Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
03.07.2014 08:55
Liebe Mel-Ann,
alles gut bei dir? Du bist so still geworden...
Wolke90
1784 Beiträge
03.07.2014 09:15
Zitat von Rari:

@Sunny: schön, dass du da positiv rangehst! Muss bei dir dann hormontechnisch was gemacht werden?

@Ramira: das ist echt komisch. Aber ich glaub, das kann echt noch daran liegen, dass es dein erster Monat ist. Machst du sonst irgendwas zur ES-Bestimmung? Zervixschleim? Oder spürst du normalerweise nen Mittelschmerz?

@Wolke: heute ist ES+12, oder? Was hast du denn für nen Test genommen?

Ja es+12 hab einen 10er Test benutzt.
Ramira84
1974 Beiträge
03.07.2014 10:19
Ich spüre gar nichts, so wie ihr. Ich habe selbst nur 1 x im Jahr Regelschmerzen sonst gar nix. Ich mache aber auch gar nichts.... ich teste einfach weiter und nächsten Monat noch , wenn dann auch so nur ein strich ist dann verkauf ich mein CBM wieder. Kann ja sein das das dann bei mir nicht klappt so nun geh ich erst mal ins irrenhaus arbeiten
Sunny-S
3280 Beiträge
03.07.2014 10:57
Zitat von Wolke90:

Hi die brustschmerzen sind nicht mehr da.
Dafür war der Test wieder negativ..

Oh verdammt... So sorry ...
Sunny-S
3280 Beiträge
03.07.2014 10:59
Zitat von Wolke90:

Zitat von Rari:

@Sunny: schön, dass du da positiv rangehst! Muss bei dir dann hormontechnisch was gemacht werden?

@Ramira: das ist echt komisch. Aber ich glaub, das kann echt noch daran liegen, dass es dein erster Monat ist. Machst du sonst irgendwas zur ES-Bestimmung? Zervixschleim? Oder spürst du normalerweise nen Mittelschmerz?

Ich vermute es denn die wollen auf Nr sicher gehen u entnehmen pro Versuch ein paar Eier. Hab Angst was d Hormone anstellen..,
Irinka
461 Beiträge
03.07.2014 11:18
Ja, bis jetzt hatte ich so um die 31 tage...

Mein NMT ist am 08.07 und am 09 habe ich den Termin in der KIWU denke bis dahin ist die mens noch nicht da!

mein mann hat sich auch untersuchen lassen, dafür musste ich ihn echt lange zeit überreden!

Zitat von Rari:

Zitat von Irinka:

Guten Morgen Mädels!

Bin etwas durch den Wind!

Habe bis jetzt immer gedacht dass ich keine ES habe, weil ich immer nur bis Zyklustag 24 mit dem CB Monitor getestet habe.

Nun habe ich diesen Zyklus durchgetetstet weil mich auch der Monitor auffordert, was sehe ich das Eisprung am Zyklustag 25 von Insgesammt 31 Zyklustagen....

Gehts jemanden genauso?

Also Eisprung ist doch schonmal gut!
Ich glaub, die zweite Zyklushälfte sollte mindestens 9/10 Tage sein. Ist dein Zyklus denn immer 31 Tage lang? Am besten wirklich in der KiWu ansprechen wenn du sowieso schon nen Termin hast.

@Wolke: Oh nein ! Aber sicher ist noch nix, warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal nen Test!

So... nachdem ich mir ja sicher bin, dass es nicht geklappt hat, fang ich natürlich doch wieder an zu überlegen, ob die Mensanzeichen, die ich hab nicht doch auch was anderes bedeuten können. Immer das gleiche, man veräppelt sich doch echt selbst...

Aaaaaber: ich hab meinen Liebsten überzeugen können, sich mal untersuchen zu lassen
03.07.2014 12:49
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Rari:

Ich vermute es denn die wollen auf Nr sicher gehen u entnehmen pro Versuch ein paar Eier. Hab Angst was d Hormone anstellen..,

Ich glaub nicht, dass das schlimm wird! Vielleicht ein bisschen Stimmungsschwankungen, aber die haben wir Frauen doch sowieso immermal wieder
Wolke90
1784 Beiträge
04.07.2014 00:05
Trotz den negativen Tests bin ich davon überzeugt schwanger zu sein..
Also jetzt jeden morgen einen Test. Und sobald ich drüber bin und die billigen immer noch negativ sind greife ich mal zu den teuren...

Beten das die olle ne kommt...
Weis nicht bilde nur ein als waren meine Brüste größer geworden..

Bin total verwirrt...
Wünsche euch ne gute Nacht!
Und morgen einen schönen sonnigen Tag!

Was macht die Balken Front?
Sunny-S
3280 Beiträge
04.07.2014 06:28
Zitat von Wolke90:

Also jetzt jeden morgen einen Test. Und sobald ich drüber bin und die billigen immer noch negativ sind greife ich mal zu den teuren...

Bin total verwirrt...

Und???? Wie sieht's heute aus?
Wenn Du einen teueren Test kaufen willst dann nehm doch den Clearblue digital, da steht es dann in Worten und man rätselt nicht über Balken oder Verdunstungslinien. Es ist zwar hart im schlimmsten Fall "nicht schwanger" zu lesen aber man weiß dann woran man ist. Umgekehrt natürlich genauso
04.07.2014 07:02
Wolke, ich bin auch gespannt!!

Sunny, gibts bei euch schon was Neues?

Ich bin übers Wochenende weg und nehme den Monitor mal extra nicht mit, um nicht auf die Idee zu kommen zu testen...

Wie gehts euch anderen denn so?
04.07.2014 07:51
guten morgen allerseits

ich habe nun auch mit dem monitor angefangen, heute der zweite testtag, logischerweise 1 balken

nebenher sind wir im umzugsstress
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2014 07:54
Hi Madels,

Bei mir gibt es nichts spannendes. Bin heute an ZT 4 und warte wie immer

Wolke:
Ich drück die Daumen
Wolke90
1784 Beiträge
04.07.2014 08:09
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Wolke90:

Bin total verwirrt...

Wenn Du einen teueren Test kaufen willst dann nehm doch den Clearblue digital, da steht es dann in Worten und man rätselt nicht über Balken oder Verdunstungslinien. Es ist zwar hart im schlimmsten Fall "nicht schwanger" zu lesen aber man weiß dann woran man ist. Umgekehrt natürlich genauso

Also der Test heut morgen war heut negativ.
Aber war warm baden. Mal schauen entweder ich bekomm heut die mens oder ich werde morgen mit einem teuren Test testen...

Wunder mich stark das ich gar keine Brust Schmerzen mehr hab die hab ich immer wenn ich die mens bekomme und es wurde sonst immer schmerzhafter
Und dieses mal nur ein Tag Schmerzen in der Brust und dann keine mehr...
Sunny-S
3280 Beiträge
04.07.2014 08:50
Zitat von Rari:

Wolke, ich bin auch gespannt!!

Sunny, gibts bei euch schon was Neues?

Ich bin übers Wochenende weg und nehme den Monitor mal extra nicht mit, um nicht auf die Idee zu kommen zu testen...

Wie gehts euch anderen denn so?

Hi,
seit der 2. Diagnose nix neues, warten jetzt auf den Infoabend im der KiWu am Montag. Heute 1. Teststäbchen, natürlich 1 Balken.
Hab noch Stäbchen für diesen Zyklus übrig u benutze sie um zu sehen wann der ES ist. Je mehr Daten ich für die KiWu habe desto besser.
Dann kann ich den Monitor wohl zurückgeben.
Schade, hat Spaß gemacht ..,
Sunny-S
3280 Beiträge
04.07.2014 08:50
Zitat von Wolke90:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Wolke90:

Bin total verwirrt...

Also der Test heut morgen war heut negativ.
Aber war warm baden. Mal schauen entweder ich bekomm heut die mens oder ich werde morgen mit einem teuren Test testen...

Wunder mich stark das ich gar keine Brust Schmerzen mehr hab die hab ich immer wenn ich die mens bekomme und es wurde sonst immer schmerzhafter
Und dieses mal nur ein Tag Schmerzen in der Brust und dann keine mehr...

Du machst es ja riiiichtig spannend. Fiebere mit Dir!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt