Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
04.07.2014 09:11
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Trotz den negativen Tests bin ich davon überzeugt schwanger zu sein..
Also jetzt jeden morgen einen Test. Und sobald ich drüber bin und die billigen immer noch negativ sind greife ich mal zu den teuren...
Beten das die olle ne kommt...
Weis nicht bilde nur ein als waren meine Brüste größer geworden..
Bin total verwirrt...
Wünsche euch ne gute Nacht!
Und morgen einen schönen sonnigen Tag!
Was macht die Balken Front?
Und???? Wie sieht's heute aus?
Wenn Du einen teueren Test kaufen willst dann nehm doch den Clearblue digital, da steht es dann in Worten und man rätselt nicht über Balken oder Verdunstungslinien. Es ist zwar hart im schlimmsten Fall "nicht schwanger" zu lesen aber man weiß dann woran man ist. Umgekehrt natürlich genauso![]()
Also der Test heut morgen war heut negativ.
Aber war warm baden. Mal schauen entweder ich bekomm heut die mens oder ich werde morgen mit einem teuren Test testen...
Wunder mich stark das ich gar keine Brust Schmerzen mehr hab die hab ich immer wenn ich die mens bekomme und es wurde sonst immer schmerzhafter
Und dieses mal nur ein Tag Schmerzen in der Brust und dann keine mehr...![]()
Du machst es ja riiiichtig spannend. Fiebere mit Dir!!
Grade wieder unterleibsschmerzen hoffe das es ne die mens ist...

04.07.2014 09:18
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
...
Also der Test heut morgen war heut negativ.
Aber war warm baden. Mal schauen entweder ich bekomm heut die mens oder ich werde morgen mit einem teuren Test testen...
Wunder mich stark das ich gar keine Brust Schmerzen mehr hab die hab ich immer wenn ich die mens bekomme und es wurde sonst immer schmerzhafter
Und dieses mal nur ein Tag Schmerzen in der Brust und dann keine mehr...![]()
Grade wieder unterleibsschmerzen hoffe das es ne die mens ist...![]()
Oooh... mach keinen scheiß Mädchen!!
04.07.2014 09:58
Hallo ihr Lieben, nach tagelangen nach lesen schreib ich auch mal wieder. Bin nun im 2üz mit CBM. Hatte im ersten Zyklus 3 Balken am 25ZT, war das letzte Stäubchen, war ganz happy. Aber nach nur 11 Tagen kam die blöde mens.
Hatte letzten Zyklus so ein gutes Gefühl, da ich vorher noch beim Frauenarzt war und er auch ein Follikel gesehen hatte und heftigen mittelschmerz. Vom Eisprung bis mens waren es nur 9 Tage. Hab eine echt kurze zweite zyklushälfte musste ich feststellen. Naja egal.... Diesen Zyklus habe ich erst am 22 Zt 2 Balken bekommen, aber dafür am 23zt ein fettes positiv mit 3 Balken

04.07.2014 10:04
ich kann jetzt wieder mit hippeln. Bei Wolke bleibt es auch noch spannend
04.07.2014 10:06
Versteh das grad nicht, warum man meine kompletten Texte nicht sieht. Muss dann wohl heut Abend doch mal den PC anmachen....

04.07.2014 12:18
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
...
Grade wieder unterleibsschmerzen hoffe das es ne die mens ist...![]()
Oooh... mach keinen scheiß Mädchen!!
Es fühlte sich erst an als ob sie kommt.
Aber nix keine mens Gott sei dank!
Unterbauch fühlt sich an als wäre er mit Luft gefüllt...
Gestern Abend war mir wieder mal leicht übel...
04.07.2014 12:28
@Wolke
Ich hoffe so sehr mit Dir, daß die Mens weg bleibt und Du endlich positiv testest!!!
Ich bin am 24. Zyklustag. 18. Teststäbchen und immer noch 2 Balken. ??
Was ist, wenn ich alle 20 Teststäbchen verbraucht habe?
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Komisch, komisch.
Ich hoffe so sehr mit Dir, daß die Mens weg bleibt und Du endlich positiv testest!!!

04.07.2014 12:42
Zitat von Nolli:
@Wolke
![]()
Glaub wenn du 20 weg hast dann will es keinen Test mehr. Entweder du hast diesen Monat keinen Eisprung oder erst später.
Kannst ja nach den 20 mit ovus probieren. Wie lang ist dein Zyklus sonst? Wie lang hast noch mal den Monitor?
04.07.2014 12:44
@all
Was war eigentlich bei euren ersten Kind der früheste Zeitpunkt an dem ihr positiv getestet habt?
Oder welche Schwangerschaftsanzeichen oder Veränderungen?
Was war eigentlich bei euren ersten Kind der früheste Zeitpunkt an dem ihr positiv getestet habt?
04.07.2014 13:18
Zitat von Wolke90:
@all
Und hat auch mal ein billiger Test negativ angezeigt trotz Schwangerschaft ?
04.07.2014 13:20
Zitat von Wolke90:
Zitat von Wolke90:
@all
Und hat auch mal ein billiger Test negativ angezeigt trotz Schwangerschaft ?
Oh ich verstehe dass Du halb am Rad drehst... Gaaanz ruhig und teste morgen mal mit einem gescheiten. Drücke weiterhin die Daumen!!
04.07.2014 13:23
Hallo kleinebiene!
Du warst früher schonmal hier, oder? Schön, dass du auch wieder dabei bist!
Wolke, ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Sunny, du bleibst aber trotzdem bei uns, oder??
Nolli, das hatte ich im zweiten Monat auch. Ich glaub am Anfang kann das vorkommen...

Sunny, du bleibst aber trotzdem bei uns, oder??

Nolli, das hatte ich im zweiten Monat auch. Ich glaub am Anfang kann das vorkommen...
04.07.2014 13:42
Zitat von Rari:
Hallo kleinebiene!![]()
Sunny, du bleibst aber trotzdem bei uns, oder??![]()
@Rari: ja klar, auch wenn's nicht mehr ganz zum Thema passen sollte...
Sagen wir einfach "hibbeln 2014 - egal wie"

04.07.2014 14:37
Zitat von Rari:
Liebe Mel-Ann,
alles gut bei dir? Du bist so still geworden...![]()
Danke der Nachfrage.

Komisch ist, dass ich heute perfekten Zervix-Schleim habe. Klar, spinnbar. Hab extra noch mal nen Ovu gemacht, aber man sieht die 2. Linie nur sehr schwach, ergo negativ.
Ich rechne mal wieder so am 10., 11. Zyklustag mit meinem ES, war nur gespannt, ob ich diesmal vorher auch mal mehr als einen Tag hoch angezeigt kriege (2 Balken).
@ Ramira
Wenn der Monitor den ganzen Monat nichts anzeigt, hast Du vielleicht wirklich diesmal keinen ES. Wie gesagt, ich hatte das auch vor kurzem und meine FÄ meinte, selbst gesunde Frauen hätten oft nur so ca. 10 von 12 Zyklen im Jahr einen ES, das ist also völlig normal. Wenn Du denkst, der Monitor ist schuld, mach doch mal im nächsten Zyklus Ovus parallel und guck, was die sagen.
Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken
@ Wolke
Spannend! Gibts was Neues? Zuverlässige frühe SS-Anzeichen gibt es nicht. Wirklich nicht! Alles, was man da hat, kann genau so gut von der nahenden Mens kommen. Oder von dem wechselnden, heißen Wetter. Usw. Mach Dich nicht verrückt.
Ich finde den nicht-digitalen Clearblue ja gut. Ist etwas preiswerter und ich finde die eindeutig. Bei meiner ersten SS waren die am NMT oder am Tag danach (weiß nicht mehr genau) nachmittags schon SUPER positiv, hatte den noch gar nicht hingelegt, da war da schon der fette Balken.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt