Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
11.07.2014 14:35
Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Sunny-S:

Bleibt doch bei Nov - sie hat sich 1000x entschuldigt.
Ach verdammt...

Das ist wirklich eine sehr lange Wartezeit
Gibt es dafür einen Grund? ?

Kommt nicht noch eine andere Klinik in Frage?

Die Klinik, die glücklicherweise zu den 10 besten in DE zählt,
arbeitet mit nur 1 Urologen zusammen. Einen eigenen haben sie nicht, lohnt sich nicht. Dieser macht nur jeden Montag eine OP in den Räumen der Klinik.
Dann kommt noch die Urlaubszeit, dann fallen 1-2 Montage wegen irgendwas noch weg und schon ist man bei November.
Wie soll ich das aushalten???????

In 2,5 Wochen ist Vorgespräch bei diesem Urologen,
vielleicht kann er schon aus der Erfahrung heraus eine Tendenz
nennen ...???

also wenn sie unter den besten kliniken ist, ist das ja schön, aber was nützt das, wenn es doch erst so spät stattfinden kann? vielleicht überlegt ihr nochmal, ob ihr bei einer anderen klinik nach nem termin fragt. ist ja schon ärgerlich
Sunny-S
3280 Beiträge
11.07.2014 15:11
Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Sunny-S:

Bleibt doch bei Nov - sie hat sich 1000x entschuldigt.
Ach verdammt...

Das ist wirklich eine sehr lange Wartezeit
Gibt es dafür einen Grund? ?

Kommt nicht noch eine andere Klinik in Frage?

Die Klinik, die glücklicherweise zu den 10 besten in DE zählt,
arbeitet mit nur 1 Urologen zusammen. Einen eigenen haben sie nicht, lohnt sich nicht. Dieser macht nur jeden Montag eine OP in den Räumen der Klinik.
Dann kommt noch die Urlaubszeit, dann fallen 1-2 Montage wegen irgendwas noch weg und schon ist man bei November.
Wie soll ich das aushalten???????

In 2,5 Wochen ist Vorgespräch bei diesem Urologen,
vielleicht kann er schon aus der Erfahrung heraus eine Tendenz
nennen ...???

also wenn sie unter den besten kliniken ist, ist das ja schön, aber was nützt das, wenn es doch erst so spät stattfinden kann? vielleicht überlegt ihr nochmal, ob ihr bei einer anderen klinik nach nem termin fragt. ist ja schon ärgerlich

Die wären halt weit weg... Und da ich während der Behandlung, sofern es eine gibt, ständig hin muss (früh, tagsüber, abends) macht es keinen Sinn.
Wenn er die OP woanders machen ließe (vorausgesetzt da gäbe es früher Termine), dann muss das gefrorene Sperma in unsere Klinik überführt werden. Ist alles leider nicht so einfach.
Außerdem mögen es die KiWu Kliniken gar nicht wenn man mehrgleisig fährt...
kleinebiene87
259 Beiträge
11.07.2014 15:19
@Sunny Das läuft ja echt bescheiden bei dir Ich drück dir
trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen Kann gar
nichts weiter dazu sagen

@Krümel das klingt ja auch komisch mit deinem Monitor, hattest du das
Stäbchen beim ersten mal auch ca. 5min liegen lassen?

@Bella gib dein bestes und verführ ihn und merkt er dann das du 3Balken hast?

@All hab nicht mehr lang zum Test und muss sagen das ich mich seid heute ( ES + irgendwie anders fühle. Hab bisher noch nicht solche Gefühlsschwankungen gehabt, auch nicht zur Mens. Gestern bin ich bei jeder Kleinigkeit ausgeflippt und hätte die Wände hoch gehen können. Heute kann ich die ganze Welt umarmen und obwohl heute schon fast alles schief gelaufen ist, bin ich voll entspannt und mir ist alles egal. Ohje entweder Einbildung oder doch schon Anzeichen????
kleinebiene87
259 Beiträge
11.07.2014 15:20
ES 8
Sunny-S
3280 Beiträge
11.07.2014 15:39
Zitat von kleinebiene87:

nichts weiter dazu sagen

@All hab nicht mehr lang zum Test und muss sagen das ich mich seid heute ( ES + irgendwie anders fühle. Hab bisher noch nicht solche Gefühlsschwankungen gehabt, auch nicht zur Mens. Gestern bin ich bei jeder Kleinigkeit ausgeflippt und hätte die Wände hoch gehen können. Heute kann ich die ganze Welt umarmen und obwohl heute schon fast alles schief gelaufen ist, bin ich voll entspannt und mir ist alles egal. Ohje entweder Einbildung oder doch schon Anzeichen????

Ja, bescheiden trifft's ganz genau!!
Aber ich glaube daran dass sie bei der OP was finden!!
Das wäre schon ein 6 er im Lotto!!

Diese Gefühlsschwankungen kenne ich, war leider immer negativ.
Hoffe bei Dir ist es anders!
11.07.2014 16:51
Zitat von kleinebiene87:

nichts weiter dazu sagen

Nein, ich lasse die nie 5 Minuten liegen?
Muss man das etwa??
kleinebiene87
259 Beiträge
11.07.2014 18:37
Nee brauch man nicht, hatte gerade nochmal nach gelesen, stand nur das er es 5 min ausliest. Hältst du das Stäubchen in den Becher oder urinstrahl?
11.07.2014 19:04
Hallo Mädels!

Bin wieder zurück. Am Donnerstag kam dann die Mens mit zwei Tagen Verspätung... Ein wenig enttäuscht war ich schon, obwohl ich mir ja schon gedacht hab, dass es wieder nicht geklappt hat.
Naja, jetzt geht es eben in den nächsten Zyklus. Ich hab auch überlegt, alles einfach mal weg zu lassen, aber ich hab noch genau 10 Stäbchen. Die benutze ich jetzt noch und ich glaube, dann lasse ich den Monitor wirklich mal aus. Vielleicht hilft es einfach mal Abstand von Allem zu gewinnen.

Ach man, ich finds irgendwie voll traurig, nach Hause zu kommen und zu lesen, dass es bei keiner von und momentan rund läuft...
Ich hoffe und wünsche uns allen dass das bald besser wird!!
11.07.2014 19:47
ich kann mal eben kurz berichten, dass er sich aufraffen konnte, oder besser konnte ich ihn aufraffen
mal sehen, ob es noch gereicht hat, weil ja heute ES ist, und wir vorher nicht geherzelt hatten
kleinebiene87
259 Beiträge
11.07.2014 19:53
Hallo rari, schön das du wieder da bist. Ich mach auch nur noch diesen und nächsten Zyklus diese Tests. Wenn es jetzt nicht klappt, warte ich dann erstmal brav meine blutergebnisse ab. Musste diesen Zyklus schon dreimal hin. Termin zur Auswertung hab ich erst am 31.7 mal schauen was mein Fa sagt. Aber danach leg ich auch erstmal alles bei Seite. Nehme ja auch folsäure und diese Globulis das erste mal. Mich halten sowieso schon alle für verrückt, was ich alles nehme und mache zum schwanger werden....
11.07.2014 20:25
Zitat von kleinebiene87:

Nee brauch man nicht, hatte gerade nochmal nach gelesen, stand nur das er es 5 min ausliest. Hältst du das Stäubchen in den Becher oder urinstrahl?

Urinstrahl, weil schneller geht. Ich werde ja sehen was die Ärztin morgen früh sagt.

Komischerweise habe ich jetzt plötzlich den zweiten Monat keinen Mittelschmerz mehr...

Ich könnte, glaube ich, nicht mit allem aufhören. Ich mag es zu wissen wann mein ES War und wann genau die Mens kommt. Hoffentlich nicht mehr oft
11.07.2014 20:28
Zitat von kruemel84:

Zitat von kleinebiene87:

Urinstrahl, weil schneller geht. Ich werde ja sehen was die Ärztin morgen früh sagt.

Komischerweise habe ich jetzt plötzlich den zweiten Monat keinen Mittelschmerz mehr...

Ich könnte, glaube ich, nicht mit allem aufhören. Ich mag es zu wissen wann mein ES War und wann genau die Mens kommt. Hoffentlich nicht mehr oft

ich pinkle ja in nen becher, weil ich nicht so zielsicher drauf pullern kann
ich mag es auch, zu wissen, wann was los ist
Ramira84
1974 Beiträge
12.07.2014 07:33
Guten Morgen zusammen

@Bella: Ich mus auch in einen Becher pinkeln, sonst landet mehr auf meine Hand als wie auf dem Teststreifen Wie du siehst bist du nicht allein unter den "Becherpinklern"

Sooo heute fing mein zweiter Zyklus mit dem CBM an. Was mich sofort gewundert hat, das er heute an Tag "6" trotzdem einen Test angefordert hat Letzten Monat und diesen Monat eigentlich jeden Monat habe ich um diese Zeit noch die Olle... Ich dachte der wäre schlau, und würde dann 1-2 Tage später erst anfordern naja egal. Ich mache brav weiter, mal sehen ob ich diesen Monat einen eisprung habe Ich fahre jetzt gleich zu Mutti und mach mir ein schönes WE. Heute abend gehen wir fein ins Kino und gleich mus ich erst einmal zur Nageltussi
Sunny-S
3280 Beiträge
12.07.2014 10:06
Heute wieder 3 Balken. Gestern geherzelt.
Da ja nichts sein kann bin ich mal gespannt ob der Körper mich
wieder veräppelt oder ob das nur passiert wenn man
sich auf's ss werden fixiert
12.07.2014 10:06
Zitat von Ramira84:

Guten Morgen zusammen

@Bella: Ich mus auch in einen Becher pinkeln, sonst landet mehr auf meine Hand als wie auf dem Teststreifen Wie du siehst bist du nicht allein unter den "Becherpinklern"

Sooo heute fing mein zweiter Zyklus mit dem CBM an. Was mich sofort gewundert hat, das er heute an Tag "6" trotzdem einen Test angefordert hat Letzten Monat und diesen Monat eigentlich jeden Monat habe ich um diese Zeit noch die Olle... Ich dachte der wäre schlau, und würde dann 1-2 Tage später erst anfordern naja egal. Ich mache brav weiter, mal sehen ob ich diesen Monat einen eisprung habe Ich fahre jetzt gleich zu Mutti und mach mir ein schönes WE. Heute abend gehen wir fein ins Kino und gleich mus ich erst einmal zur Nageltussi

ich war vor 3,5 jahren ne nageltussi
(um ein warum-nicht-mehr zu klären, ich hatte nen unfall, der es mir nicht mehr möglich machte, in dem beruf zu arbeiten.)

viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt