Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
07.05.2022 17:46
Herzlichen Glückwunsch MamiDiana und kleines Wunder halt Dich fest
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
07.05.2022 19:17
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

ich glaube der Facelle ist sich sicher, die anderen beiden überlegen noch

Morgen mach ich den Digi, aber ich bin relativ optimistisch gestimmt

Na aber hallo
Ich sagte es gestern schon anrt gerne heute nochmal
Herzlichen Glückwunsch
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
07.05.2022 19:19
Zitat von MamiDiana:

Hübsch biste
MamiDiana
11377 Beiträge
07.05.2022 19:24
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Na aber hallo
Herzlichen Glückwunsch

Danke ... ich brauch noch ein bisschen um es zu realisieren ... ich hab ein gutes Gefühl, gerade weil es zum ersten Mal ein üblicher Zeitraum ist, in dem der Test anschlägt und nicht wie sonst unendlich spät
xuxu1
628 Beiträge
08.05.2022 09:28
Allen Mamis einen schönen Muttertag
MaraSven
2734 Beiträge
08.05.2022 09:49
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Na aber hallo
Herzlichen Glückwunsch

Danke ... ich brauch noch ein bisschen um es zu realisieren ... ich hab ein gutes Gefühl, gerade weil es zum ersten Mal ein üblicher Zeitraum ist, in dem der Test anschlägt und nicht wie sonst unendlich spät

Hast du es deinem Partner schon gesagt?
08.05.2022 10:25
Zitat von xuxu1:

Allen Mamis einen schönen Muttertag

Das wünsche ich euch auch
Sunny30
434 Beiträge
08.05.2022 14:34
Hallo ihr liebe
Owei habt ihr viel geschrieben
Ich komme leider kaum dazu mich zu melden in 7 Wochen wird geheiratet und es muss noch einiges erledigt werden aber wir sind immer noch ordentlich am Herzchen setzt auch für diesen Monat haben wir es geschafft Mal 2 zu setzt 3 Tag vor ES und 1 Tag davor Mal gucken ob es geklappt hat

Ich hoffe das es euch ansonsten allen gut geht die Woche habe ich auch Urlaub ich werde auch versuchen wieder mehr online zu sein

Wünsche ansonsten allen Mamis einen schönen Muttertag heute
gommel
3909 Beiträge
08.05.2022 17:09

Zitat von MamiDiana:

Hübsch biste

Wir wollen dann mit Bäuchlein ein komplettes Foto sehen. Du wirst bestimmt total schön aussehen mit deiner Kugel.
MamiDiana
11377 Beiträge
08.05.2022 20:16
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, meine Tochter hat mich heute mit einem ganz tollen Geschenk überrascht . Sie hat dieses Buch "beste Mama der Welt" ausgefüllt und mir geschenkt
In dem Buch hat sie geschrieben, dass sie schon seit 2021 weiß, dass ich schwanger bin und darauf wartet, dass ich es ihr sage, damit sie sich mit mir freuen kann ... ich werde ihr mal erklären müssen, dass ich zwar schwanger war, es aber verloren habe und woher sie von der Schwangerschaft wusste.
Im gleichen Atemzug werde ich ihr wohl von der aktuellen Schwangerschaft berichten.

Mara: mein Freund weiß es auch, ich konnte das nicht für mich behalten. Allerdings merke ich wie sehr er sich freuen will, aber doch lieber noch wartet. Ein eigenes Kind ist sein größter Wunsch und es hat ihn ganz schön mitgenommen letztes Jahr. Er braucht sicher noch etwas Zeit und Sicherheit.

Danke gommel, ich freu mich auf meine Kugel und werde sie sicher wieder fotografieren. Vielleicht poste ich mal ein Bild, will es aber nicht versprechen.
MaraSven
2734 Beiträge
08.05.2022 21:26
Zitat von MamiDiana:

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, meine Tochter hat mich heute mit einem ganz tollen Geschenk überrascht . Sie hat dieses Buch "beste Mama der Welt" ausgefüllt und mir geschenkt
In dem Buch hat sie geschrieben, dass sie schon seit 2021 weiß, dass ich schwanger bin und darauf wartet, dass ich es ihr sage, damit sie sich mit mir freuen kann ... ich werde ihr mal erklären müssen, dass ich zwar schwanger war, es aber verloren habe und woher sie von der Schwangerschaft wusste.
Im gleichen Atemzug werde ich ihr wohl von der aktuellen Schwangerschaft berichten.

Mara: mein Freund weiß es auch, ich konnte das nicht für mich behalten. Allerdings merke ich wie sehr er sich freuen will, aber doch lieber noch wartet. Ein eigenes Kind ist sein größter Wunsch und es hat ihn ganz schön mitgenommen letztes Jahr. Er braucht sicher noch etwas Zeit und Sicherheit.

Danke gommel, ich freu mich auf meine Kugel und werde sie sicher wieder fotografieren. Vielleicht poste ich mal ein Bild, will es aber nicht versprechen.

Diese Bücher zum selbst ausfüllen sind so toll

Ich kann deinen Freund echt verstehen… so ein Verlust ist nicht einfach, vorallem wenn es so ein Herzenswunsch ist. Ich wäre wahrscheinlich auch vorsichtig… aber diesmal geht ganz bestimmt alles gut und in ein paar Wochen kann er das dann sicher auch sehr gut zeigen
MamiDiana
11377 Beiträge
08.05.2022 21:55
Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Ich kann deinen Freund echt verstehen… so ein Verlust ist nicht einfach, vorallem wenn es so ein Herzenswunsch ist. Ich wäre wahrscheinlich auch vorsichtig… aber diesmal geht ganz bestimmt alles gut und in ein paar Wochen kann er das dann sicher auch sehr gut zeigen

Ja ich verstehe ihn auch. Ich hatte auch den Moment, wo ich mich entscheiden musste, ob ich noch vorsichtig bin. Aber ich habe heute entschieden, dass ich mich unabhängig vom Ausgang jetzt schon drauf freue und von guten ausgehe, sollte es schiefgehen, ist das zwar blöd, aber sollte es gut gehen, möchte ich mich von Anfang an voll drauf eingelassen haben. Bis jetzt sieht es doch super aus. Heute waren die Tests wieder deutlicher als gestern. Daher gibt es zur Sorge keinen Anlass... vorerst.
MamiDiana
11377 Beiträge
09.05.2022 06:39
Guten Morgen Mädels,

Die Ovus, die ich benutze, sind nicht zum Orakeln geeignet. Also entweder nur bei mir nicht, oder generell nicht, aber bei mir jedenfalls hätte ich mir sämtliche Orakel sparen können.
mein Ovu heute (gestern sah es nicht besser aus )

Aber es ist alles gut

Naja morgen ist NMT. Da hör ich dann auch auf mit der Testerei

Ich wollte nur mitgeben, dass ein negatives Orakel nicht unbedingt ein negativer schwangerschaftstest bedeutet, ich nehme mal an die Onestep Ovus sind zu wenig sensibel. Die SSts sind ja 10er. Die Ovus könnten 40er sein, das weiß ich aber nicht
MaraSven
2734 Beiträge
09.05.2022 06:40
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Ja ich verstehe ihn auch. Ich hatte auch den Moment, wo ich mich entscheiden musste, ob ich noch vorsichtig bin. Aber ich habe heute entschieden, dass ich mich unabhängig vom Ausgang jetzt schon drauf freue und von guten ausgehe, sollte es schiefgehen, ist das zwar blöd, aber sollte es gut gehen, möchte ich mich von Anfang an voll drauf eingelassen haben. Bis jetzt sieht es doch super aus. Heute waren die Tests wieder deutlicher als gestern. Daher gibt es zur Sorge keinen Anlass... vorerst.

Glaube wir Frauen gehen da auch nochmal anders mit um… aber generell, wir haben ja meistens einen ganz anderen Bezug zu einer Schwangerschaft
Finde es aber echt schön, dass du dich schon so draufeinlässt… und ich freue mich auch soooo sehr für dich
MaraSven
2734 Beiträge
09.05.2022 06:41
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Die Ovus, die ich benutze, sind nicht zum Orakeln geeignet. Also entweder nur bei mir nicht, oder generell nicht, aber bei mir jedenfalls hätte ich mir sämtliche Orakel sparen können.
mein Ovu heute (gestern sah es nicht besser aus )

Aber es ist alles gut

Naja morgen ist NMT. Da hör ich dann auch auf mit der Testerei

Ich wollte nur mitgeben, dass ein negatives Orakel nicht unbedingt ein negativer schwangerschaftstest bedeutet, ich nehme mal an die Onestep Ovus sind zu wenig sensibel. Die SSts sind ja 10er. Die Ovus könnten 40er sein, das weiß ich aber nicht

So eine tolle Steigerung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt