Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
07.05.2022 08:00
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
ich glaube der Facelle ist sich sicher, die anderen beiden überlegen noch
Morgen mach ich den Digi, aber ich bin relativ optimistisch gestimmt
Ohhh das sieht super aus! Ich find auch viel stärker geworden wie weit bist du heute?
Herzlichen Glückwunsch schon mal
07.05.2022 08:02
Zitat von MamiDiana:
Ich freu mich so, in einem Jahr, die vierte Schwangerschaft und das erste mal scheint das hcg ordentlich anzusteigen, nicht erst ab NMT, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen
Wahnsinn….ich drücke dir die Daumen dass es diesmal gut gehts, auf dass wir uns hoffentlich im Januar thread treffen das ist bestimmt ein gutes Zeichen, ich hoffe es für dich
07.05.2022 08:09
Zitat von MamiDiana:
Ich freu mich so, in einem Jahr, die vierte Schwangerschaft und das erste mal scheint das hcg ordentlich anzusteigen, nicht erst ab NMT, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen
Meine Daumen hast du immer noch
07.05.2022 08:20
Ohhhhhhhhh das sieht ja perfekt aus.
Ich kann den Digitalen nicht abwarten. Bei uns gibts die mit WB beim Rewe
07.05.2022 08:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Ohhh das sieht super aus! Ich find auch viel stärker geworden wie weit bist du heute?
Herzlichen Glückwunsch schon mal
Ich bin ES + 12 heute, also heute Abend 21 Uhr vor 12 Tagen meine ich meinen ES gehabt zu haben ... an dem Tag war auch der Ovu positiv.
07.05.2022 08:28
Zitat von Blaumeise:
Ich fahre nachher noch Einkaufen und Pfand wegbringen... aber es wär albern jetzt ein Rewe aufzusuchen, da ja heut mit der Post eh 2 CB mit Wochenbestimmung ankommen
07.05.2022 08:31
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Meine Daumen hast du immer noch
Danke
Ich bin immernoch so aufgeregt, soll ich es schon meinem Freund sagen oder auf den CB warten oder auf den Arzt? Letztes Jahr hatte er an der FG sehr doll und lange zu knabbern.
Besser ist es vielleicht, er hat mir gerade gesagt, dass er mich fürs Stahl verlegen für die Bodenplatte mit eingeplant hat. Die Stahlmatten sind ziemlich schwer und müssen zu sechst in die Baugrube gehoben werden.
07.05.2022 08:32
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blaumeise:
Ich fahre nachher noch Einkaufen und Pfand wegbringen... aber es wär albern jetzt ein Rewe aufzusuchen, da ja heut mit der Post eh 2 CB mit Wochenbestimmung ankommen
Ohhhhh ❤ das sieht super aus
Beiss dich schön fest kleines krümelchen ❤
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
07.05.2022 08:36
Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch. Endlich passiert hier mal wieder was.
07.05.2022 09:34
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Da überlegt keiner. Ich sehe ihn überall
Supi. Ich freu mich sehr für dich
07.05.2022 09:53
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Ich sehe überall einen Strich
Herzlichen Glückwunsch Diana
07.05.2022 12:09
Zitat von MamiDiana:
Ich drücke fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist & diesmal alles gut geht
07.05.2022 12:19
Zitat von MamiDiana:
Das war zwar jetzt klar aber herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für dich! Ich hoffe es hält sich schön fest und sucht und baut sich ein schönes Plätzchen sorry aber was hast du für schöne Augen?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt