, ich verabschiede mich
Meine Tests stagnieren wieder seit Tagen (oder werden sogar leichter. Das ist schwer zu beurteilen, aber es gibt definitiv keine Steigerung, die durchaus noch möglich wäre) und auf den quantitativen ist der Wert viel zu niedrig für die 7.woche. Symptome sind auch rückläufig und ich warte eigentlich nur auf das einsetzen der Blutung. Ich habe zig Tabellen, Testreihen und weiß der Geier studiert, aber es passt alles vorne und hinten nicht. Ich lass es morgen natürlich noch von meiner Ärztin bestätigen, aber wenn man die Tests sieht, gibt es nix mehr schön zu reden.
Mein Bauchgefühl war von Anfang an schlecht und wenn es 4 mal in 7 Monaten schief geht, ist es vielleicht einfach ein Zeichen, dass unsere Zeit was das angeht vorbei ist
Ich werde mich noch nicht löschen, aber definitiv erstmal ausloggen und den zu erwarteten Horror die Tage hinter mich bringen. Da es im Februar schon so schlimm für mich war, denke ich nicht, dass es diesesmal angenehmer wird

Machts gut, kugelt schön und vielleicht bis irgendwann
Glücksstein
4425 Beiträge
30.07.2023 09:35
Zitat von Rayquaza:

Meine Tests stagnieren wieder seit Tagen (oder werden sogar leichter. Das ist schwer zu beurteilen, aber es gibt definitiv keine Steigerung, die durchaus noch möglich wäre) und auf den quantitativen ist der Wert viel zu niedrig für die 7.woche. Symptome sind auch rückläufig und ich warte eigentlich nur auf das einsetzen der Blutung. Ich habe zig Tabellen, Testreihen und weiß der Geier studiert, aber es passt alles vorne und hinten nicht. Ich lass es morgen natürlich noch von meiner Ärztin bestätigen, aber wenn man die Tests sieht, gibt es nix mehr schön zu reden.
Mein Bauchgefühl war von Anfang an schlecht und wenn es 4 mal in 7 Monaten schief geht, ist es vielleicht einfach ein Zeichen, dass unsere Zeit was das angeht vorbei ist
Ich werde mich noch nicht löschen, aber definitiv erstmal ausloggen und den zu erwarteten Horror die Tage hinter mich bringen. Da es im Februar schon so schlimm für mich war, denke ich nicht, dass es diesesmal angenehmer wird

Das tut mir leid für Dich
Wenn du so viel FG in so kurzer Zeit hattest, sollte dein Arzt dich mal zum Facharzt schicken und der Ursache auf den Grund gehen.
30.07.2023 09:37
Zitat von Rayquaza:

Oh neinnnn fühl dich gedrückt
Ich drücke dir fest die Daumen dass bei dem Termin vielleicht doch alles gut ist ich wünsche dir das beste und wenn du reden willst, sind wir hier und du bist willkommen
LeniLustig
301 Beiträge
30.07.2023 09:54
Zitat von Rayquaza:

Das tut mir so leid zu lesen. Ich will nicht sinnlos Hoffnung machen… aber wie weit bist du denn jetzt?
Es ist auch normal das SSt irgendwann nicht mehr stärker werden.
so oder so alles gut und ich hoffe ganz dolle dass du mit deinen Vermutungen falsch liegst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt