Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
10.05.2022 07:47
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...

Ich lebe auch noch... Habe natürlich bislang alles so gut es geht gelesen und gratuliere mamidiana zu ihren positiven test

Bei mir ist es ziemlich turbulent gerade.. Wir haben jetzt unsere jetzige Wohnung gekündigt und ziehen im Juli um.. Obwohl wir ja letztes Jahr erst umgezogen sind.. nur mit nassem Keller, Dachboden und Flur in der Wohnung kann ich definitiv nicht leben..

@gommel, dann sind wir jetzt beide gleich im Zyklus... Bei mir ist heute auch der Drache gelandet... Neuer nmt 07.06...

Wer testet denn als nächstes?!

Tür mir leid, dass ich mich nur sporadisch melden kann. Aber im moment komme ich kaum dazu.

Habt alle einen sonnigen Tag

Alles gute für den neuen Zyklus und auch an @gommel

Ich denke ich teste als nächstes scheinbar schade ab Donnerstag
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.05.2022 08:02
Zitat von Sahaty:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sahaty:

Wer testet als nächstes?

DUUUUUU

Das dauert ja auch noch ein paar Tage

Donnerstag is in 2 Tagen
Das wird
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.05.2022 08:04
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Julia123:

...

Naja aktuell gibt es ja noch nichts zu genießen , kein Bauch, keine Bewegung, noch nicht mal Ultraschallbilder ... naja nächsten Monat dann

Aber ich habe gelesen Anfang Juni oder sowas möchtest du vermutlich deinen ersten Termin machen?
Sollte ich positiv testen, würd ich auch meinen ersten Termin auf Ende Mai, Anfang Juni legen würden

Ja ich möchte gern in der Woche vom 30. Mai bis 03.06. gehen. Ich würde auch schon eher gehen, aber da sind wir im Urlaub und wir fahren schon nächste Woche. Und diese und nächste Woche ist mir zu zeitig. Man sieht nichts und ich kann auch nicht einschätzen, ob es was wird oder nicht (wegen der Entwicklung). Ende Mai bin ich 8. Woche. Da hab ich einen Termin, der mir gleich alles sagt, was ich wissen muss, um mich zu freuen

Sehr gute Zeit.
Und da sieht man auch schon was.
10.05.2022 08:05

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Wer testet als nächstes?

DUUUUUU

Donnerstag is in 2 Tagen
Das wird

Und die ziehen sich wie Kaugummi ich werde diesmal aber keine Testreihe machen…ich teste 1,2 Tage denke ich und sollte ich mir dann nicht sicher sein (was ich nicht hoffe…) hau ich einfach einen Digi hinterher
Fühle mich teilweise aber als hätte ich die Mens
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.05.2022 08:07
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen
Alle zusammen hoffe euch geht es allen gut
Ich habe Mal eine Frage bezüglich Hochzeit

Brauche ich auch ein Ringkissen für eine Standesamtliche Hochzeit ??

Hatte ich damals extra gekauft. Und am Ende haben die es in einer wunderschönen großen Rose gelegt.

Fand ich dann natürlich noch viel schöner
Angi2204
1654 Beiträge
10.05.2022 08:08
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...

Ich lebe auch noch... Habe natürlich bislang alles so gut es geht gelesen und gratuliere mamidiana zu ihren positiven test

Bei mir ist es ziemlich turbulent gerade.. Wir haben jetzt unsere jetzige Wohnung gekündigt und ziehen im Juli um.. Obwohl wir ja letztes Jahr erst umgezogen sind.. nur mit nassem Keller, Dachboden und Flur in der Wohnung kann ich definitiv nicht leben..

@gommel, dann sind wir jetzt beide gleich im Zyklus... Bei mir ist heute auch der Drache gelandet... Neuer nmt 07.06...

Tür mir leid, dass ich mich nur sporadisch melden kann. Aber im moment komme ich kaum dazu.

Was hast du für ein Gefühl in diesem Zyklus?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.05.2022 08:09
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Donnerstag is in 2 Tagen
Das wird

Und die ziehen sich wie Kaugummi ich werde diesmal aber keine Testreihe machen…ich teste 1,2 Tage denke ich und sollte ich mir dann nicht sicher sein (was ich nicht hoffe…) hau ich einfach einen Digi hinterher
Fühle mich teilweise aber als hätte ich die Mens

Da arbeitet es wohl schon ordentlich in dir.
Drücke dir die Daumen, dass es positiv ausfällt.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.05.2022 08:10
Sunny? Es is ja bald soweit bei dir oder?
Aufregende Zeit
Ich wünsche euch für diesen großen Tag nur das beste
10.05.2022 08:12
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...

Eigentlich ein ganz anderes! Ich weiß nicht weshalb, von vornherein war mein Gefühl irgendwie recht positiv weil sehr viele Sachen auch dafür sprechen (damit meine ich keine Symptome) glaube das schrieb ich aber schon meine rechte Brust zieht etwas, damals war es hauptsächlich nur die Linke teilweise brennt mein UL ein wenig. Kann auch PMS sein, der Test oder auch nächste Woche Dienstag wird es zeigen manchmal gibt es dann auch Momente wo wieder die Angst kommt die überwiegt aber im Großen und Ganzen..
Es wäre einfach perfekt und muss geklappt haben das bestimme ich mal so
MamiDiana
11379 Beiträge
10.05.2022 08:30
gommel und Angi (ich freu mich übrigens sehr mal wieder von dir zu lesen )
Ich drück euch alle Daumen für den neuen Zyklus und dir Angi für den Umzug starke Nerven

Mein FA hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der Woche, in der ich kommen wollte sind die im Urlaub und erst nach Pfingsten wieder da. Also blieb mir die Wahl zwischen 9. Woche oder 6. Woche ... ich hab mich jetzt für 6. Woche entschieden ... naja dann ist der nächste Termin eben in der 10. Woche oder besser in der elften. Ich möchte nämlich den harmony test machen lassen, das geht ab der 10. Woche oder ab 10+0 ... muss ich nochmal recherchieren
10.05.2022 08:42
Zitat von MamiDiana:

gommel und Angi (ich freu mich übrigens sehr mal wieder von dir zu lesen )
Ich drück euch alle Daumen für den neuen Zyklus und dir Angi für den Umzug starke Nerven

Mein FA hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der Woche, in der ich kommen wollte sind die im Urlaub und erst nach Pfingsten wieder da. Also blieb mir die Wahl zwischen 9. Woche oder 6. Woche ... ich hab mich jetzt für 6. Woche entschieden ... naja dann ist der nächste Termin eben in der 10. Woche oder besser in der elften. Ich möchte nämlich den harmony test machen lassen, das geht ab der 10. Woche oder ab 10+0 ... muss ich nochmal recherchieren

Mist! ich drücke die trotzdem fest die Daumen
10.05.2022 09:25
Oh Mädels ganz schön was los hier

Sahaty ich bin auf deine Tests gespannt und drücke dir die Daumen, dass dein positives Gefühl dich nicht täuscht.

Angi das klingt ja wirklich fies mit eurer Wohnung und ich hoffe ihr habt schon ein schönes neues Zuhause gefunden

Sunny ein Ringkissen braucht man nicht. Wir haben es am Standesamt klassisch gehalten,aber das Beispiel hier mit der Rose finde ich unglaublich schön. Meiner schwester haben wir ein kleines Herz aus Holz geholt mit Datum und deren Namen und dort lagen die Ringe drauf.

Allen im neuen Zyklus toi toi toi weiterhin
MamiDiana
11379 Beiträge
10.05.2022 09:28
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...

Eigentlich ein ganz anderes! Ich weiß nicht weshalb, von vornherein war mein Gefühl irgendwie recht positiv weil sehr viele Sachen auch dafür sprechen (damit meine ich keine Symptome) glaube das schrieb ich aber schon meine rechte Brust zieht etwas, damals war es hauptsächlich nur die Linke teilweise brennt mein UL ein wenig. Kann auch PMS sein, der Test oder auch nächste Woche Dienstag wird es zeigen manchmal gibt es dann auch Momente wo wieder die Angst kommt die überwiegt aber im Großen und Ganzen..
Es wäre einfach perfekt und muss geklappt haben das bestimme ich mal so

spätestens Freitag möchte ich einen zweiten Strich sehen ... meine Daumen hast du
gommel
3909 Beiträge
10.05.2022 12:09
Danke Mini für deine Nachricht.

Diana, Termin in der 6. Woche ist doch ok. Jetzt wird alles gut sein und du wirst sicher schon etwas kleines sehen können.

Angi viel Freude im neuen Heim und das es dann der letzte Umzug ist.

Sahaty es wird spannend.
Sunny30
434 Beiträge
10.05.2022 14:29

Sunny? Es is ja bald soweit bei dir oder?
Aufregende Zeit
Ich wünsche euch für diesen großen Tag nur das beste

Bald ist gut noch 6 Wochen aber ich bin jetzt schon aufgeregt wie sonst was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt