Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
29.07.2023 20:17
Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Hier nochmal ein Bild

Hier hab ich eben mal Wasser rüber laufen lassen


Das versteh ich nicht ganz ist der Test mit Wasser?


Ich denke sie meint , das sie den Test nochmal mit Wasser hat durchlaufen lassen , also den gemachten Test ( mit Urin )
29.07.2023 20:19
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Hier nochmal ein Bild

Hier hab ich eben mal Wasser rüber laufen lassen


Das versteh ich nicht ganz ist der Test mit Wasser?


Ich denke sie meint , das sie den Test nochmal mit Wasser hat durchlaufen lassen , also den gemachten Test ( mit Urin )


Achso, ich dachte dass sie nur Wasser drüber lassen hat Aber warten wir mal ihre Rückmeldung ab
ProudMommy
2882 Beiträge
29.07.2023 20:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Hier nochmal ein Bild

Hier hab ich eben mal Wasser rüber laufen lassen


Das versteh ich nicht ganz ist der Test mit Wasser?


Ich denke sie meint , das sie den Test nochmal mit Wasser hat durchlaufen lassen , also den gemachten Test ( mit Urin )


Achso, ich dachte dass sie nur Wasser drüber lassen hat Aber warten wir mal ihre Rückmeldung ab


Genau, der ist mit Urin gemacht aber ich habe da nochmal was rüber laufen lassen
Rayquaza
911 Beiträge
29.07.2023 20:36
Also da seh ichs auch
Sogar rosa
Wie weit wärst du heute?
ProudMommy
2882 Beiträge
29.07.2023 20:43
Zitat von Rayquaza:

Also da seh ichs auch
Sogar rosa
Wie weit wärst du heute?


Ich weiß nicht genau ob der es wirklich an 14.07 war demnach wäre es heute ja nmt+1

Da ich noch stille weiß ich das nicht so genau ( nachts stille ich )
Könnte aber auch sein das ich am 19.07 erst den Eisprung hatte. Weil der Zervix da auch klar war und viel. Muss ich einfach abwarten jetzt

Glücksstein
4396 Beiträge
29.07.2023 20:47
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Also da seh ichs auch
Sogar rosa
Wie weit wärst du heute?


Ich weiß nicht genau ob der es wirklich an 14.07 war demnach wäre es heute ja nmt+1

Da ich noch stille weiß ich das nicht so genau ( nachts stille ich )
Könnte aber auch sein das ich am 19.07 erst den Eisprung hatte. Weil der Zervix da auch klar war und viel. Muss ich einfach abwarten jetzt


Ich seh auf was, aber bin da skeptisch wenn du nmt+1 wärst, sollte der Test eindeutig sein Evtl war dein ES doch später als gedacht und nmt ist noch gar nicht
Rayquaza
911 Beiträge
29.07.2023 20:48
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Also da seh ichs auch
Sogar rosa
Wie weit wärst du heute?


Ich weiß nicht genau ob der es wirklich an 14.07 war demnach wäre es heute ja nmt+1

Da ich noch stille weiß ich das nicht so genau ( nachts stille ich )
Könnte aber auch sein das ich am 19.07 erst den Eisprung hatte. Weil der Zervix da auch klar war und viel. Muss ich einfach abwarten jetzt


Ja das stillen kann das alles ja was durcheinander bringen
Und wieder bleibt nur warten und testen Aber ich finde der Presense sah eben sehr vielversprechend aus
ProudMommy
2882 Beiträge
29.07.2023 20:50
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Also da seh ichs auch
Sogar rosa
Wie weit wärst du heute?


Ich weiß nicht genau ob der es wirklich an 14.07 war demnach wäre es heute ja nmt+1

Da ich noch stille weiß ich das nicht so genau ( nachts stille ich )
Könnte aber auch sein das ich am 19.07 erst den Eisprung hatte. Weil der Zervix da auch klar war und viel. Muss ich einfach abwarten jetzt


Ja das stillen kann das alles ja was durcheinander bringen
Und wieder bleibt nur warten und testen Aber ich finde der Presense sah eben sehr vielversprechend aus


Ja ich werde einfach abwarten was die nächsten Tage passiert. Jetzt fahren wir morgen erstmal 2 Wochen in den Urlaub & da werde ich auch nicht testen. Wenn wir wieder da sind und immernoch keine mens da ist dann vielleicht nochmal einen
Und wenn der dann negativ ist oder so dann hole ich mir meine liebsten clearblue Ovus
Rayquaza
911 Beiträge
29.07.2023 21:03
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Also da seh ichs auch
Sogar rosa
Wie weit wärst du heute?


Ich weiß nicht genau ob der es wirklich an 14.07 war demnach wäre es heute ja nmt+1

Da ich noch stille weiß ich das nicht so genau ( nachts stille ich )
Könnte aber auch sein das ich am 19.07 erst den Eisprung hatte. Weil der Zervix da auch klar war und viel. Muss ich einfach abwarten jetzt


Ja das stillen kann das alles ja was durcheinander bringen
Und wieder bleibt nur warten und testen Aber ich finde der Presense sah eben sehr vielversprechend aus


Ja ich werde einfach abwarten was die nächsten Tage passiert. Jetzt fahren wir morgen erstmal 2 Wochen in den Urlaub & da werde ich auch nicht testen. Wenn wir wieder da sind und immernoch keine mens da ist dann vielleicht nochmal einen
Und wenn der dann negativ ist oder so dann hole ich mir meine liebsten clearblue Ovus


Dann schön den Urlaub genießen und bestimmt kommst du mit tollen Nachrichten zurück
ProudMommy
2882 Beiträge
29.07.2023 21:25
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

...


Ja das stillen kann das alles ja was durcheinander bringen
Und wieder bleibt nur warten und testen Aber ich finde der Presense sah eben sehr vielversprechend aus


Ja ich werde einfach abwarten was die nächsten Tage passiert. Jetzt fahren wir morgen erstmal 2 Wochen in den Urlaub & da werde ich auch nicht testen. Wenn wir wieder da sind und immernoch keine mens da ist dann vielleicht nochmal einen
Und wenn der dann negativ ist oder so dann hole ich mir meine liebsten clearblue Ovus


Dann schön den Urlaub genießen und bestimmt kommst du mit tollen Nachrichten zurück


Dein Wort in Gottes Gehörgang. Das wäre es
Ich komme ab und zu mal rein
LeniLustig
301 Beiträge
29.07.2023 21:48
Ich teste morgen früh bei Es+9

Bin drauf und dran jetzt schon nen Test zu verballern
ProudMommy
2882 Beiträge
29.07.2023 21:59
Zitat von LeniLustig:

Ich teste morgen früh bei Es+9

Bin drauf und dran jetzt schon nen Test zu verballern


Tu es!!!!
Sicherlich bist du die nächste die positiv testet
29.07.2023 22:01
Zitat von LeniLustig:

Ich teste morgen früh bei Es+9

Bin drauf und dran jetzt schon nen Test zu verballern


jaaaaa testen
29.07.2023 22:02
Also jetzt im Vergleich zu den easy@home und den ktx , schlagen die ktx noch früher und deutlicher an
29.07.2023 22:20
Zitat von Maus39:

Also jetzt im Vergleich zu den easy@home und den ktx , schlagen die ktx noch früher und deutlicher an


Hast du noch einen gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt