Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11377 Beiträge
09.05.2022 20:54
Zitat von Sahaty:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sahaty:

Wer testet als nächstes?

DUUUUUU

Das dauert ja auch noch ein paar Tage

Ich hoffe du folgst mir, denn momentan hab ich gar kein Verlangen einen neuen Thread aufzusuchen
09.05.2022 20:57
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sahaty:

Wer testet als nächstes?

DUUUUUU

Das dauert ja auch noch ein paar Tage

Ich hoffe du folgst mir, denn momentan hab ich gar kein Verlangen einen neuen Thread aufzusuchen

Ich hoffe es auch!!! Bete für mich
09.05.2022 21:01
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Ich auf jeden Fall nicht

Gommel war doch eigentlich auch so weit wie ich?!

Ich denke ich bin raus. Temperatur ist unter cl gegangen und schwankt den kompletten Zyklus. Ich denke das diesmal vielleicht gar kein Ei gesprungen ist. Langsam frage ich mich, ob sich das alles lohnt, was man so macht, ohne zu wissen, ob es jemals erfolgreich sein wird.
Meinen Termin heute in der kiwu musste ich wieder verschieben, weil ich den mittags und auf Arbeit wieder gefühlt alle krank sind.

Mini vielleicht denkst du ja die Woche auf Arbeit nochmal an mich.

Oh das klingt ja total blöd! Ich frag mich auch, ob’s jemals nochmal was wird.

Ach siehst du, gut, dass du mich erinnerst meine Kollegin hat sich heute früh krank gemeldet und ich hab’s echt wieder vergessen mein Hirn ist ein Sieb. Man sollte meinen ich wäre schon schwanger. Die Demenz dazu hab ich schon mal.
MamiDiana
11377 Beiträge
09.05.2022 21:06
Zitat von Julia123:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Julia123:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Die Ovus, die ich benutze, sind nicht zum Orakeln geeignet. Also entweder nur bei mir nicht, oder generell nicht, aber bei mir jedenfalls hätte ich mir sämtliche Orakel sparen können.
mein Ovu heute (gestern sah es nicht besser aus )

Aber es ist alles gut

Naja morgen ist NMT. Da hör ich dann auch auf mit der Testerei

Ich wollte nur mitgeben, dass ein negatives Orakel nicht unbedingt ein negativer schwangerschaftstest bedeutet, ich nehme mal an die Onestep Ovus sind zu wenig sensibel. Die SSts sind ja 10er. Die Ovus könnten 40er sein, das weiß ich aber nicht

Perfekt
Das freut mich.
Sehr schön angestiegen..

Wow bei dir ist es ja auch bald schon so weit ... ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie die Zeit vergehen soll. Von Freitag (dem ersten Hauch von Strich) bis heute war schier unendlich lang. Ich hoffe die Zeit vergeht bald wieder schneller

Dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei der Entbindung und so wenig Schmerzen, wie möglich

Das ist super lieb danke

Ich war gestern genau an dem selben punkt nur umgekehrt. Hab so zurück gedacht wie es war wo ich es erfahren hab in der 4/5ssw.
Genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen.
Bei mir ging die Zeit nun wahnsinnig schnell um und ich warte nur noch auf den Startschuss.

Naja aktuell gibt es ja noch nichts zu genießen , kein Bauch, keine Bewegung, noch nicht mal Ultraschallbilder ... naja nächsten Monat dann
MamiDiana
11377 Beiträge
09.05.2022 21:07
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Ich auf jeden Fall nicht

Gommel war doch eigentlich auch so weit wie ich?!

Ich denke ich bin raus. Temperatur ist unter cl gegangen und schwankt den kompletten Zyklus. Ich denke das diesmal vielleicht gar kein Ei gesprungen ist. Langsam frage ich mich, ob sich das alles lohnt, was man so macht, ohne zu wissen, ob es jemals erfolgreich sein wird.
Meinen Termin heute in der kiwu musste ich wieder verschieben, weil ich den mittags und auf Arbeit wieder gefühlt alle krank sind.

Mini vielleicht denkst du ja die Woche auf Arbeit nochmal an mich.

Ach das ist echt Mist, ich hasse die Zyklen, die nicht wirklich nach Plan oder wenigsten nach Halbplan verlaufen.
Hast du deinen KiWu Termin verschoben?
09.05.2022 21:08
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Julia123:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Julia123:

...

Wow bei dir ist es ja auch bald schon so weit ... ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie die Zeit vergehen soll. Von Freitag (dem ersten Hauch von Strich) bis heute war schier unendlich lang. Ich hoffe die Zeit vergeht bald wieder schneller

Dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei der Entbindung und so wenig Schmerzen, wie möglich

Das ist super lieb danke

Ich war gestern genau an dem selben punkt nur umgekehrt. Hab so zurück gedacht wie es war wo ich es erfahren hab in der 4/5ssw.
Bei mir ging die Zeit nun wahnsinnig schnell um und ich warte nur noch auf den Startschuss.

Naja aktuell gibt es ja noch nichts zu genießen , kein Bauch, keine Bewegung, noch nicht mal Ultraschallbilder ... naja nächsten Monat dann

Aber ich habe gelesen Anfang Juni oder sowas möchtest du vermutlich deinen ersten Termin machen?
Sollte ich positiv testen, würd ich auch meinen ersten Termin auf Ende Mai, Anfang Juni legen würden
MamiDiana
11377 Beiträge
09.05.2022 21:11
Zitat von Zimtnudel:

Herzlichen Glückwunsch @MamiDiana

Ich hab damals ca. 3 Tage nach NMT getestet, da war der Ovu auch nur super blass und der SST deutlich positiv.
Hab früher ab und an mal vor NMT orakelt und da war, wenn ich nicht schwanger war, wesentlich mehr auf dem Ovu zu sehen.

Das heißt also wirklich nichts.

Das deckt sich zu 1000% mit meinen Erfahrungen. Ich hatte eigentlich relativ oft ein positives Orakel, aber der SST blieb weiß. Jetzt ist der SST deutlich und ja auch nicht erst seit gestern, aber die Ovus sind sowas von negativ
Das sind meine Ovus der letzten Tage (falls es jmd interessiert)

MamiDiana
11377 Beiträge
09.05.2022 21:16
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Julia123:

Zitat von MamiDiana:

...

Das ist super lieb danke

Aber ich habe gelesen Anfang Juni oder sowas möchtest du vermutlich deinen ersten Termin machen?
Sollte ich positiv testen, würd ich auch meinen ersten Termin auf Ende Mai, Anfang Juni legen würden

Ja ich möchte gern in der Woche vom 30. Mai bis 03.06. gehen. Ich würde auch schon eher gehen, aber da sind wir im Urlaub und wir fahren schon nächste Woche. Und diese und nächste Woche ist mir zu zeitig. Man sieht nichts und ich kann auch nicht einschätzen, ob es was wird oder nicht (wegen der Entwicklung). Ende Mai bin ich 8. Woche. Da hab ich einen Termin, der mir gleich alles sagt, was ich wissen muss, um mich zu freuen
Zimtnudel
825 Beiträge
09.05.2022 21:30
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Zimtnudel:

Herzlichen Glückwunsch @MamiDiana

Ich hab damals ca. 3 Tage nach NMT getestet, da war der Ovu auch nur super blass und der SST deutlich positiv.
Hab früher ab und an mal vor NMT orakelt und da war, wenn ich nicht schwanger war, wesentlich mehr auf dem Ovu zu sehen.

Das heißt also wirklich nichts.

Das deckt sich zu 1000% mit meinen Erfahrungen. Ich hatte eigentlich relativ oft ein positives Orakel, aber der SST blieb weiß. Jetzt ist der SST deutlich und ja auch nicht erst seit gestern, aber die Ovus sind sowas von negativ
Das sind meine Ovus der letzten Tage (falls es jmd interessiert)

Ich hatte auch Orakel, die man als positiv werten würde, war da aber immer nicht schwanger.
Und in der SS waren die Ovus anfangs mehr als negativ und die SSTs klar positiv.
Hab erst irgendwann in der 9. SSW nochmal Just 4 Fun einen Ovu gemacht, der dann auch fett positiv war. Um NMT halt so absolut gar nicht.

Verrückt manchmal.
09.05.2022 21:34
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Julia123:

...

Ja ich möchte gern in der Woche vom 30. Mai bis 03.06. gehen. Ich würde auch schon eher gehen, aber da sind wir im Urlaub und wir fahren schon nächste Woche. Und diese und nächste Woche ist mir zu zeitig. Man sieht nichts und ich kann auch nicht einschätzen, ob es was wird oder nicht (wegen der Entwicklung). Ende Mai bin ich 8. Woche. Da hab ich einen Termin, der mir gleich alles sagt, was ich wissen muss, um mich zu freuen

Ich habe mich auch vorgenommen in der 7.-8. Woche zu gehen, ich würde auch 1 Woche später gehen aber da sind wir ebenfalls nicht da „zu zeitig“ verstehe ich total! Ich würde mir auch nur umso mehr Stress machen weil man wieder nichts sieht..bei dem letzten Mal hoffte ich ja von Termin zu Termin zumindest eine Fruchthöhle zu sehen wobei ich da auch etwas Sorge habe wegen „Urlaub“ sollte es geklappt haben, aber ich wünsche mir trotzdem natürlich nichts sehnlicher

Meine rechte Brust zieht ja wieder ziemlich langsam
MamiDiana
11377 Beiträge
09.05.2022 21:47
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

...

Ich habe mich auch vorgenommen in der 7.-8. Woche zu gehen, ich würde auch 1 Woche später gehen aber da sind wir ebenfalls nicht da „zu zeitig“ verstehe ich total! Ich würde mir auch nur umso mehr Stress machen weil man wieder nichts sieht..bei dem letzten Mal hoffte ich ja von Termin zu Termin zumindest eine Fruchthöhle zu sehen wobei ich da auch etwas Sorge habe wegen „Urlaub“ sollte es geklappt haben, aber ich wünsche mir trotzdem natürlich nichts sehnlicher

Ich war letztes mal bei 6+0 das erste mal. Ich voll der Erwartung einen Embryo zu sehen und hatte schon überlegt, ob vielleicht ein Herzschlag drin sein könnte. Dann war ich da und man sah eine Fruchthöhle, mehr nicht. ok das Internet war voll mit Berichten von sich versteckenden Embryonen, also hab ich mich erstmal nicht verrückt ge gemacht. Den zweiten Termin hatte ich bei 9+2 und zu sehen war ein Embryo mit Dottersack in der Größe von 6+3 ... bei der Differenz hat das Internet nicht mehr viel hergegeben und ich habe mich schon auf eine Fehlgeburt eingerichtet, mit etwas Rest Hoffnung, aber nicht viel. Bei 11+2 hatte ich dann Blutungen und war im Krankenhaus... Embryo und Dottersack in Größe 6+3 ... also keine Entwicklung, und scheinbar von Anfang an verzögert (der SST wurde erst bei ES+15 minimal positiv und der Digi erst bei ES+19 positiv).
Daher bin ich jetzt ja so guter Hoffnung. Es ist alles besser als die letzten Male
09.05.2022 21:55
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

...

Ich war letztes mal bei 6+0 das erste mal. Ich voll der Erwartung einen Embryo zu sehen und hatte schon überlegt, ob vielleicht ein Herzschlag drin sein könnte. Dann war ich da und man sah eine Fruchthöhle, mehr nicht. ok das Internet war voll mit Berichten von sich versteckenden Embryonen, also hab ich mich erstmal nicht verrückt ge gemacht. Den zweiten Termin hatte ich bei 9+2 und zu sehen war ein Embryo mit Dottersack in der Größe von 6+3 ... bei der Differenz hat das Internet nicht mehr viel hergegeben und ich habe mich schon auf eine Fehlgeburt eingerichtet, mit etwas Rest Hoffnung, aber nicht viel. Bei 11+2 hatte ich dann Blutungen und war im Krankenhaus... Embryo und Dottersack in Größe 6+3 ... also keine Entwicklung, und scheinbar von Anfang an verzögert (der SST wurde erst bei ES+15 minimal positiv und der Digi erst bei ES+19 positiv).
Daher bin ich jetzt ja so guter Hoffnung. Es ist alles besser als die letzten Male

Ich war an 4+0 glaube ich das erste mal da, weil ich ja die Blutungen bekommen hab sonst wäre ich auch nicht so früh gegangen
Ich kann voll nachvollziehen was du schreibst, so ging es mir auch jedes mal als ich da war…trotz Blutung so viel Hoffnung gehabt weil man so viel gelesen hat und ja, natürlich gehofft hat
Ich habe auch ein gutes Gefühl bei dir
gommel
3909 Beiträge
10.05.2022 07:21
Neuer nmt 16.6. Heute zt1.
Das wäre der Geburtstag meiner Mama gewesen. Vielleicht bringt er mir ja Glück.
Angi2204
1654 Beiträge
10.05.2022 07:39
Guten Morgen Mädels...

Ich lebe auch noch... Habe natürlich bislang alles so gut es geht gelesen und gratuliere mamidiana zu ihren positiven test

Bei mir ist es ziemlich turbulent gerade.. Wir haben jetzt unsere jetzige Wohnung gekündigt und ziehen im Juli um.. Obwohl wir ja letztes Jahr erst umgezogen sind.. nur mit nassem Keller, Dachboden und Flur in der Wohnung kann ich definitiv nicht leben..

@gommel, dann sind wir jetzt beide gleich im Zyklus... Bei mir ist heute auch der Drache gelandet... Neuer nmt 07.06...

Wer testet denn als nächstes?!

Tür mir leid, dass ich mich nur sporadisch melden kann. Aber im moment komme ich kaum dazu.

Habt alle einen sonnigen Tag
Sunny30
434 Beiträge
10.05.2022 07:42
Guten Morgen
Alle zusammen hoffe euch geht es allen gut
Ich habe Mal eine Frage bezüglich Hochzeit

Brauche ich auch ein Ringkissen für eine Standesamtliche Hochzeit ??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt