Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
11.05.2022 13:58
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Mädels..ich habs nicht ausgehalten und heute schon getestet..
das Ergebnis seht ihr im Regenbogenbaby oder Striche Raten Thread sorry, ich bin leider gerade auf Arbeit. Mein PMS (vermutlich) endet aber nicht

ES +9 bedeutet noch gar nichts
Vor ES +12 würde ich mich nicht fest beißen. Daumen sind gedrückt

Ich habe keine Lust wieder großartig zu raten und hoffen ich werde noch 1,2 Tage testen, wenn ich mir dann noch immer unsicher bin, teste ich mit einem Digi.
Aber danke

Wenn du nicht raten möchtest würde ich die nächsten Tage nicht testen und warten bis ES+12 .Mich würde das verrückt machen,weil alles kann aber nichts muss.

Da bin ich raus
MamiDiana
11379 Beiträge
11.05.2022 14:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Ich habe keine Lust wieder großartig zu raten und hoffen ich werde noch 1,2 Tage testen, wenn ich mir dann noch immer unsicher bin, teste ich mit einem Digi.
Aber danke

Wenn du nicht raten möchtest würde ich die nächsten Tage nicht testen und warten bis ES+12 .Mich würde das verrückt machen,weil alles kann aber nichts muss.

Da bin ich raus

Ich kann da Glücksbärchen nur zustimmen. Wenn schon, dann durchziehen ... bei ES+10 haben hier viele was gesehen, aber ich nicht, hätte ich da aufgehört, wüsste ich erst seit gestern Bescheid
Aber man testet ja nicht so zeitig, um dann zu zeitig die Flinte ins Korn zu werfen . Also bis ES+12 möchte ich ganz gerne noch Tests von dir sehen
11.05.2022 14:08
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Da bin ich raus

Ich kann da Glücksbärchen nur zustimmen. Wenn schon, dann durchziehen ... bei ES+10 haben hier viele was gesehen, aber ich nicht, hätte ich da aufgehört, wüsste ich erst seit gestern Bescheid
Aber man testet ja nicht so zeitig, um dann zu zeitig die Flinte ins Korn zu werfen . Also bis ES+12 möchte ich ganz gerne noch Tests von dir sehen

Der Digi zeigt mir doch dann auch die Wahrheit mal schauen Ich würd die Hoffnung ja gerne nicht aufgeben, naja...
MamiDiana
11379 Beiträge
11.05.2022 14:22
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

...

Da bin ich raus

Der Digi zeigt mir doch dann auch die Wahrheit mal schauen Ich würd die Hoffnung ja gerne nicht aufgeben, naja...

Ähm naja die Hoffnung stirbt doch erst mit dem Drachen oder? Ich gebe zu, sie sinkt ab ES+10 drastisch, aber sie stirbt erst zum Schluss

Ich mach am Freitag auch noch mal einen Digi
11.05.2022 14:26
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

...

Ähm naja die Hoffnung stirbt doch erst mit dem Drachen oder? Ich gebe zu, sie sinkt ab ES+10 drastisch, aber sie stirbt erst zum Schluss

Ich mach am Freitag auch noch mal einen Digi

Du hast wohl leider Recht
MaraSven
2735 Beiträge
11.05.2022 20:35
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Angeblich soll morgen mein ES sein… aber das wird sicher noch nichts morgen

Sind das 10er? Sorry kenne mich mit den Marken und Farben nicht aus

Ja genau das sind 10er
MaraSven
2735 Beiträge
11.05.2022 20:37
Denke der wird dann morgen irgendwann positiv sein passt diesmal perfekt… Männe ist morgen gegen 5uhr in der Früh zuhause

11.05.2022 20:46
Zitat von MaraSven:

Denke der wird dann morgen irgendwann positiv sein passt diesmal perfekt… Männe ist morgen gegen 5uhr in der Früh zuhause

Daumen sind gedrückt
MaraSven
2735 Beiträge
11.05.2022 21:02
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Daumen sind gedrückt

Danke! Dir drücke ich auch die Daumen noch ist bei dir ja nichts verloren
MamiDiana
11379 Beiträge
11.05.2022 21:42
Zitat von MaraSven:

Ich drücke alles, was ich habe.
Das ist ja perfekt
Angi2204
1654 Beiträge
12.05.2022 07:06
Zitat von MaraSven:

Das passt ja super. ich drücke dir die Daumen
12.05.2022 07:28

Nichts…ich habe 2 Stunden oder etwas weniger vorher in der Nacht „versehentlich“ getrunken, vielleicht beeinflusst es das etwas, aber ich glaub nicht dran, auch wenn mein Gefühl ein anderes war
vronibohni
1248 Beiträge
12.05.2022 07:36
Zitat von Sahaty:

Nichts…ich habe 2 Stunden oder etwas weniger vorher in der Nacht „versehentlich“ getrunken, vielleicht beeinflusst es das etwas, aber ich glaub nicht dran, auch wenn mein Gefühl ein anderes war

Hmm, ich sehe auch nichts
12.05.2022 07:38
Zitat von vronibohni:

Zitat von Sahaty:

Hmm, ich sehe auch nichts

Ich leider auch nicht, gestern hab ich mir leider einen Schimmer eingebildet, den einige aber auch sahen so ein Mist..naja mal sehen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht leider
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
12.05.2022 09:06
Zitat von MaraSven:

Hoffe konntet es schon nutzen heute.
Wenn er nicht zu fertig war von der fahrerei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt