Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
04.07.2014 14:58
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Rari:

Liebe Mel-Ann,
alles gut bei dir? Du bist so still geworden...

@ Ramira
Wenn der Monitor den ganzen Monat nichts anzeigt, hast Du vielleicht wirklich diesmal keinen ES. Wie gesagt, ich hatte das auch vor kurzem und meine FÄ meinte, selbst gesunde Frauen hätten oft nur so ca. 10 von 12 Zyklen im Jahr einen ES, das ist also völlig normal. Wenn Du denkst, der Monitor ist schuld, mach doch mal im nächsten Zyklus Ovus parallel und guck, was die sagen.
Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken

Letzten Monat hatte ich ja auch keinen...

boa diese Warterei macht mich kirre.... Heute Tag 25, außer 2x kurze Schmierblutung nix gewesen bis jetzt.... Selbst CBM zeigt die ganze Zeit nur 1 Balken an... Bis zum 10 und 17.7 ist es noch soooo lange.... Menno echt, habe das Glück nicht gepachtet echt nicht... Aber zum Glück geht es euch was besser, lese hier tägl. brav mit. Würde auch gerne mehr schreiben, weiß nur nicht was?!? Bei mir passiert ja nichts, außer aufstehen Arbeiten essen schlafen aufstehen arbeiten essen schlafen aufstehen.............
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.07.2014 15:57
*drück* Och Mensch, Ramira, das ist ja zu blöd. Hast Du denn mal mit Ovus probiert oder warst Du mal beim FA, also weißt Du, dass Du sonst immer ES hast? Vielleicht stimmt echt was mit Deinem Monitor nicht! Aber wenn das der 2 Zyklus ohne ES ist und Du sicher bist, dass es nicht am Monitor liegt, würde ich schon mal zum FA gehen!
Hast Du denn bald Urlaub, mal raus aus der Routine? Klingst arg urlaubsreif! Ich hab Mo. endlich meinen letzten Arbeitstag!

So, ich hab auch fleißig geherzelt heute.
Ja gut, der Monitor sagt, heute is nich.
Der Ovu auch negativ...
Ok. Hab auch noch bisschen die Olle auf Besuch... aber hey, SICHER ist SICHER...
04.07.2014 16:13
Zitat von Mel-Ann:

*drück* Och Mensch, Ramira, das ist ja zu blöd. Hast Du denn mal mit Ovus probiert oder warst Du mal beim FA, also weißt Du, dass Du sonst immer ES hast? Vielleicht stimmt echt was mit Deinem Monitor nicht! Aber wenn das der 2 Zyklus ohne ES ist und Du sicher bist, dass es nicht am Monitor liegt, würde ich schon mal zum FA gehen!
Hast Du denn bald Urlaub, mal raus aus der Routine? Klingst arg urlaubsreif! Ich hab Mo. endlich meinen letzten Arbeitstag!

Der Ovu auch negativ...
Ok. Hab auch noch bisschen die Olle auf Besuch... aber hey, SICHER ist SICHER...

"sicher ist sicher"
geil, das dachte ich mir auch schon, obwohl noch gar nicht ES-Zeit ist, haha
schonmal an ZT 7 vorarbeiten
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.07.2014 16:19

JA! Ich gestehe ja! Es war just for fun! Asche auf mein Haupt! Werdet ihr mich jetzt aus dem Forum werfen...

Wolke90
1784 Beiträge
04.07.2014 19:29
Alles komisch...
Mein ganzes Höschen ist nass und ich weis nicht warum..
Ständig pinkeln
Ramira84
1974 Beiträge
04.07.2014 20:54
Zitat von Mel-Ann:

Der Ovu auch negativ...

Juhu hatte gerade erst Urlaub, aber bei mir ist viel Stress auf der Arbeit. Wir haben sehr viel zu tun, das ist mein erster Zyklus mit CBM, den letzten habe ich mit Ovus gemacht, deswegen weiß ich das da auch kein Eisprung war und der jetzt zeigt auch noch nichts an. Hatte letzten Monat einen 47 Tage Zyklus und heute bin ich Tag 25.... einfach mal abwarten, ich bin in Behandlung. Mus das nächste mal hin wenn meine Olle kommt, dann wird mir an Tag 3-5 Blutabgenommen um meinen Hormonstatus mal ab zu checken.... Und am 17.9 mus ich ja zur BA dann wird so ein Insulin kram gemessen was 3 Std geht.... Bin mal gespannt
Nolli
877 Beiträge
04.07.2014 23:39
@ Wolke90

Den Monitor benutze ich seit Januar, da bin ich ja auch gleich Schwanger geworden. Leider Fehlgeburt. Danach hab ich die Mens abgewartet und gleich den Monitor weiter benutzt. Das war dann April. Da und im Mai war der Zyklus ganz normal, jeweils mit Eisprung am 13. Tag. Meine Zykluslänge ist 28 Tage im Durchschnitt.

Jetzt bin ich also im 3. ÜZ nach der Fehlgeburt. Ich hoffe so sehr, daß der Monitor nur den Eisprung nicht angezeigt hat und ich dann am 08.07. meine Mens pünktlich bekomme.

Gibt es Ovus, die ich genauso nutzen kann, wie die Teststäbchen vom Monitor? Also ich meine nicht, daß ich sie mit dem Clearblue benutzen kann, sondern das mit dem Draufpinkeln gleich nach dem Aufstehen. Denn ich habe bisher nur gelesen von Ovus, bei denen man vorher nix trinken darf und irgendwann tagsüber draufpinkelt. Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt.
Nolli
877 Beiträge
04.07.2014 23:52
@Wolke 90

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau erinnern, wann genau ich damals beim ersten Kind getestet hab, aber es war auf jeden Fall nach Ausbleiben der Mens. Ich hab damals ziemlich lange sogar gewartet, den ersten Termin beim Frauenarzt hatte ich nämlich dann erst in der 10. Woche (Hab im Mutterpaß nachgeschaut). Das könnte ich nicht mehr, so lange warten! Aber damals hab ich mich mit dem Thema Zyklus nicht so genau befaßt. Einfach Pille abgesetzt und geherzelt! Ich aber auch noch Zeit, da ich ja noch Jünger war. Nun hab ich Panik, da ich ja schon 40 bin.

Nolli
877 Beiträge
04.07.2014 23:54
@alle:

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

05.07.2014 00:20
Zitat von Mel-Ann:

JA! Ich gestehe ja! Es war just for fun! Asche auf mein Haupt! Werdet ihr mich jetzt aus dem Forum werfen...

UPS... Darf man das nicht mehr?
Schön, dass bei dir alles ok ist.
Und ich beneide dich, bei mir geht's am Montag erstmal noch ne Woche auf Klassenfahrt...

Wolke, bist du schon am NMT?
Wolke90
1784 Beiträge
05.07.2014 08:23
Zitat von Rari:

Zitat von Mel-Ann:

Und ich beneide dich, bei mir geht's am Montag erstmal noch ne Woche auf Klassenfahrt...

Eigentlich hatte ich noch nie eine zweite Zyklus hälfte von 14 Tagen.
Im Höchstfall 12 Tage
Heut bin ich es + 14
Sunny-S
3280 Beiträge
05.07.2014 08:37
Wolke, wie sieht's heute aus?
Guten Morgen @ all!
05.07.2014 08:41
Zitat von Wolke90:

Zitat von Rari:

Zitat von Mel-Ann:

Im Höchstfall 12 Tage
Heut bin ich es + 14

also wenn das so ist, würde ich testen!
05.07.2014 08:43
Zitat von Sunny-S:

Wolke, wie sieht's heute aus?
Guten Morgen @ all!

guten morgen
Wolke90
1784 Beiträge
05.07.2014 09:01
Zitat von Bella87:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Rari:

Zitat von Mel-Ann:

Im Höchstfall 12 Tage
Heut bin ich es + 14

also wenn das so ist, würde ich testen!

Teste erst am Montag oder so erst dann hol ich mir einen teuren Test...
Mir ist total übel...
Leichtes ziehen in der Brust hab ich auch.
Mal schauen was passiert vielleicht bilde ich mir alles ein.
Heut der billig Test war wieder negativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt