Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
02.07.2014 08:28
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Rari:
Guten Morgen!
Tiiiieeef durchatmen, Sunny!! Und alles Gute für heute, ich drück die Daumen.
Und wie gesagt, wenns wirklich negativ ausgeht, wisst ihr wenigstens Bescheid und könnt direkt nach Alternativen schauen!
Meld dich auf jeden Fall, wie es gelaufen ist!
@Nolli: Du musst dich noch in unsere Liste eintragen.![]()
@Wolke: gibts was Neues?
Ja leider. Hab ein Test gemacht aus Neugier der war leider negativ...
Bin deprimiert![]()
Oh nein !! Das tut mir leid. Fühle mit Dir
Danke
Da kann ich nur noch hoffen das es zu früh war mit dem Test.
Du bist heute ES+ .. ?? Und war es ein 10er Test??
02.07.2014 08:32
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
...
Danke
Es + 11
Spätestens am Freitag müsste die mens kommen
02.07.2014 08:32
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
...
Danke
Es + 11
Ja einen 10er test
02.07.2014 08:41
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
...
Danke
Es + 11
Ja einen 10er test
Das ist die aller unterste Grenze für nen Test und war womöglich echt zu früh. Daumen drücken ...
02.07.2014 08:49
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
...
Es + 11
Ja einen 10er test
Das ist die aller unterste Grenze für nen Test und war womöglich echt zu früh. Daumen drücken ...
Ich hoffe denn solche mens Schmerzen hatte ich nie ne Woche vorher
02.07.2014 09:04
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
...
Es + 11
Ja einen 10er test
Ich hoffe denn solche mens Schmerzen hatte ich nie ne Woche vorher
Oh weh...

02.07.2014 10:47
Hallo Sunny!
Dachte so an 70€....
Meld dich einfach, dann können wir weiteres besprechen!
LG
Dachte so an 70€....
Meld dich einfach, dann können wir weiteres besprechen!
LG

Zitat von Sunny-S:
Zitat von Mel-Ann:
Sunny, ich drücke euch die Daumen! Für einen Laborfehler beim ersten SG, für eine Horde munterer Schwimmerchen bei diesem, und, falls beides nicht sein sollte, für eine irgendwie anders geartete Chance, mit der ihr beide leben könnt!
Halt uns auf dem Laufenden! Hoffentlich trödelt das Labor nicht ewig, dass ihr Armen nicht auch noch lange zappeln und zittern müsst!!!
@ Nolli
Hm, schon komisch mit den zwei Balken. Aber könnte das nicht daran liegen, dass der Monitor erst den Östrogen-Anstieg misst und das schon zwei Balken auslöst, und dass dann erst das LH, das ja auch normale Ovus messen, den dritten Balken auslöst, und das ja fehlt ohne ES?
@ Irinka
Hat Dich Dein FA doch überzeugt, das Ding zu entsorgen? Bist hier aber im falschen Fred, denke ich, wir haben ja alle schon einen.![]()
@ Mel-Ann:
Danke Dir. Ich muss sagen es tut echt gut dass man hier seine Gedanken mitteilen kann, und natürlich auch die vielen lieben und tröstenden Worte zu lesen.v an dieser Stelle einmal ein dickes Danke an euch alle.
So und nun das "Wort zum Montag": ich habe beschlossen, die ganze Angelegenheit etwas zur Seite zu schieben. Meine Gedanken kreisen seit Wochen nur noch um das Thema Schwangerschaft, das kann nicht gut sein. Ich werde mich wieder mehr um meinen Sport kümmern und versuchen den Sommer zu genießen. Mal sehen ob es klappt, aktuell habe ich es fest vor. Wenn natürlich etwas ansteht, dann werde ich mich logischerweise damit beschäftigen. Aber im Alltag möchte es ich es nicht mehr so dominieren lassen. Mal sehen ob's klappt.
@ Irinka: mein Clearblue ist ausgeliehen, ich werde ihn in spätestens zwei Monaten zurückgeben müssen. Wie viel hast Du Dir denn vorgestellt? Aktuell verfolge ich auch die eBay Kleinanzeigen.
@ all: Und wer hibbelt aktuell seinem SS Test entgegen ?
Hab den Überblick verloren![]()
02.07.2014 10:47
Guten Morgen Mädels!
Bin etwas durch den Wind!
Habe bis jetzt immer gedacht dass ich keine ES habe, weil ich immer nur bis Zyklustag 24 mit dem CB Monitor getestet habe.
Nun habe ich diesen Zyklus durchgetetstet weil mich auch der Monitor auffordert, was sehe ich das Eisprung am Zyklustag 25 von Insgesammt 31 Zyklustagen....
Gehts jemanden genauso?
Habe bis jetzt immer gedacht dass ich keine ES habe, weil ich immer nur bis Zyklustag 24 mit dem CB Monitor getestet habe.
Nun habe ich diesen Zyklus durchgetetstet weil mich auch der Monitor auffordert, was sehe ich das Eisprung am Zyklustag 25 von Insgesammt 31 Zyklustagen....
Gehts jemanden genauso?
02.07.2014 12:47
@Wolke:
Da mit dem Test tut mir Leid. Ich fühle mit Dir. Aber vielleicht war der Test doch zu früh?
@Irinka:
Zuerst einmal, es doch gut, daß Du einen Eisprung hast!
Ich hab ein Buch über natürliche Empfängnisregelung, da sind ganz viele Beispiele von langen Zyklen mit späten Eisprüngen drin. Und in dem Buch steht, daß das schon normal ist.
Da mit dem Test tut mir Leid. Ich fühle mit Dir. Aber vielleicht war der Test doch zu früh?
@Irinka:
Ich hab ein Buch über natürliche Empfängnisregelung, da sind ganz viele Beispiele von langen Zyklen mit späten Eisprüngen drin. Und in dem Buch steht, daß das schon normal ist.
02.07.2014 12:58
Zitat von kruemel84:
Wir wollen Loskugeln!
![]()
Sunny-S - Sandra - 35 - NMT 26.06.14 - Start Mai 2014
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 28.06.2014 - Start 09/2013
Bella87 - 26 - NMT 28./29.06. - Start Juni`14 -
Kruemel84 - Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 01.07.2014 - Start: 09/2012
Didi_33 - 37 - NMT 01./02.07.2014 - Start 03/2014
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 2.7. 2014 (1.7.?) - Start: 2.2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 08.07.2014 - Start: 10/2013
Ramira84 - Denise - 30 - NMT Juli - Start: 11/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 08.07.2014 - Start: 01/2014
![]()
Bei uns gehts RUND!
![]()
![]()
02.07.2014 13:07
Zitat von Nolli:
@Wolke:
@Irinka:
Oh nein bekomme Brust Schmerzen wieder ein Zeichen für die mens...

02.07.2014 15:05
Ohh mann das beruhigt mich...
Hab gelesen dass es bei dem verkürzten zweiten Zyklushälfte auch ein grund ist für die Gelbkörperhormonschwäche
Hab am 09.07. den Termin in der KIWU das werde ich alles erfragen!
Hab gelesen dass es bei dem verkürzten zweiten Zyklushälfte auch ein grund ist für die Gelbkörperhormonschwäche
Hab am 09.07. den Termin in der KIWU das werde ich alles erfragen!
Zitat von Nolli:
@Wolke:
@Irinka:
02.07.2014 17:42
Zitat von Irinka:
Guten Morgen Mädels!
Gehts jemanden genauso?
Also Eisprung ist doch schonmal gut!

Ich glaub, die zweite Zyklushälfte sollte mindestens 9/10 Tage sein. Ist dein Zyklus denn immer 31 Tage lang? Am besten wirklich in der KiWu ansprechen wenn du sowieso schon nen Termin hast.
@Wolke: Oh nein

So... nachdem ich mir ja sicher bin, dass es nicht geklappt hat, fang ich natürlich doch wieder an zu überlegen, ob die Mensanzeichen, die ich hab nicht doch auch was anderes bedeuten können. Immer das gleiche, man veräppelt sich doch echt selbst...

Aaaaaber: ich hab meinen Liebsten überzeugen können, sich mal untersuchen zu lassen

02.07.2014 18:29
Zitat von Rari:
Zitat von Irinka:
Guten Morgen Mädels!
Gehts jemanden genauso?
Also Eisprung ist doch schonmal gut!![]()
Ich glaub, die zweite Zyklushälfte sollte mindestens 9/10 Tage sein. Ist dein Zyklus denn immer 31 Tage lang? Am besten wirklich in der KiWu ansprechen wenn du sowieso schon nen Termin hast.
@Wolke: Oh nein! Aber sicher ist noch nix, warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal nen Test!
So... nachdem ich mir ja sicher bin, dass es nicht geklappt hat, fang ich natürlich doch wieder an zu überlegen, ob die Mensanzeichen, die ich hab nicht doch auch was anderes bedeuten können. Immer das gleiche, man veräppelt sich doch echt selbst...![]()
Aaaaaber: ich hab meinen Liebsten überzeugen können, sich mal untersuchen zu lassen![]()
DAS ist doch schon mal gut, hoffentlich ist bei ihm alles ok.
Schon fies mit dem ständigen "sich selbst veräppeln..."
Aber wieso bist Du denn so sicher dass es nicht geklappt hat??
Noch ist ja nix bewiesen!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt