Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
07.05.2022 12:19
Ich mir erst
Ich hatte bevor ich den CB verschwende nochmal einen easy@home gemacht, weil der heute früh nicht ganz sicher war
Jetzt war er sich aber auch sowas von sicher, daher hab ich den CB heute schon gewagt... ich bin happy ... kein Rumrätseln und der Verdacht, dass das hcg langsam steigt und das wieder auf Mist hinweist...
Diesmal muss einfach alles gut gehen
Wie lange nimmt man das Bryophyllum eigentlich weiter? Die ersten 12 Wochen? Oder die ganze SS?

Ich hatte bevor ich den CB verschwende nochmal einen easy@home gemacht, weil der heute früh nicht ganz sicher war

Jetzt war er sich aber auch sowas von sicher, daher hab ich den CB heute schon gewagt... ich bin happy ... kein Rumrätseln und der Verdacht, dass das hcg langsam steigt und das wieder auf Mist hinweist...
Diesmal muss einfach alles gut gehen

Wie lange nimmt man das Bryophyllum eigentlich weiter? Die ersten 12 Wochen? Oder die ganze SS?
07.05.2022 12:22
Zitat von MamiDiana:
Ich mir erst![]()
![]()
![]()
Ich hatte bevor ich den CB verschwende nochmal einen easy@home gemacht, weil der heute früh nicht ganz sicher war![]()
Diesmal muss einfach alles gut gehen![]()
Das freut mich echt!!

Man sollte es mindestens bis zur 12. Woche nehmen, länger schadet vermutlich auch nicht
07.05.2022 12:28
Zitat von MamiDiana:
Ich mir erst![]()
![]()
![]()
Ich hatte bevor ich den CB verschwende nochmal einen easy@home gemacht, weil der heute früh nicht ganz sicher war![]()
Herzlichen Glückwunsch

Ich kenne es bis 12+0

07.05.2022 12:34
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamiDiana:
Ich mir erst![]()
![]()
![]()
Das freut mich echt!!bist du ES+12 oder wie weit bist du?
Man sollte es mindestens bis zur 12. Woche nehmen, länger schadet vermutlich auch nicht
Ja ES+12 (könnte auch ES+11 sein, aber ich geh mal von ES+12 aus)
Danke für das Augenkompliment

Witzigerweise wollte ich diesen Monat richtig hibbeln, wobei ich voll der Meinung war, wer es so hart versucht, macht sich zu viel Druck, kann ja nichts werden

Hachja ich könnt gerade die Welt umarmen

07.05.2022 13:04
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
Awwww Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Danke

07.05.2022 13:18
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
Awwww Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Danke... eigentlich wollte ich dir folgen, aber nun hänge ich 7 Wochen nach
... ich war noch nie die schnellste
![]()
Hauptsache du hast es geschafft

07.05.2022 14:45
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
Du bist aber eine hübsche. Es rückt ja fast der positive Test in den Hintergrund

07.05.2022 14:47
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh ich freue mich soooo sehr für dich

07.05.2022 15:13
Zitat von MamiDiana:ich habe was von den ersten 12 Wochen gelesen. Da meins aber alle ist, habe ich kein neues besorgt. Nach sb habe ich jetzt allerdings Progesteron bekommen
Ich mir erst![]()
![]()
![]()
07.05.2022 15:17
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
Du bist aber eine hübsche. Es rückt ja fast der positive Test in den Hintergrund![]()

07.05.2022 15:21
oh ich danke euch allen für Glückwünsche und Däumchen, denke mal die Däumchen kann ich noch ein paar Tage brauchen, aber ich bleibe einfach erstmal optimistisch
Wann würdet ihr denn nächsten CB machen? Heute in einer Woche oder bei rechnerisch 4+1 oder erst 5+0
Wann würdet ihr denn nächsten CB machen? Heute in einer Woche oder bei rechnerisch 4+1 oder erst 5+0
07.05.2022 15:45
Zitat von MamiDiana:eher Richtung 5+0
oh ich danke euch allen für Glückwünsche und Däumchen, denke mal die Däumchen kann ich noch ein paar Tage brauchen, aber ich bleibe einfach erstmal optimistisch
Bei 4+1 kann er immernich 1-2 anzeigen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt