Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
06.05.2022 18:49
Mama Diana... finde alle 3 positiv, und sie werden stärker.
Glückwunsch
Glückwunsch
06.05.2022 18:55
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MamiDiana:
Ich glaube der Facelle wird auch positiv
Zeig dann das Ergebnis
Mach es nicht so spannend
Muss doch selber warten
Du ärgerst uns
06.05.2022 18:55
Ganz schwach, aber da ist eine
Habs auch im Licht versucht zu fotografieren, aber da wird der Strich immer weg geblendet
Ich vermute fast morgen wird's besser
06.05.2022 18:57
Zitat von MamiDiana:
Habs auch im Licht versucht zu fotografieren, aber da wird der Strich immer weg geblendet
Oooooh ich sehe was gerade auf dem oberen Bild
06.05.2022 19:00
Und wie da was ist. Hast du wenigstens gleich ein cb digitalen geholt?
06.05.2022 19:02
Zitat von MamiDiana:
Ich sehe es auch
Allerdings hatte ich beim Facelle auch schon ne VL… wäre aber jetzt schon echt heftig, wenn alle drei ne VL hätten …
Ich freue mich sehr für dich
06.05.2022 19:03
Zitat von gommel:
Den hatten sie nicht, aber ich habe zwei beim großen A bestellt, die kommen morgen
06.05.2022 19:05
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
Den hatten sie nicht, aber ich habe zwei beim großen A bestellt, die kommen morgen
Och menno.. bis die da sind bin ich auf Geburtstag
Der Lebensgefährte von meiner „Schwiegermama“ hat morgen Geburtstag und wir fahren ohne meinen Freund dorthin ich liebe die beiden wirklich sehr… aber trotzdem komisch wenn Männe nicht dabei ist
06.05.2022 19:05
Zitat von MamiDiana:
Ich drück dir ganz fest die Daumen vielleicht sehen wir uns im Januars Thread wieder . Ich hoffe ja mal!!! Meine Brüste tun teilweise wieder leicht weh aber bestimmt Pms, dafür ist es sicher zu früh aber mal abwarten
Beiß dich Fest kleiner Krümel
06.05.2022 19:08
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
Der Lebensgefährte von meiner „Schwiegermama“ hat morgen Geburtstag und wir fahren ohne meinen Freund dorthin ich liebe die beiden wirklich sehr… aber trotzdem komisch wenn Männe nicht dabei ist
Die hatten nur diese ultrafrühtest, der aber nur + oder - anzeigt und der Test mit dem Plus.
Die Lieferung kommt morgen auch erst Mittag, aber ich hoffe morgen früh sind die Striche schon deutlicher... dann warte ich ja nur auf ein schönes 1-2 ... das könnte ich auch Sonntag machen
06.05.2022 19:11
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
Die hatten nur diese ultrafrühtest, der aber nur + oder - anzeigt und der Test mit dem Plus.
Die Lieferung kommt morgen auch erst Mittag, aber ich hoffe morgen früh sind die Striche schon deutlicher... dann warte ich ja nur auf ein schönes 1-2 ... das könnte ich auch Sonntag machen
Upps… ich hab diese Woche noch den mit WB beim großen A bestellt damit ich einen hier hab, falls es endlich mal klappt… da hab ich dir den wohl weggekauft
06.05.2022 19:12
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamiDiana:
Ich drück dir ganz fest die Daumen vielleicht sehen wir uns im Januars Thread wieder . Ich hoffe ja mal!!! Meine Brüste tun teilweise wieder leicht weh aber bestimmt Pms, dafür ist es sicher zu früh aber mal abwarten
Beiß dich Fest kleiner Krümel
Sehr gerne, ich bin heute noch gespannter, als gestern
Ich hab auch sehr empfindliche Brüste, aber die habe ich immer in der 2. ZH, wobei ich zugeben muss, dass ich diese Nacht nicht auf dem Bauch schlafen konnte, weil sie mich sonst umgebracht hätten, sonst hab ich da auch in die zweiten ZH keine Probleme.
Ansonsten hab ich seit ES+6/7 durchgehend Mens-Ziehen im unteren Rücken. durchgehend heißt täglich ganz oft, als ob die mens kommt, aber natürlich Pausen dazwischen, wo ich nichts merke. Ansonsten ist alles wie immer glaube ich...
06.05.2022 19:13
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
...
Upps… ich hab diese Woche noch den mit WB beim großen A bestellt damit ich einen hier hab, falls es endlich mal klappt… da hab ich dir den wohl weggekauft
Rossmann hatte die nicht ... der große A schickt mir morgen 2 zu, also genug CBs für uns alle
Wobei du etwas vorbildlicher bist, als ich ... ich hätte ihn auch schon da haben müssen
06.05.2022 19:15
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Mama Diana... finde alle 3 positiv, und sie werden stärker.
Glückwunsch
Noch glaub ich es kaum ... ich werde wohl erst aus der Haut springen, wenn NMT ist und die Mens nicht kommt
06.05.2022 19:16
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MamiDiana:
Ich glaube der Facelle wird auch positiv
Zeig dann das Ergebnis
Mach es nicht so spannend
Muss doch selber warten
Die Zeit ist doch schon längst vorbei!!! zeig her
Ich bin auf Kriegsfuß mit der Handykamera, die immer einen automatischen Filter oder Szenenoptimierer oder sowas rein haut und gar nicht das aufnimmt, was ich sehe .... die Diskussion mit der Kamera kostet immer etwas Zeit
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt