Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
09.07.2014 10:10
Willkommen Sumsielein
Ich war heute morgen beim Ultraschall und ich habe im rechten Eierstock 3 "große" Folikel, der Größte ist aber erst 1,4 mm, es dauert also noch ein paar Tage bis zum Eisprung, ich geh Samstag morgen nochmal zum Ultraschall - hoffentlich werden es nicht noch mehr, dann können wir das Risiko einer Schwangerschaft wohl nicht eingehen - 3 wären mehr als genug!
3!!! Drillinge!!!! Ahhhhhhh
Ich wollte doch bis vor 4 Wochen nicht mal Zwillinge haben
Naja Fazit: Das Clomifen schlägt gut an
Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine, außer das mir Nachts unheimlich warm ist und ich sehr schwitze (unsere Wohnung ist aber auch noch aufgeheizt).

Ich war heute morgen beim Ultraschall und ich habe im rechten Eierstock 3 "große" Folikel, der Größte ist aber erst 1,4 mm, es dauert also noch ein paar Tage bis zum Eisprung, ich geh Samstag morgen nochmal zum Ultraschall - hoffentlich werden es nicht noch mehr, dann können wir das Risiko einer Schwangerschaft wohl nicht eingehen - 3 wären mehr als genug!
3!!! Drillinge!!!! Ahhhhhhh

Ich wollte doch bis vor 4 Wochen nicht mal Zwillinge haben

Naja Fazit: Das Clomifen schlägt gut an

Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine, außer das mir Nachts unheimlich warm ist und ich sehr schwitze (unsere Wohnung ist aber auch noch aufgeheizt).
09.07.2014 10:29
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Auch die Klinik hat keine Spermien in der Probe finden können, seufz...
Oh je das ist ja nicht schön...
Aber nicht die Hoffnung nicht aufgeben es gibt ja noch die Hoffnung das sie Spermien aus dem Hoden entnehmen können...
Fühl dich gedrückt
Danke. Voruntersuchung in 3 Wochen, eventueller OP-Termin Ende November!!! Bin echt geladen und enttäuscht wegen so viel verlorener Zeit!!
09.07.2014 10:34
@sunny das war die richtige Entscheidung von dir das du dich gleich hast kontrollieren lassen. Jetzt hast keine zeit verloren und man kann da bestimmt noch irgendetwas machen.... ✊✊✊ Daumen sind gedrückt
09.07.2014 10:43
Zitat von kleinebiene87:
@sunny das war die richtige Entscheidung von dir das du dich gleich hast kontrollieren lassen. Jetzt hast keine zeit verloren und man kann da bestimmt noch irgendetwas machen.... ✊✊✊ Daumen sind gedrückt
Ich ärgere mich einfach dass der Kooperations-Urologe der KiWu erst im November wieder nen Termin hat!
Aber wenn die Voruntersuchung in 3 Wo negativ sein sollte ist der OP Termin eh für'n Eimer...

Dass wir uns sofort beide haben untersuchen lassen war wirklich
die allerbeste Entscheidung! Kein Arzt kann ja wissen dass wir es in Wahrheit erst seit 2 Monaten probieren...
09.07.2014 15:58
Hallo
ich benutze ja den Monitor jetzt zum ersten Mal. Ich weiß von vorherigen Zyklen, dass ich immer nen 28tage Zyklus habe und Es 14./15. ZT habe. Der Monitor zeigt aber noch nur einen Balken an. Heute ist ja schon ZT 12. Kann das sein? Ja ja , ich weiß, der Monitor muss einen erstmal kennen lernen. Aber ich dachte, ich frage mal euch, wo ihr doch schon etwas Erfahrung habt

ich benutze ja den Monitor jetzt zum ersten Mal. Ich weiß von vorherigen Zyklen, dass ich immer nen 28tage Zyklus habe und Es 14./15. ZT habe. Der Monitor zeigt aber noch nur einen Balken an. Heute ist ja schon ZT 12. Kann das sein? Ja ja , ich weiß, der Monitor muss einen erstmal kennen lernen. Aber ich dachte, ich frage mal euch, wo ihr doch schon etwas Erfahrung habt

09.07.2014 16:08
Zitat von Bella87:
Hallo![]()
ich benutze ja den Monitor jetzt zum ersten Mal. Ich weiß von vorherigen Zyklen, dass ich immer nen 28tage Zyklus habe und Es 14./15. ZT habe. Der Monitor zeigt aber noch nur einen Balken an. Heute ist ja schon ZT 12. Kann das sein? Ja ja , ich weiß, der Monitor muss einen erstmal kennen lernen. Aber ich dachte, ich frage mal euch, wo ihr doch schon etwas Erfahrung habt![]()
achso, uvo zeigt bei mir immer ganz deutlich, dass der ES da ist. Hab mal gelesen, dass wenn ovus erst am ES tag anschlagen, dann könnte ein ostrogenmangel besteht. kann das sein?
09.07.2014 19:11
@ Bella
Keine Ahnung! Ich dachte, Ovus schlagen immer auf LH an, nicht auf Östrogen? Das macht doch nur der Monitor. Aber bei mir hatte ich im ersten Zyklus mit Monitor auch nur einen Tag hoch (2 Balken) bevor ich Max. hatte.
Seufz. Bei mir ist wohl wieder ein Zyklus ohne ES. Bin schon bei ZT 11 und immer noch niedrig (1 Balken) und bei mir ist normalerweise schon ES am 10. oder 11. ZT.
Hab ja nur 26,27 Tage Zyklen.
Och menno.
Aber hey, vielleicht nächsten Monat. Wäre dann ein kleiner Maikäfer, wie mein erster.
Hatte ja doch soooo gehofft, dass der Abstand zwischen den beiden nicht so riesig wird. Super. Jetzt hab ich gleich zwei Uhren, die immer lauter ticken. Is ja supa.
Keine Ahnung! Ich dachte, Ovus schlagen immer auf LH an, nicht auf Östrogen? Das macht doch nur der Monitor. Aber bei mir hatte ich im ersten Zyklus mit Monitor auch nur einen Tag hoch (2 Balken) bevor ich Max. hatte.
Seufz. Bei mir ist wohl wieder ein Zyklus ohne ES. Bin schon bei ZT 11 und immer noch niedrig (1 Balken) und bei mir ist normalerweise schon ES am 10. oder 11. ZT.

Aber hey, vielleicht nächsten Monat. Wäre dann ein kleiner Maikäfer, wie mein erster.

09.07.2014 19:49
Zitat von Mel-Ann:
@ Bella
ja genau. LH bei Ovus, Monitor auch auf Östrogen, aber der schlägt noch nicht an, also nur 1 Balken, obwohl ja theoretisch die fruchtbare Phase anfängt... mh mal überaschen lassen
09.07.2014 19:51
@ Mel-Ann
ganz vergessen: tut mir leid für dich wegen wahrscheinlich kein ES
Aber wenn du sonst schon ES-zeit hast, dann siehts so aus
ganz vergessen: tut mir leid für dich wegen wahrscheinlich kein ES
Aber wenn du sonst schon ES-zeit hast, dann siehts so aus

10.07.2014 18:30
Zitat von kleinebiene87:
Hallo Mädels, was macht die balkenfront?
ZT 13 und nur ein balken

nebenher mache ich die billigovus...
10.07.2014 22:04
Ich bin an ZT 10 und habe das erste mal so früh schon 2 balken.
Da ich allerdings momentan starke schmerztabletten nehme, kann das nicht richtig sein. Hab zudem auch noch magen und darm
Diesen zyklus kann ich wohl vergessen....
Da ich allerdings momentan starke schmerztabletten nehme, kann das nicht richtig sein. Hab zudem auch noch magen und darm

10.07.2014 22:23
So.
Der Monitor zeigte mir ja heute morgen immernoch nur einen balken an, da habe ich wieder einen billigovu gemacht. da fing der strich an stärker zu werden. Jetzt eben gerade noch nen ovu und der ist fett positiv.
wir wollten vor nem jahr schon am baby basteln und da hatte ich noch die cb digitalen ovus da gehabt und der hat auch ein smiley. wecke ich nun meinen freund, oder nicht? eigentlich habe ich mit dem monitor angefangen, damit er mir vorher sagt, wenn der ES kommt
warum zeigt der monitor nur einen balken, wenn selbst billigovu voll fett ES sagt?!
Der Monitor zeigte mir ja heute morgen immernoch nur einen balken an, da habe ich wieder einen billigovu gemacht. da fing der strich an stärker zu werden. Jetzt eben gerade noch nen ovu und der ist fett positiv.
wir wollten vor nem jahr schon am baby basteln und da hatte ich noch die cb digitalen ovus da gehabt und der hat auch ein smiley. wecke ich nun meinen freund, oder nicht? eigentlich habe ich mit dem monitor angefangen, damit er mir vorher sagt, wenn der ES kommt

warum zeigt der monitor nur einen balken, wenn selbst billigovu voll fett ES sagt?!
10.07.2014 22:50
Zitat von Bella87:
So.
wir wollten vor nem jahr schon am baby basteln und da hatte ich noch die cb digitalen ovus da gehabt und der hat auch ein smiley. wecke ich nun meinen freund, oder nicht? eigentlich habe ich mit dem monitor angefangen, damit er mir vorher sagt, wenn der ES kommt![]()
Wecke ihm sicher ist sicher und nachts freut er sich vielleicht über etwas Sport..

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt