Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
07.07.2014 14:29
Hab grad die Hotline angerufen, ich denke das war mein Versehen. Hatte im 1 ÜZ nach 20 Stäubchen meinen eisprung, danach hat er ja automatisch nicht mehr gefragt und runter gezählt und diesen Zyklus war der eisprung schon früher und ich habe meinen Monitor durch meine Schichtarbeit nicht innerhalb der 6 Stunden an gemacht, sondern später und dann hat er ja nicht mehr nach den Tests gefragt. Heute hatte ich die richtige zeit erwischt und da ich noch innerhalb der 20 Stäubchen war, hatte er nach gefragt....
07.07.2014 14:32
Also alles ok und im rahmen. Aber wenn ich schon meinen eisprung hatte brauch ich doch keine Tests mehr machen.... Ich mach das bei mir am Anfang des Zyklus auch so, das ich das erste Stäubchen mehrmals auslesen lasse, da ich weiß das mein eisprung erst sehr spät ist....
07.07.2014 14:34
@ Mel- Ann wie lang sind den im Durchschnitt deine Zyklen? Der kommt bestimmt noch

07.07.2014 15:37
Puh, das klingt ja kompliziert bei Dir. Lange Zyklen kommen aber auch echt teuer bei dem Ding. Meiner ist eher kurz, seit Feb. beobachte ich den Zyklus genauer, und bisher war er immer 27 oder 26 Tage lang, aber ES wie gesagt immer früh, 10. oder 11. ZT. Der letzte Zyklus war dann nur 24 Tage lang, aber da am 10, spätestens 11. der ES war, dürfte das mit 13 Tagen für die 2. Zyklushälfte noch so ok gewesen sein. Aber dass ich am 9. ZT noch nichtmal "hoch", also 2 Balken angezeigt bekomme, ist schon ungewöhnlich für mich. Aber Du hast schon recht, ich warte mal noch 2 - 3 Tage, bevor ich Zeter und Mordio schreie... vielleicht bin ich einfach mal spät dran diesmal.
07.07.2014 15:44
Zitat von kruemel84:
Wir wollen Loskugeln!
Sunny-S - Sandra - 35 - NMT 26.06.14 - Start Mai 2014
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Bella87 - 26 - NMT 28./29.06. - Start Juni`14 -
Didi_33 - 37 - NMT 01./02.07.2014 - Start 03/2014
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 02.07. 2014 - Start: 2.2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 08.07.2014 - Start: 10/2013
Ramira84 - Denise - 30 - NMT Juli - Start: 11/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 08.07.2014 - Start: 01/2014
kleinebiene87- 27 - NMT 15.07.2014 - Start: 01/2014
Kruemel84 - Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012
Bei uns gehts RUND!
Ich habe mich auch mal aktualisiert![]()
07.07.2014 15:47
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Gestern Abend auf der Geburtstagsfeier ging es los.
Starke Schmerzen im Unterbauch.![]()
Nur minimal Blut der Rest nur schleim.
Zwar eklig das hier zu schreiben aber wem soll ich es sonst erzählen.![]()
Mal schaun wann die mens richtig anfängt...![]()
Erst mal schmerz Tablette und ab ins Bett...
Ach nein.... Wie hat es sich entwickelt?
Ich hoffe Du kannst berichten dass es nur falscher Alarm war..?!?
Immer noch das gleiche Aber ich Denk es wird zur mens werden...
![]()
Hallo, und?? Mens oder nicht??![]()
Ja leider

Bin am Ende
07.07.2014 17:37
Ich bin Zyklustag 27. Morgen müßte ich meine Mens bekommen. Aber kommt denn die Mens, wenn man keinen Eisprung hatte?
Was ich fragen wollte: Ist der neue Clearblue Monitor besser als der Alte?

07.07.2014 18:22
Zitat von Nolli:
Ich bin Zyklustag 27. Morgen müßte ich meine Mens bekommen. Aber kommt denn die Mens, wenn man keinen Eisprung hatte?![]()
Also bei mir kam die mens auch wenn kein Eisprung war...
07.07.2014 18:26
Zitat von kleinebiene87:
@ramira der Monitor ist auch wirklich nichts für lange Zyklen, aber ich finde die Idee von Krümel toll. So würde ich es auch mal probieren. Hast du noch billige ovus da, womit du jetzt weiter machen kannst? Dein eisprung muss ja noch nicht vorbei sein.
Nun weiß ich auch warum das blinkte, habe durch die Arbeit noch nicht geschafft anzurufen bei CB. Das brauch ich dann aber auch nicht mehr, denn die Olle ist da... Somit hatte ich die letzten 3 Zyklen 25 Tage, 47 Tage und jetzt der war 27 Tage

07.07.2014 22:12
@ Wolke
Ach Menno. Da erreicht man immer gleich so einen Tiefpunkt, jeden Monat wieder.
Da hilft ja nur aufs nächste Mal hoffen, so doof es auch ist.
@ Nolli
Ja, die Gebärmutter macht sich ja so oder so bereit, das heißt, die Schleimhaut muss auch wieder abgebaut werden, Du kriegst also ganz normal Deine Mens. Ohne Ovus und Co. würdest Du gar nicht merken, dass Du keinen Eisprung hast. Naja, am Zervixschleim vielleicht, aber ich sag mal, wer nicht so auf sich achtet wie wir jetzt in unserer Situation, dem fällt das gar nicht auf, dass dann und wann kein ES ist. Der Zyklus läuft trotzdem weiter.
Ich hatte den neuen Monitor genommen, weil ich das ganz gut finde, dass der auch SS-Tests kann. Aber die Stäbchen für den alten Monitor gibts inzwischen ziemlich billig, die für den neuen leider nicht so.
@ Ramira
Wofür genau steht nochmal BA? Habs leider schon wieder vergessen...
Ach Menno. Da erreicht man immer gleich so einen Tiefpunkt, jeden Monat wieder.

@ Nolli
Ja, die Gebärmutter macht sich ja so oder so bereit, das heißt, die Schleimhaut muss auch wieder abgebaut werden, Du kriegst also ganz normal Deine Mens. Ohne Ovus und Co. würdest Du gar nicht merken, dass Du keinen Eisprung hast. Naja, am Zervixschleim vielleicht, aber ich sag mal, wer nicht so auf sich achtet wie wir jetzt in unserer Situation, dem fällt das gar nicht auf, dass dann und wann kein ES ist. Der Zyklus läuft trotzdem weiter.
Ich hatte den neuen Monitor genommen, weil ich das ganz gut finde, dass der auch SS-Tests kann. Aber die Stäbchen für den alten Monitor gibts inzwischen ziemlich billig, die für den neuen leider nicht so.

@ Ramira
Wofür genau steht nochmal BA? Habs leider schon wieder vergessen...

07.07.2014 22:26
ich glaube auch, dass der einzige unterschied zwischen den cbm neu und alt ist, dass der neue auch ss-tests macht, naja und hübscher/moderner sieht er auch aus
aber so bekomme ich mit dem "alten" recht preiswert stäbchen

07.07.2014 23:05
Ach so, dann gibt es an den Tests an sich keine Verbesserung. Dann ist's gut.
@Wolke:
BA steht für Blutabnahme
Warte auf meine Mens, hoffe, sie kommt Morgen pünktlich, damit ich von vorne auf nen Eisprung warten kann.
Warten warten warten

@Wolke:
BA steht für Blutabnahme
Warte auf meine Mens, hoffe, sie kommt Morgen pünktlich, damit ich von vorne auf nen Eisprung warten kann.
Warten warten warten

07.07.2014 23:31
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
...
Immer noch das gleiche Aber ich Denk es wird zur mens werden...
![]()
Hallo, und?? Mens oder nicht??![]()
Ja leider![]()
Bin am Ende
[/quote
Schnief - wie schade! Ich drück Dich!
07.07.2014 23:35
... Zurück vom Infoabend in der KiWu-Klinik.
Ist zwar alles kein Zuckerschlecken, aber aushaltbar.
Vermute wir müssen ICSI machen...
Hab mich schon irgendwie damit abgefunden. Alles wird gut - irgendwie und irgendwann...
Ist zwar alles kein Zuckerschlecken, aber aushaltbar.
Vermute wir müssen ICSI machen...
Hab mich schon irgendwie damit abgefunden. Alles wird gut - irgendwie und irgendwann...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt