Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
30.06.2014 21:57
Zitat von Sunny-S:
Grad ne Packung Chips reingestopft - ein Trost-Sekt wäre mir lieber gewesen...
So Mädels, ich kombiniere das jetzt so ein bisschen, hau mich ganz äsi mit ner dicken Pulle von meinem Lieblingsbier und einer Tüte Chips vor die Kiste und genieße das Spiel. Bin schließlich nicht schwanger...

Wünsche euch einen schönen Abend!
30.06.2014 22:58
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Sunny-S:
Grad ne Packung Chips reingestopft - ein Trost-Sekt wäre mir lieber gewesen...
So Mädels, ich kombiniere das jetzt so ein bisschen, hau mich ganz äsi mit ner dicken Pulle von meinem Lieblingsbier und einer Tüte Chips vor die Kiste und genieße das Spiel. Bin schließlich nicht schwanger...![]()
![]()
Wünsche euch einen schönen Abend!
Yeah! Trinke gerade Roséwein, nasche Käse und genieße die Freiheiten einer nicht-Schwangerschaft! Cheers! Und GO GERMANY!
30.06.2014 23:24
Zitat von Nolli:
Man muß ganz schön die Daumen drücken bei dem Spiel!!
Puh wir schwitzen hier Blut und Wasser. Egal, darauf noch nen Rosé...

01.07.2014 06:03
Moin Mädels
Also ich bin dann auch mal raus. Die Olle trudelt gerade ein
Naja...auf in einen neuen Zyklus

Also ich bin dann auch mal raus. Die Olle trudelt gerade ein

Naja...auf in einen neuen Zyklus

01.07.2014 06:51
Zitat von Didi_33:
Moin Mädels![]()
Also ich bin dann auch mal raus. Die Olle trudelt gerade ein![]()
Naja...auf in einen neuen Zyklus![]()

01.07.2014 06:55
Zitat von Didi_33:
Moin Mädels![]()
Das tut mir leid!
Der nächste Zyklus wird bestimmt besser
01.07.2014 08:05
Zitat von Didi_33:
Moin Mädels![]()
Ich drück Dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!
01.07.2014 10:19
Mist jetzt bekomm ich mens Schmerzen und
Entschuldigt die Beschreibung milchigen Ausfluss...
Sonst kein Anzeichen für die mens wie sonst mit Brust Schmerzen usw..
Entschuldigt die Beschreibung milchigen Ausfluss...

Sonst kein Anzeichen für die mens wie sonst mit Brust Schmerzen usw..
01.07.2014 12:57
Hallo Mädels,
echt Wahnsinn. Da ist man mal einen Tag nicht online und kommt schon gar nicht mehr hinterher.
@Didi: tut mir leid, dass die Mens kam.
@Wolke: ich drück die Daumen, dass es nicht die Mens ist.
@Sunny: du schreibst von einem 3. Termin. War denn der zweite schon? Sorry, steht bestimmt schon irgendwo...
Ich hab heut nen ganz blöden Vormittag beim Tierarzt hinter mir
Manmanman... wenn man schon solche Angst um so ein Tierchen hat, will ich gar nicht wissen, wie das erst mit nem eigenen Kind wird. Ich glaub, da werd ich durchdrehen.
Ansonsten bin ich mir schon relativ sicher, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.
Ich hab immer schon ne Woche vor Mensbeginn so ein Ziehen in der Brust, fühlt sich an wie Muskelkater an der Außenseite. Und auch im Unterleib merk ich schon was.
Naja, so kann ich wenigstens die Woche einigermaßen entspannt bleiben. Hoffe ich
echt Wahnsinn. Da ist man mal einen Tag nicht online und kommt schon gar nicht mehr hinterher.

@Sunny: du schreibst von einem 3. Termin. War denn der zweite schon? Sorry, steht bestimmt schon irgendwo...
Ich hab heut nen ganz blöden Vormittag beim Tierarzt hinter mir

Manmanman... wenn man schon solche Angst um so ein Tierchen hat, will ich gar nicht wissen, wie das erst mit nem eigenen Kind wird. Ich glaub, da werd ich durchdrehen.
Ansonsten bin ich mir schon relativ sicher, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.

Ich hab immer schon ne Woche vor Mensbeginn so ein Ziehen in der Brust, fühlt sich an wie Muskelkater an der Außenseite. Und auch im Unterleib merk ich schon was.
Naja, so kann ich wenigstens die Woche einigermaßen entspannt bleiben. Hoffe ich

01.07.2014 13:58
Zitat von Rari:
Hallo Mädels,
echt Wahnsinn. Da ist man mal einen Tag nicht online und kommt schon gar nicht mehr hinterher.![]()
Ich hab heut nen ganz blöden Vormittag beim Tierarzt hinter mir![]()
Ansonsten bin ich mir schon relativ sicher, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.![]()
Naja, so kann ich wenigstens die Woche einigermaßen entspannt bleiben. Hoffe ich![]()
Was für ein Tier hast Du denn? Hoffe es ist alles gut..?!?

Der 2. Termin ist morgen früh aber wir rechnen mit einem ähnlichen Ergebnis. Alles andere kann ich mir grad nicht wirklich vorstellen.
Er will versuchen dass wir das Ergebnis sehr zeitnah mitgeteilt bekommen.
@ all: aktuell ist doch echt der Wurm drin, keiner hat ein Erfolgserlebnis zu berichten

Geht es Euch auch so dass ihr aktuell nur schwangere u Babies seht? Nur kommt's so vor ...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt