Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
kleinebiene87
259 Beiträge
13.07.2014 11:44
Die Tabelle ist ja super. Ich habe billigtests aus dem Internet, ich fang dann einfach ab ES 12 an und schau ob sich ein Strich entwickelt. Bin vielleicht dann auch nach dem ersten negativen Test nicht mehr so hibbelig.
13.07.2014 11:47
Zitat von purzelbaeumchen:

Huhuuu Mädels,

vielleicht kennt mich die ein oder andere noch?!
Hab auch mit dem Clearblue gehibbelt!
Ausgerechnet in dem Monat, als wir Pause gemacht haben mit dem Monitor - hat es geklappt

Ich drücke euch allen ganz arg die Daumen, dass es endlich klappt

ich kenne dich nicht, aber wie man auch an deinem ticker sieht, bist du schwanger. herzlichen glückwunsch!
kleinebiene87
259 Beiträge
13.07.2014 11:50
Sorry für Rechtschreibfehler und Co. Schreibe vom Handy. Und der eisprung findet 12-48 Stunden nach positiven Test statt. Nicht 12-24
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
13.07.2014 11:51
Zitat von Bella87:

Huhuuu Mädels,

Ausgerechnet in dem Monat, als wir Pause gemacht haben mit dem Monitor - hat es geklappt

ich kenne dich nicht, aber wie man auch an deinem ticker sieht, bist du schwanger. herzlichen glückwunsch!

Jap, dass stimmt
Und ich kann es immer noch gar nich glauben, dass ich schwanger bin
Oft hole ich mein AngelSound um einfach das Mäuschen zu hören, damit ich es glauben kann...

Ich habe 3 Monate mit dem Monitor gehibbelt, ein Monat Pause gemacht und schwupps hatte es geklappt...
Hatte ein sehr unregelmäßigen Zyklus - bis 42T. etc.
Also, niemals die Hoffnung aufgeben - es klappt!
kleinebiene87
259 Beiträge
13.07.2014 11:53
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Wie lange hast du gehibbelt? Und wann hattest du positiv getestet?
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
13.07.2014 12:00
Zitat von kleinebiene87:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Wie lange hast du gehibbelt? Und wann hattest du positiv getestet?

Hm... ich hatte im April 2012 eine FG, daraufhin haben wir erstmal lange Pause gemacht, dass hatte uns wirklich aus der Bahn geworfen..
Hab mir dann den Monitor gekauft, weil ich keinen Plan hatte wie mein Zyklus verläuft... hab ich überhaupt einen ES etc?
Nach drei Monaten haben wir eine Pause gemacht, durch die Arbeit etc, wusste ich dass es den Monat "raus geschmissenes Geld" gewesen wäre und schwupps da war ich schwanger...
Ich hab an Ostersonntag positiv getestet, da war ich dann in der 6. Woche schwanger und man konnte beim ersten FA Termin das Herzchen schlagen sehen
Wolke90
1784 Beiträge
13.07.2014 12:17

Huhuuu Mädels,

Ich kenne dich noch von letzten Jahr.

Herzlichen Glückwunsch
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.07.2014 17:20
@ Sunny

Das tut mir so leid, dass Du so viele schlechte Nachrichten zu verkraften hast! Ich drücke Dir soooooo sehr die Daumen, dass es bei euch im November dann wirklich klappt!

@ all

Na, eure Monitore machen ja komische Sachen! Ist hier eigentlich jmd., der vor Maximal/ 3 Balken mehrere Tage hoch/ 2 Balken hat? Ich hatte schon wieder (höchstens) einen. Weiß nicht genau, weil ich Do. nicht testen konnte.

Ich frag mich ja auch immer, ob der Monitor nicht eigentlich zu spät anzeigt. Müsste man nicht zumindest 2 Tage vor ES mit zumindest bisschen Chancen anfangen können mit Herzeln?

Ich bin übrigens raus für diesen Zyklus. Gut ist, dass ich tatsächlich noch einen Eisprung hatte, total verspätet (für mich) am ZT 14.
Soweit, so gut.
Nur hats nüxe gebracht, weil mein Mann und ich gar nicht zum Sex gekommen sind. Waren Do schon um 4 Uhr auf und kurz darauf auf der Autobahn und dann Fr. und Sa. erstmal von der durchgemachten Nacht, dem heißen Wetter und dem Seeklima so "ge-jet-lagged" dass jeweils der, der mit Zwerg-ins-Bett-bringen dran war, gleich daneben eingepennt ist.

Naja, jetzt hatten wir Mittwoch Sex und heute, d.h. Sonntag, aber letzteren ohne Erguss , Samstag hatte ich (wohl) ES, das war wohl nix. Verdammt. Wieder nen Monat warten.
Aber immerhin hatte ich ES, das beruhigt mich ja doch was.

Naja. Dann Anfang August auf ein Neues. *schQ*#%§* Warterei auch immer.
13.07.2014 20:02
Hallo Mädels!

@Mel-Ann: wo seid ihr denn im Urlaub? Bei dem Wetter hier seid ihr ja echt zu beneiden!! Und im August hast du auch noch Ferien, oder? Ist zwar doof wieder nen Monat zu warten, aber dafür seid ihr frisch erholt und könnt das Ganze entspannt angehen

@Sunny: Ich drücke euch sooo arg die Daumen, dass das im November dann alles gut geht!

@All: Ich komm irgendwie gar nicht mehr mit, wer wie weit ist... Ist es bei irgendwem grad spannend?

Ich bin heut ZT4 und der Monitor zeigt natürlich noch niedrig an.
Ansonsten bin ich heut total gefrustet... Hab mich letzte Woche ganz schlimm erkältet und darf das Spiel jetzt gleich, statt mit Freunden, Bier und gutem Essen, auf dem Sofa mit Tee anschauen.
Dazu hab ich heut noch nen Anruf von ner Freundin bekommen, die mir gesagt hat, dass sie schwanger ist. Klar freue ich mich für sie, aber gleichzeitig bin ich auch echt bisschen neidisch. Sie haben sich entschlossen ein Kind zu bekommen und... zack!... schwanger.
Warum ist das bei manchen so einfach?!?
kleinebiene87
259 Beiträge
13.07.2014 20:08
@rari ich kenn es auch das alle um einen herum alle schwanger werden und das noch mit Pille oder in den ersten 2 ÜZ. Natürlich freue ich mich für jeden, aber drück in mir wächst dann noch ein Stückchen mehr
kleinebiene87
259 Beiträge
13.07.2014 20:09
Bei mir ist es noch spannend
kleinebiene87
259 Beiträge
13.07.2014 20:11
Zitat von kleinebiene87:

Bei mir ist es noch spannend. Teste wahrscheinlich am Dienstag. Unsere Liste müsste mal neu geschrieben werden, damit man wieder einen überblick hat.
13.07.2014 20:40
ich bin bei ZT 16, also noch kann man nicht von spannend sprechen...
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.07.2014 23:03
Hm, das Herzeln heute war doch nicht unproduktiv! Aber... bringt das denn überhaupt noch was? Außer Spaß jetzt? Wenn der ES Freitag oder Samstag war? Dem Gefühl nach Sa nachmittag, aber ist trotzdem zu spät dann, 24h später, oder?

Kleine Biene, ich hibbel mit!!!
Wolke90
1784 Beiträge
14.07.2014 07:50
Zitat von kleinebiene87:

Bei mir ist es noch spannend

Hi na wie sieht es heut aus bei dir?
Wie ist drin Gefühl?
Welcher Zyklus Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt