Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
09.05.2022 07:16
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Die Ovus, die ich benutze, sind nicht zum Orakeln geeignet. Also entweder nur bei mir nicht, oder generell nicht, aber bei mir jedenfalls hätte ich mir sämtliche Orakel sparen können.
mein Ovu heute (gestern sah es nicht besser aus )
Aber es ist alles gut
Naja morgen ist NMT. Da hör ich dann auch auf mit der Testerei
Ich wollte nur mitgeben, dass ein negatives Orakel nicht unbedingt ein negativer schwangerschaftstest bedeutet, ich nehme mal an die Onestep Ovus sind zu wenig sensibel. Die SSts sind ja 10er. Die Ovus könnten 40er sein, das weiß ich aber nicht
Perfekt
Das freut mich.
Sehr schön angestiegen..
09.05.2022 07:42
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Die Ovus, die ich benutze, sind nicht zum Orakeln geeignet. Also entweder nur bei mir nicht, oder generell nicht, aber bei mir jedenfalls hätte ich mir sämtliche Orakel sparen können.
Aber es ist alles gut
Ich wollte nur mitgeben, dass ein negatives Orakel nicht unbedingt ein negativer schwangerschaftstest bedeutet, ich nehme mal an die Onestep Ovus sind zu wenig sensibel. Die SSts sind ja 10er. Die Ovus könnten 40er sein, das weiß ich aber nicht
Wirklich toll!!
09.05.2022 07:55
Guten Morgen.
SUper MamiDiana <3
Also vom Orakeln halte ich generell nichts, da auch das L-Hormon mit der Periode ansteigen kann .
Das hat mir ein Endo als auch die hebamme mal gesagt.
Da ich bei der 1. SS auch orakeln wollte xD
Jedenfalls bin ich für dich ganz ganz Zuversichtlich <3
SUper MamiDiana <3
Also vom Orakeln halte ich generell nichts, da auch das L-Hormon mit der Periode ansteigen kann .
09.05.2022 20:42
Ich auf jeden Fall nicht
Gommel war doch eigentlich auch so weit wie ich?!
09.05.2022 20:42
Zitat von Julia123:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Aber es ist alles gut
Perfekt
Das freut mich.
Sehr schön angestiegen..
Wow bei dir ist es ja auch bald schon so weit ... ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie die Zeit vergehen soll. Von Freitag (dem ersten Hauch von Strich) bis heute war schier unendlich lang. Ich hoffe die Zeit vergeht bald wieder schneller
Dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei der Entbindung und so wenig Schmerzen, wie möglich
09.05.2022 20:46
Zitat von Blaumeise:
Guten Morgen.
SUper MamiDiana <3
Danke ,
ja das hab ich auch gelesen, aber meins steigt ja scheinbar gar nicht .... und für hcg scheinen die zu wenig sensibel zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären, aber sei es drum ... die SSTs sind ALLE positiv, also schwanger bin ich ... und mehr sollte mich nicht beschäftigen
09.05.2022 20:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Julia123:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Aber es ist alles gut
Perfekt
Das freut mich.
Sehr schön angestiegen..
Wow bei dir ist es ja auch bald schon so weit ... ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie die Zeit vergehen soll. Von Freitag (dem ersten Hauch von Strich) bis heute war schier unendlich lang. Ich hoffe die Zeit vergeht bald wieder schneller
Dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei der Entbindung und so wenig Schmerzen, wie möglich
Das ist super lieb danke
Ich war gestern genau an dem selben punkt nur umgekehrt. Hab so zurück gedacht wie es war wo ich es erfahren hab in der 4/5ssw.
Genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen.
Bei mir ging die Zeit nun wahnsinnig schnell um und ich warte nur noch auf den Startschuss.
09.05.2022 20:49
Zitat von mini.maus:
Ich auf jeden Fall nicht
Ich denke ich bin raus. Temperatur ist unter cl gegangen und schwankt den kompletten Zyklus. Ich denke das diesmal vielleicht gar kein Ei gesprungen ist. Langsam frage ich mich, ob sich das alles lohnt, was man so macht, ohne zu wissen, ob es jemals erfolgreich sein wird.
Meinen Termin heute in der kiwu musste ich wieder verschieben, weil ich den mittags und auf Arbeit wieder gefühlt alle krank sind.
Mini vielleicht denkst du ja die Woche auf Arbeit nochmal an mich.
09.05.2022 20:52
Herzlichen Glückwunsch @MamiDiana
Ich hab damals ca. 3 Tage nach NMT getestet, da war der Ovu auch nur super blass und der SST deutlich positiv.
Hab früher ab und an mal vor NMT orakelt und da war, wenn ich nicht schwanger war, wesentlich mehr auf dem Ovu zu sehen.
Das heißt also wirklich nichts.
Ich hab damals ca. 3 Tage nach NMT getestet, da war der Ovu auch nur super blass und der SST deutlich positiv.
Hab früher ab und an mal vor NMT orakelt und da war, wenn ich nicht schwanger war, wesentlich mehr auf dem Ovu zu sehen.
Das heißt also wirklich nichts.
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Sahaty:
Wer testet als nächstes?
DUUUUUU
Das dauert ja auch noch ein paar Tage
Zitat von MaraSven:
Diana wie geht es dir? Hast du schon Anzeichen?
Mir geht's ganz gut eigentlich.
Ich habe das gleiche, wie die letzten Tage und ja im Vergleich ist es stärker als meine sonstigen PMS. Ich hab Rambazamba im Unterleib. vom Gefühl her sind das die Mutterbänder, meine Leisten (beide Seiten) veranstalten Tauziehen. Ich hab gelesen, dass passiert erst im 2. Trimester, keine Ahnung, warum ich jetzt schon betroffen bin.
Meine Brüste sind extrem empfindlich (empfindlich sind sie immer in der 2. ZH aber ich kann kaum auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen.
Ansonsten hab ich viel Kopfschmerzen, was ich sonst nicht wirklich von mir kenne. Und ich habe die letzten Tage viel Sodbrennen gehabt, bei dem ich überhaupt keine Erklärung habe wo das herkommen soll.
Aber mir ist nicht übel und ich schlaf auch nicht den halben Tag. Ich bin schon etwas müder als sonst, aber aktuell reicht noch, eine Stunde eher ins Bett zu gehen
09.05.2022 20:53
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blaumeise:
Guten Morgen.
SUper MamiDiana <3
Danke ,
ja das hab ich auch gelesen, aber meins steigt ja scheinbar gar nicht .... und für hcg scheinen die zu wenig sensibel zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären, aber sei es drum ... die SSTs sind ALLE positiv, also schwanger bin ich ... und mehr sollte mich nicht beschäftigen
Deine Tests sehen auch echt super aus
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt