Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
29.07.2023 13:18
Zitat von NadlNic:

Maus, herzlichen Glückwunsch wunderbar, dass es so schnell wieder geklappt hat, ich wünsche euch alles Gute

Proud, ich drücke dir weiterhin die Daumen

Sahaty, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim herzeln

Hatte gestern wohl auch meinen positiven ovu und heute morgen noch ein Herz gesetzt. Die Verteilung diesen Monat gefällt mir wieder nicht so gut bei unseren Herzen, aber sollte hoffentlich reichen

Liebe Grüße an alle

Dankeschön wenn morgen der stehende smiley kommen würde wärs perfekt aber es heißt ja bis 4 fruchtbare Tage. Abwarten

Proud jetzt musst du auch nachziehen dann kommen Babyboy, NadlNic und ich hinterher
Ich drück dir natürlich die Daumen
29.07.2023 13:19
Zitat von NadlNic:

Maus, herzlichen Glückwunsch wunderbar, dass es so schnell wieder geklappt hat, ich wünsche euch alles Gute

Hatte gestern wohl auch meinen positiven ovu und heute morgen noch ein Herz gesetzt. Die Verteilung diesen Monat gefällt mir wieder nicht so gut bei unseren Herzen, aber sollte hoffentlich reichen

Liebe Grüße an alle

Vielen Dank
ProudMommy
2906 Beiträge
29.07.2023 14:09
Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Liebe Grüße an alle

Dankeschön wenn morgen der stehende smiley kommen würde wärs perfekt aber es heißt ja bis 4 fruchtbare Tage. Abwarten

Proud jetzt musst du auch nachziehen dann kommen Babyboy, NadlNic und ich hinterher

Ja ich weiß nicht was mich an dem Test holen hindert. Der clearblue sah ja so aus als würde da noch bisschen fehlen.
Ich Versuch heute noch einen zu machen.
NadlNic
4610 Beiträge
29.07.2023 14:14
Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Liebe Grüße an alle

Ich hab das glaube ich nicht ganz verstanden mit den Ovus von clearblue, dachte der ist bei dir jetzt positiv gewesen ^^ aber ich kenne mich da nicht aus mit denen
Ich hab diesmal zwei Stärken benutzt einmal 10er und 20er. Die 20er werden bei mir irgendwie nie richtig fett, aber die 10er offenbar. Nun hoffe ich, dass das alles so hinhaut. Meine 10er sind leer, ich kann erstmal nur mit den anderen weiter beobachten, das macht mich nervös
29.07.2023 14:28
Zitat von NadlNic:

Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Liebe Grüße an alle

Ich hab das glaube ich nicht ganz verstanden mit den Ovus von clearblue, dachte der ist bei dir jetzt positiv gewesen ^^ aber ich kenne mich da nicht aus mit denen
Ich hab diesmal zwei Stärken benutzt einmal 10er und 20er. Die 20er werden bei mir irgendwie nie richtig fett, aber die 10er offenbar. Nun hoffe ich, dass das alles so hinhaut. Meine 10er sind leer, ich kann erstmal nur mit den anderen weiter beobachten, das macht mich nervös

nicht fruchtbar = leerer Kreis
Fruchtbar = blinkender smiley
Eisprung = Stehender smiley

So ungefähr. Seit gestern blinkt der Smiley
Ich drück dir trotzdem die Daumen wenn er gestern positiv war sollte es ja passen
29.07.2023 16:46
Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Babyboy2020:

Zitat von Sahaty:

...

Ich habe ja schon einen Sohn und natürlich wäre dann ein Mädchen schön. Im Endeffekt ist es uns aber egal

Meine Ovus sind noch negativ, habe aber auch sehr früh angefangen, eigentlich soll ich laut Clearblue erst morgen mit dem Testen anfangen

Ach was, wann hast du begonnen...? Ich bin auch sehr überrascht, es ist ja noch sehr früh... naja, abwarten und nicht zu früh freuen

Ach bei mir. Schwieriges Thema
Mein Freund möchte unbedingt einen Sohn, als erstes Kind.
Damals wollte ich unbedingt ein Mädchen, ich konnte mich besser als Mädchenmama vorstellen. Irgendwann kam es dazu, dass es mir wirklich absolut egal ist. Mittlerweile nimmt der Wunsch nach einem Jungen minimal Überhand.. Aber im Endeffekt ist es mir dann doch komplett egal, hauptsache es klappt Zeitnah und natürlich gesund!!

Ich habe gestern morgen angefangen

Bei einem angenommenem Zyklus von 38 Tagen wäre der ES am Montag/Dienstag. Mein letzter Zyklus war 40 Tage, also wäre, wenn es wieder 40 Tage wären, der ES noch später. Also wirklich eigentlich erst morgen

Aber! Er könnte ja auch kürzer sein als 38 Tage

Wie siehts aus?
ProudMommy
2906 Beiträge
29.07.2023 18:57

So ich wollte euch mal mein negatives Ergebnis von eben zeigen. Hätte ich mir auch sparen können das Geld.
Mens ist noch nicht da. Aber mal schauen wann sie kommt.
Schönen Abend euch allen
Rayquaza
911 Beiträge
29.07.2023 19:00
Zitat von ProudMommy:

So ich wollte euch mal mein negatives Ergebnis von eben zeigen. Hätte ich mir auch sparen können das Geld.
Schönen Abend euch allen

Ach schade Proud
Auf den bearbeiteten seh ich was, aber leider auf den anderen nicht
ProudMommy
2906 Beiträge
29.07.2023 19:06
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Schönen Abend euch allen

Ach schade Proud

Alles gut, ich hab es mir ja schon gedacht. Wäre ja zu schön gewesen ne. Aber es soll wohl nicht sein
ProudMommy
2906 Beiträge
29.07.2023 19:27

So sieht er jetzt aus.
Ich sehe die Linie in echt und sie ist auch dunkel
Aber kein grau
LeniLustig
301 Beiträge
29.07.2023 19:36
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Schönen Abend euch allen

Ach schade Proud

Alles gut, ich hab es mir ja schon gedacht. Wäre ja zu schön gewesen ne. Aber es soll wohl nicht sein

Also auf den aller ersten sehe ich einen Hauch.
Und auf den bearbeiteten.

Wann ist NMT?
Drücke immer noch die daumen
Enfelchen
14096 Beiträge
29.07.2023 19:42
Zitat von ProudMommy:

Schönen Abend euch allen

Hä?????
Also den sehe ich auch unbearbeitet, den Strich.
29.07.2023 19:48
Zitat von Enfelchen:

Zitat von ProudMommy:

Schönen Abend euch allen

Hä?????
Also den sehe ich auch unbearbeitet, den Strich.

Einen ganz leichten Hauch sehe ich auch..
ProudMommy
2906 Beiträge
29.07.2023 20:06

Hier nochmal ein Bild

Hier hab ich eben mal Wasser rüber laufen lassen
29.07.2023 20:14
Zitat von ProudMommy:

Hier nochmal ein Bild

Hier hab ich eben mal Wasser rüber laufen lassen

Das versteh ich nicht ganz ist der Test mit Wasser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt