Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
15.07.2014 14:27
ich habe seit eisprung, also einen tag später, bräunlich-rötlichen ausfluss. ist das nun schlecht? schon oder weils ja kein frisches blut ist, wie es bei einnistung möglich wäre

15.07.2014 14:42
Zitat von Bella87:
Wir wollen Loskugeln!
![]()
Sunny-S - Sandra - 35 - NMT 26.06.14 - Start Mai 2014
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Bella87 - 26 - NMT 26/27.07. - Start Juni`14 -
Didi_33 - 37 - NMT 01./02.07.2014 - Start 03/2014
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 02.07. 2014 - Start: 2.2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 14.08.2014 - Start: 10/2013
Ramira84 - Denise - 30 - NMT Juli - Start: 11/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 06.08.2014 - Start: 01/2014
kleinebiene87- 27 - NMT 15.07.2014 - Start: 01/2014
Kruemel84 - Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012
![]()
Bei uns gehts RUND!
![]()
![]()
15.07.2014 14:45
Grüß Euch!
Hab mich auch gerade aktualisiert.
@Mel-Ann
Bei mir waren das vorletzte Mal 4 Tage mit 2 Balken, dann 2 Tage mit 3 Balken. Letztes Mal war's ja nix gescheites, da hatte ich 15 Tage 2 Balken und keinen mit 3.
Hab mich auch gerade aktualisiert.
@Mel-Ann
Bei mir waren das vorletzte Mal 4 Tage mit 2 Balken, dann 2 Tage mit 3 Balken. Letztes Mal war's ja nix gescheites, da hatte ich 15 Tage 2 Balken und keinen mit 3.
15.07.2014 15:10
Zitat von Bella87:
ich habe seit eisprung, also einen tag später, bräunlich-rötlichen ausfluss. ist das nun schlecht? schon oder weils ja kein frisches blut ist, wie es bei einnistung möglich wäre![]()
Denke mal das kann gut sein das es die einnistungs Blutung ist Drücke dir fest die Daumen!!!
15.07.2014 16:15
Zitat von Wolke90:
Zitat von Bella87:
ich habe seit eisprung, also einen tag später, bräunlich-rötlichen ausfluss. ist das nun schlecht? schon oder weils ja kein frisches blut ist, wie es bei einnistung möglich wäre![]()
Denke mal das kann gut sein das es die einnistungs Blutung ist Drücke dir fest die Daumen!!!
Mm, Bella, ich weiß nicht. Da würde ich lieber mal zum Fa gehen. Einnistung ist ja so 5-7 Tage nach ES, nicht gleich am nächsten Tag. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, aber blutiger Ausfluss kann ja auch Symptom für weniger schönes sein, oder? Behalts auf jeden Fall mal im Auge! Wenn das noch öfter vorkommt und Du nicht SS bist, würde ich echt mal zum Arzt!
Übrigens vielen Dank euch allen für die Antworten wg. den zwei Balken! Hm, ist echt seltsam. Na, ich bin mal gespannt auf den nächsten Zyklus. Ist ja schon schön, wenn man schon 2-3 Tage vor Max. das hoch angezeigt kriegt, schließlich stehen ja auch in den Tagen vor dem ES die Chancen nicht soooo schlecht, dass man SS wird. Andererseits, wenn ihr dann 2 Wochen lang 2 Balken habt, is ja auch quatsch, da herzelt man sich nen Wolf für nüxe...

@ Wolke
Kur? Was hast Du denn, dass Du so lange in Kur musst? Und für die ganzen 4 Monate striktes Herzel-KiWu-Verbot? Selbst auferlegt oder vom Arzt? Kann Dich Dein Schatz nicht an den relevanten Tagen besuchen...?

15.07.2014 16:19
Zitat von Bella87:
Ich habe gelesen dass diese Einnistungsblutungen hellrot sind und auch nicht lange andauern. Hm...

15.07.2014 16:33

Sunny-S - Sandra - 35 - NMT 26.06.14 - Start Mai 2014
Wolke90 - 24 - Jana - NMT 01.08.2014 - Start 09/2013
Bella87 - 26 - NMT 26/27.07. - Start Juni`14 -
Didi_33 - 37 - NMT 01./02.07.2014 - Start 03/2014
Mel-Ann - 34 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 26.07. 2014 - Start: 2/2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 14.08.2014 - Start: 10/2013
Ramira84 - Denise - 30 - NMT Juli - Start: 11/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 06.08.2014 - Start: 01/2014
kleinebiene87- 27 - NMT 15.07.2014 - Start: 01/2014
Kruemel84 - Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.07.2014 - Start: 09/2012

15.07.2014 16:37
@ all
Mädels. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden! Das geht doch nicht, dass KEINE von uns sich auf die Kugelliste schreiben kann!
Wenigstens EINE von uns muss doch mit gutem Beispiel vorangehen!
@ Bella
Schau an, wir hibbeln ja wieder zusammen diesen Monat! Wobei die Chancen bei mir ja echt schlecht sind diesen Monat, nur 1x herzeln 3 Tage vor ES und am Tag danach... aber hey, man hofft ja irgendwie immer ein bisschen.
@ Kleine Biene
Wie sieht es aus bei Dir? Ist die Olle noch nicht in Sicht? Hast Du getestet oder bleibst Du standhaft?
Mädels. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden! Das geht doch nicht, dass KEINE von uns sich auf die Kugelliste schreiben kann!

@ Bella
Schau an, wir hibbeln ja wieder zusammen diesen Monat! Wobei die Chancen bei mir ja echt schlecht sind diesen Monat, nur 1x herzeln 3 Tage vor ES und am Tag danach... aber hey, man hofft ja irgendwie immer ein bisschen.
@ Kleine Biene
Wie sieht es aus bei Dir? Ist die Olle noch nicht in Sicht? Hast Du getestet oder bleibst Du standhaft?
15.07.2014 16:44
Zitat von Mel-Ann:
@ all
Mädels. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden! Das geht doch nicht, dass KEINE von uns sich auf die Kugelliste schreiben kann!Wenigstens EINE von uns muss doch mit gutem Beispiel vorangehen!
Warts ab! Am Ende ists bei uns allen gleichzeitig so weit!

15.07.2014 16:46
Zitat von Wolke90:Ich denke einnistungsblutung wäre zu früh ein Tag nach Eisprung, aber eine Erklärung hätte ich auch nicht dafür
Zitat von Bella87:

15.07.2014 17:03
Zitat von Rari:Das wäre schön
Zitat von Mel-Ann:
@ all
Mädels. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden! Das geht doch nicht, dass KEINE von uns sich auf die Kugelliste schreiben kann!Wenigstens EINE von uns muss doch mit gutem Beispiel vorangehen!
Warts ab! Am Ende ists bei uns allen gleichzeitig so weit!![]()

15.07.2014 17:20
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Bella87:
Mm, Bella, ich weiß nicht. Da würde ich lieber mal zum Fa gehen. Einnistung ist ja so 5-7 Tage nach ES, nicht gleich am nächsten Tag. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, aber blutiger Ausfluss kann ja auch Symptom für weniger schönes sein, oder? Behalts auf jeden Fall mal im Auge! Wenn das noch öfter vorkommt und Du nicht SS bist, würde ich echt mal zum Arzt!
Übrigens vielen Dank euch allen für die Antworten wg. den zwei Balken! Hm, ist echt seltsam. Na, ich bin mal gespannt auf den nächsten Zyklus. Ist ja schon schön, wenn man schon 2-3 Tage vor Max. das hoch angezeigt kriegt, schließlich stehen ja auch in den Tagen vor dem ES die Chancen nicht soooo schlecht, dass man SS wird. Andererseits, wenn ihr dann 2 Wochen lang 2 Balken habt, is ja auch quatsch, da herzelt man sich nen Wolf für nüxe...Ach je. Ist der Monitor ja doch nicht so das gelbe vom Ei! Aber bisher scheint er ja für mich so halbwegs zu funktionieren, wenn auch ein paar mehr fruchtbare Tage schön wären.
@ Wolke
Kur? Was hast Du denn, dass Du so lange in Kur musst? Und für die ganzen 4 Monate striktes Herzel-KiWu-Verbot? Selbst auferlegt oder vom Arzt? Kann Dich Dein Schatz nicht an den relevanten Tagen besuchen...?![]()
Ist ne psychische Sache und mal schauen ob es klAppt das er die wichtigen Tage da sein kann... Fahre ja zum Glück erst nach dem Eisprung... Also ist die nächsten 6 Tage bevor ich fahre alle 2 Tage herzeln angesagt...
Vielleicht hilft die Entspannung dort und ich werde schwanger...
15.07.2014 17:27
Zitat von Wolke90:Daumen sind gedrückt und erhol dich gut.
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Bella87:
Übrigens vielen Dank euch allen für die Antworten wg. den zwei Balken! Hm, ist echt seltsam. Na, ich bin mal gespannt auf den nächsten Zyklus. Ist ja schon schön, wenn man schon 2-3 Tage vor Max. das hoch angezeigt kriegt, schließlich stehen ja auch in den Tagen vor dem ES die Chancen nicht soooo schlecht, dass man SS wird. Andererseits, wenn ihr dann 2 Wochen lang 2 Balken habt, is ja auch quatsch, da herzelt man sich nen Wolf für nüxe...Ach je. Ist der Monitor ja doch nicht so das gelbe vom Ei! Aber bisher scheint er ja für mich so halbwegs zu funktionieren, wenn auch ein paar mehr fruchtbare Tage schön wären.
@ Wolke
Kur? Was hast Du denn, dass Du so lange in Kur musst? Und für die ganzen 4 Monate striktes Herzel-KiWu-Verbot? Selbst auferlegt oder vom Arzt? Kann Dich Dein Schatz nicht an den relevanten Tagen besuchen...?![]()
Ist ne psychische Sache und mal schauen ob es klAppt das er die wichtigen Tage da sein kann... Fahre ja zum Glück erst nach dem Eisprung... Also ist die nächsten 6 Tage bevor ich fahre alle 2 Tage herzeln angesagt...

15.07.2014 18:44
[/quote] Das wäre schön

[/quote]
Heute ist dein NMT, oder?
TESTEN!!

Wir sind doch alle so neugierig!!

15.07.2014 18:45
Zitat von Wolke90:
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Bella87:
@ Wolke
Erhol dich gut!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt